Chromring - Gitter ( V10 TDi )

  • Hallo ihr Lieben,

    hab mich eben erst angemeldet und finde dieses Forum große Klasse !! Ich hätte etwas abzugeben und zwar der V10 TDI hat ja unten diesen Chromring + Gitter dieses möchte ich hier anbieten evtl. zum nachrüsten !!

    Die Teile sind nagelneu und in Folie verpackt

    Neupreis lag bei € 250,-

    Meine Preisvorstellung läge bei € 200,- VB

    Wenn Interesse besteht Email: futballaballa@yahoo.de

    euer Bobby


  • Bist Du Dir diesbzgl. sicher?


    Gruß
    Olaf



    Ich bin mir sicher, dass der Gesamtpreis eher bei 150,-- Euro liegt.:D

    Gruß

  • Ich bin mir sicher, dass der Gesamtpreis eher bei 150,-- Euro liegt.:D

    Gruß



    Das denke ich nämlich auch.

    Also Bobby, erstmal herzlich willkommen hier im Forum, und da ich Dir keine unlauteren Absichten unterstelle, solltest Du Dich an den Verkäufer wenden: Der hat Dich dann nämlich ziemlich übers Ohr gehauen.

  • Wenn hier ein V10 Chromgrill angeboten wird, so erinnere ich mich an den ehemaligen User "Breitling",. Der hatte diesen hier schon mal angeboten und auch einen Käufer gefunden. Der Käufer hatte leider nie den Grill erhalten. Und wenn der Listenpreis bei 250,- statt der üblichen 150,- angegeben wird, so sollte man wachsam sein.

  • Servus,

    ohne jetzt alte kamellen wieder aufwärmen zu wollen, aber vom schreibstil her...
    ist das nicht marke bobby / breitling?
    http://cdtf.de/showthread.php?t=974




    ...messerscharf kombiniert, Watson...:D

    Ist bekannt. Solche user melden sich oft nur mit einem Ziel an, nämlich um etwas zu verkaufen...was ja zunächst auch nicht verwerflich ist...

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Zitat swurze (Boby/Breitling)

    "Würde auf € 130,- VB runtergehn weil ich etwas für meine Freundin plane und das Geld dafür gut gebrauchen kann !!!"

    Das ist schon lustig, plant was für die Freundin... und ist daher darauf angewiesen ein Chromring zu verkaufen. Definitiv kein Touaregfahrer und mit 99,9% Wahrscheinlichkeit unser Breitling der wieder jemanden um sein Geld bringen will.

  • Zitat swurze (Boby/Breitling)

    "Würde auf € 130,- VB runtergehn weil ich etwas für meine Freundin plane und das Geld dafür gut gebrauchen kann !!!"

    Das ist schon lustig, plant was für die Freundin... und ist daher darauf angewiesen ein Chromring zu verkaufen. Definitiv kein Touaregfahrer und mit 99,9% Wahrscheinlichkeit unser Breitling der wieder jemanden um sein Geld bringen will.



    Diese blauen Bonbons werden wohl auch imme teurer.
    ...........und vorhalten tun sie auch nicht lange!:denker: