Hallo Arndt,
das findet er aber jammerschade ,
der Mac
Pommersche Seenplatte exklusive für TF
-
Sittingbull -
16. Juli 2007 um 09:20
-
-
Hallo zusammen,
jeder Teilnehmer hat eine PN mit näheren Informationen erhalten, bitte um schnelle Rückmeldung .
Baumschubser, EzioS, HillRider, Jens1610, McTruck, Sittingbull, Stuempf, ThommesGF, Touareg-Bonn und Willi65 sind fest gebucht .Grüße von Stephan
-
Hallo zusammen,
jeder Teilnehmer hat eine PN mit Informationen zu einem Zwischenstopp bgzl. einer ÜF auf der Anreise erhalten, bitte um sehr schnelle Rückmeldung .
Baumschubser, EzioS, HillRider, Jens1610, McTruck, Sittingbull, Stuempf, ThommesGF, Touareg-Bonn und Willi65 sind fest gebucht .Grüße von Stephan
-
Hallo zusammen,
nun hat es leider mich erwischt, Moxa kann auf Grund beruflicher Verpflichtung mich nicht begleiten . So ist der Platz neben mir wieder frei . Bei Interesse bitte PN an mich.
Grüße von Stephan
-
Hallo zusammen,
das ging aber schnell: traveller aus Viernheim wird mich begleiten
Grüße von Stephan
-
...das ging aber schnell: traveller aus Viernheim wird mich begleiten...
Super! Das scheint ja eine reine Herrenveranstaltung zu werden......!?
-
Super! Das scheint ja eine reine Herrenveranstaltung zu werden......!?
Hallo zusammen,
nee nee, zwei Ehefrauen und eine Tochter sind dabei
Grüße von Stephan
-
....zwei Ehefrauen und eine Tochter sind dabei....
Sind ja sogar 3 Ehefrauen, die von Jens, Franz-Josef und Andreas.
-
Wettervorhersage fuer Sczecinek: hier
Laut meines Reisebueros reicht zur Einreise nach Polen der Personalausweis. -
Hallo zusammen,
heute Post vom Camp mit dem Anmeldeformular im Briefkasten. Bitte alle ausfüllen und direkt retoure .
Grüße von Stephan
-
Schon erledigt
Voller Vorfreude -
Per Fax erledigt.
-
Hallo zusammen,
die Rhein-Main-Neckar Fraktion mit McTruck, WILLI65 und Sittngbull werden gemeinsam am Mittwoch vormittag über die A5, A7, A4 und A11 Richtung Berlin und dann weiter zu unserem ersten Stop im Hof-Kokurin aufbrechen, wo wir dann dort nach einer erholsamen Nacht in der Uckermark gemeinsam mit der Rhein-Ruhr-Fraktion aus Baumschubser, EzioS und Touareg-Bonn einen schönen Konvoi für Donnerstag bilden. An der polnischen Grenze treffen wir dann noch auf HillRider, Jens1610, Stuempf und ThommesGF .
Grüße von Stephan
-
Ein freundliches Hallo an alle Teilnehmer,
ich nehme zwar nicht teil, wünsche jedoch unvergessliche - positive - Erlebnisse .
Vielleicht gibt es später einige Bilder in der Galerie?
Viele Grüße
Marco -
Hallo,
da wünsche ich euch ein gutes Vorankommen in das Merkel-Ländle. Wir werden am Donnerstag zwischen 7 und 8 Uhr aufbrechen, so daß wir ca. halb 12 in Pommellen sind.
Grüße von Jens aus Sachsen
-
Viel Spaß und eine gute Fahrt wünsche ich euch allen. Macht viele schöne Bilder und kommt gesund wieder.
Ich beneide euch unglaublich...
Viele Grüße und viel viel Spaß
Eric -
Viel Spaß und eine gute Fahrt wünsche ich euch allen. Macht viele schöne Bilder und kommt gesund wieder.
Ich beneide euch unglaublich...
Viele Grüße und viel viel Spaß
Eric
Hallo liebe Pommern Fahrer,
ich möchte mich den Worten von Eric anschliessen !
(Und kommt gut heim )
Gruß
ein neidischer Dieter -
Hallo zusammen,
die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren: der Dicke ist schon startklar, gewaschen und Lack versiegelt, AT aufgezogen, Reserverad und Kühlbox im Kofferaum. Im Keller liegen schon die Schokoriegel, Erdnüsse und Zigarren parat
Grüße von Stephan
-
Hmmm, irgendwie sieht Dein Kofferraum so leer aus??
Am Dienstag wird er noch mal poliert und am Abend wird der Dachträger mit Ersatzreifen montiert, ATs sind sowieso schon drauf, Ölwechsel und Inspektion sind auch neu. Dazu kommt noch ein zweiter Ersatzreifen, der noch auf Felge gezogen wird. Abschleppösen sind auch schon montiert.
Ach ja, Funkgeräte hab ich heute geladen, geistreichen Konversationen steht somit nichts mehr im Wege.
Das sollte wohl dann reichen, oder?
-
Servus,
sacht ma...wieso poliert ihr denn den Dicken bevor ihr offroaden geht?
...der wird doch sowieso wieder dreckig...
Habe meinen letzte Woche gewienert weil er als Hochzeitsauto herhalten musste, aber mittlerweile sieht er schon wieder aus wie immer...oliv-grün-braun-gesprenkelt mit einem Hauch von Schwarz
@Ezio: Was da noch fehlt? Na das Zelt! -