Ein herzliches Dankeschön ergeht wieder einmal an Eric und alle anderen TF!
Ich weiß es ist nicht 100%ig richtig Probleme eines Audi TT Roadster
bei den TF zu stellen, aber irgendwie war ich trotzdem glücklich über die Nachsicht und die tolle Unterstützung aller beteiligten Personen;
DANKE
Habe mich aber gefreut weil doch einige TF den TT Roadster als Zweitwagen nutzen;
Ich denke bis Ende nächster Woche müssten dann die Angelegenheit endgültig geklärt sein, und dann habt ihr wieder Ruhe von mir:D
... und vielleicht folgt nach dem TT ja wieder ein Dicker
Heckscheibenheizung Audi TT Roadster
-
-
TT-Freunde ist, glaube ich, schon besetzt.:D
Gruß
Hannes
Also http://www.tt-freunde.de ist noch frei
-
Stimmt! TTR-Freunde.de ist besetzt.
-
... und es geht weiter!
Mein Radio hat sich jetzt leider auch verabschiedet!
Der Lautstärkenregler kennt nur mehr max. Lautstärke oder ganz aus!
Habe jetzt den Radio abgeschaltet, möchte ja keine Ohrschäden bekommen!
Nächste Woche geht der Wagen zu meinem
(vorher ist es leider nicht möglich) -
UPDATE
Folgende Probleme habe ich im Moment mit dem TT:
1. Nach einer längeren Abstellphase des Wagens (z.B. über Nacht)
starte den Wagen am Morgen, drehe kurz am Lautstärkenregler des Radio und die Lautstärke steigt auf Maximum;
(Nicht ganz so lustig- dafür ist man dann schlagartig wach)
2. Bassbox des BOSE-Soundsystem klingt deffekt;Hallo, Bekanntes Problem: Der Lautstärkeregler ist defekt, leider bei uns (in der Werkstatt) nicht wechselbar da kein Ersatzteil!!
Aber wer einen findigen Radiotechniker der alten Schule an der Hand hat, krigt´s bestimmmt günstig gemacht 8ev Kontaktspray) Der Freundliche hat die Möglichkeit ein Tauschradio anzubieten (bei unbeschädigtem Gerät): für schmales Geld, neu aufgearbeitetes Gerät
Gruß aus der Pfalz -
neues Update;
Bekomme heute meinen TT Roadster zurück;
@MeisterJo;
Das Problem mit dem Radio ist bekannt, darunter leidet auch wie von dir beschrieben die Bassbox!
1. Ersatzradio eingebaut, getestet;
Leider funktioniert nur der CD-Betrieb, Radio-Betrieb funktioniert nicht!
Weiterer Tauschradio ist erst in 14 Tagen lieferbar, jetzt wurde halt wieder mein altes deffektes Radio als "Übergangslösung" eingebaut;
2. Kühlmitteltemperatur stimmt wieder, Thermostat wurde getauscht.
3. Bei der Heckscheibenheizung wurde jetzt ein neues und besseres Leitsilber verwendet; Funktioniert jetzt bis auf den 2. Heizdraht (verminderte Heizleistung) wieder ordnungsgemäß; -
letztes Update
... meiner kleinen Geschichte;
Ersatzradio ist drin, jetzt wird auch beim Starten des Radio's BOSE angezeigt.
Alles funktioniert, auch der Drehregler ist ok und die Basswiedergabe ist in Ordnung;
Obwohl mir die Bässe jetzt etwas schwächer als vorher erscheinen;
Aber vielleicht werde ich schon alt und etwas schwerhörig
Bei der Freisprecheinrichtung wird jetzt das Handy nicht geladen, aber das ist wieder eine andere Geschichte und soll ein andermal erzählt werden -
Bei der Freisprecheinrichtung wird jetzt das Handy nicht geladen, aber das ist wieder eine andere Geschichte und soll ein andermal erzählt werden
Kann es sein, daß Du ein gestörtes Verhältnis zu Deinem TT hast
Spass beiseite - Da muß doch mal ein Ende sein mit Deinen Problemen
-
Kann es sein, daß Du ein gestörtes Verhältnis zu Deinem TT hast
Spass beiseite - Da muß doch mal ein Ende sein mit Deinen Problemen
Keine Sorge, ich habe mir den neuen TT Roadster auch schon angesehen und probegefahren; (3,2 V6 DSG)
Mich würde aber der neue TTS auch sehr interessieren -