Heckscheibenheizung Audi TT Roadster

• Ein herzliches Dankeschön ergeht wieder einmal an Eric und alle anderen TF!:horn:

Ich weiß es ist nicht 100%ig richtig Probleme eines Audi TT Roadster
    bei den TF zu stellen, aber irgendwie war ich trotzdem glücklich über die Nachsicht und die tolle Unterstützung aller beteiligten Personen;

Habe mich aber gefreut weil doch einige TF den TT Roadster als Zweitwagen nutzen;

Ich denke bis Ende nächster Woche müssten dann die Angelegenheit endgültig geklärt sein, und dann habt ihr wieder Ruhe von mir:D

... und vielleicht folgt nach dem TT ja wieder ein Dicker :zwinker:

• ... und es geht weiter!

Mein Radio hat sich jetzt leider auch verabschiedet!
    Der Lautstärkenregler kennt nur mehr max. Lautstärke oder ganz aus!:horn:
    Habe jetzt den Radio abgeschaltet, möchte ja keine Ohrschäden bekommen!:wand:

Nächste Woche geht der Wagen zu meinem :)
    (vorher ist es leider nicht möglich)

• Hallo, Bekanntes Problem: Der Lautstärkeregler ist defekt, leider bei uns (in der Werkstatt) nicht wechselbar da kein Ersatzteil!!
    Aber wer einen findigen Radiotechniker der alten Schule an der Hand hat, krigt´s bestimmmt günstig gemacht 8ev Kontaktspray) Der Freundliche hat die Möglichkeit ein Tauschradio anzubieten (bei unbeschädigtem Gerät): für schmales Geld, neu aufgearbeitetes Gerät
    Gruß aus der Pfalz

• neues Update;

Bekomme heute meinen TT Roadster zurück;

@MeisterJo;
    Das Problem mit dem Radio ist bekannt, darunter leidet auch wie von dir beschrieben die Bassbox!

1. Ersatzradio eingebaut, getestet;
    Leider funktioniert nur der CD-Betrieb, Radio-Betrieb funktioniert nicht!
    Weiterer Tauschradio ist erst in 14 Tagen lieferbar, jetzt wurde halt wieder mein altes deffektes Radio als "Übergangslösung" eingebaut;

2. Kühlmitteltemperatur stimmt wieder, Thermostat wurde getauscht.

3. Bei der Heckscheibenheizung wurde jetzt ein neues und besseres Leitsilber verwendet; Funktioniert jetzt bis auf den 2. Heizdraht (verminderte Heizleistung) wieder ordnungsgemäß;

• letztes Update
    ... meiner kleinen Geschichte;

Ersatzradio ist drin, jetzt wird auch beim Starten des Radio's BOSE angezeigt.
    Alles funktioniert, auch der Drehregler ist ok und die Basswiedergabe ist in Ordnung;

Obwohl mir die Bässe jetzt etwas schwächer als vorher erscheinen;
    Aber vielleicht werde ich schon alt und etwas schwerhörig :D

Bei der Freisprecheinrichtung wird jetzt das Handy nicht geladen, aber das ist wieder eine andere Geschichte und soll ein andermal erzählt werden :zwinker:

• Bei der Freisprecheinrichtung wird jetzt das Handy nicht geladen, aber das ist wieder eine andere Geschichte und soll ein andermal erzählt werden :zwinker:

Kann es sein, daß Du ein gestörtes Verhältnis zu Deinem TT hast :lach:

Spass beiseite - Da muß doch mal ein Ende sein mit Deinen Problemen

:winken:

• Kann es sein, daß Du ein gestörtes Verhältnis zu Deinem TT hast :lach:

Spass beiseite - Da muß doch mal ein Ende sein mit Deinen Problemen

:winken:

Keine Sorge, ich habe mir den neuen TT Roadster auch schon angesehen und probegefahren; (3,2 V6 DSG)
    Mich würde aber der neue TTS auch sehr interessieren :zwinker: