VW foltert mich !

• Servus!

Ich muss jetzt einfach meinen Frust loswerden.
    Mein T. wird am 11.8.04 gebaut und wird lt. WOB ab 20.8.04 in WOB sein. Dann geht eine Rechnung an meinen Händler raus, der zahlt und dann kann er erst einen Termin zur Abholung vereinbaren, was nochmal 2-3 Wochen lt. WOB dauern könnte! :wand:

Hat das bei Euch auch so lange gedauert? Ich hatte gehofft, dass VW Erbarmen mit mir nach dann immerhin 11 Monaten Lieferzeit haben würde - ich habe mich geirrt!

Ein am Boden zerstörter, von VW zermürbter auf den Touareg-Wartender :wut:

Patrick

• Hallo Patrick
    das mit der Wartezeit bis zur Abholung ist normal in der Autostadt fahren sie an der obersten K***grenze.
    die einzige Möglichkeit ist die Abholung zu Canceln das geht glaub ich bis 2-3 Wochen vor Bautermin.
    Mein Freundlicher hat mich schon bei der Bestellung darauf hin gewiesen das man bei einer Abholung in WOB nochmal ewig warten muß .
    übrigens kann dein Freundlicher auch deinen Touareg auf Dringlichkeit setzen (bei Auslieferung an Autohaus) sobald er im Auslieferungslager ist dann fährt er halt mit Opel´s durch die Gegend und nicht mit VW´s kommt aber je nach Routenplanung 3-4 Tage ehr.

kurzum Die Autostadt kann man auch "mal so" aufsuchen aber deswegen auf mein Auto 4-5 Wochen länger warten NÄ NÄ und nochmal NÄ

• Bei mir dauert es wohl auch nicht so lange ... Gebaut wurde das gute Stück ab 01.07. - zwischenzeitlich ist er in Wolfsburg angekommen und heute habe ich als Abholtermin den 01.08. genannt bekommen.

Gruß
    Marco

• Seid gegrüsst liebe T-Besitzer!

@Sandokahn

Natürlich habe ich mir schon überlegt den Wagen zum Händler überführen zu lassen, doch bei dem Kaufpreis sehe ich es überhaupt nicht mehr ein, den VWlern nochmal EUR 640,- ins Rektum zu schieben. Ich halte dies einfach für eine Unverschämtheit, auch wenn der Transport wirklich so viel kosten sollte. Alle dt. Hersteller sahnen meiner Meinung nach bei den Überführungskosten nochmal ab. Und mal ehrlich - ist die Abholung in der Autostadt EUR 175,- wert??

Ich warte also weiter - bis Anfang September! Die Vorfreude wird dabei zur Qual. :(

Danke für Eure Antworten

Grüsse aus Passau

Patrick

• Also die paar Tage solltest Du auch noch durchstehen. Ich habe über ein Jahr gewartet bis ich meinen denn endlich im Mai in WOB abholen konnte. Und die Autostadt ist meiner Meinung nach auf jeden Fall einen Besuch wert, noch dazu das man als Touareg Abholer ein wenig bevorzugter behandelt wird. Also Gedulde Dich und geniesse nachher in vollen Zügen.

• Zitat von Wolfgang

Also die paar Tage solltest Du auch noch durchstehen. Ich habe über ein Jahr gewartet bis ich meinen denn endlich im Mai in WOB abholen konnte. Und die Autostadt ist meiner Meinung nach auf jeden Fall einen Besuch wert...

Kann ich nicht bestätigen, ist aber Geschmacksache.

Zitat

..., noch dazu das man als Touareg Abholer ein wenig bevorzugter behandelt wird. Also Gedulde Dich und geniesse nachher in vollen Zügen.

Kann ich nicht bestätigen, musste fast 60 Minuten in dieser Möchtegerne-Lounge warten. Und wie fast immer in Deutschland haben sich diverse Vollidioten nicht an das dortige Rauchverbot gehalten, was mich als Nichtraucher TOTAL auf die Palme bringt.

gruß
    Heinz