Neue Anbauteile von ANTEC

• Hallo,

habe meinen "T" von Antec zurückbekommen.
    Sie haben für den GP neue Teile entwickelt.
    Ab Samstag sol der neue Katalog im Internet sein.
    Sie haben jetz auch einen Unterfahrschutz (mit und ohne orginal Plastikplatten montierbar)entwickelt der den Ölwechsel ohne demontasche
    möglich macht, dazu gibt es auf Wunsch eine Verlängerung die bis hinter das Verteilergetriebe reicht.
    Werde sofort Bilder schicken sobald die EU Zulssung durch ist und alles montiert.

Gruß Rainer

Aus dem schönen Weinsberger Tal.

• Servus,
    na da bin ich dann aber mal gespannt...vielleicht kann ich ja dann meinen UFS doch noch an Ezio verschachern :zwinker:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• einen Unterfahrschutz...eine Verlängerung die bis hinter das Verteilergetriebe reicht....

Hallo Rainer!

Glückwunsch - dann hat Dein Warten ja ein Ende. Sag, wird es diesen neuen UFS auch für das "alte" Modell geben?? Vielleicht könntest Du das erfragen. Wenn nicht, nehm ich Ulis.

Auf Bilder sind wir alle schon gespannt.
    :winken:

• Servus,
    noch wichtiger wäre es, ob wir eine Sammelbestellung hinbekommen.
    Dann könnten wir auch mit genügend "Macht" auftreten und den Preis vielleicht noch ein wenig "gestalten". :zwinker:
    Ich will den langen UFS mit Schutz des Verteilergtriebes...

Ich denke, dass die neuen Teile auch am alten passen müssten, lediglich die ABE wird es nicht in schriftlicher Form geben. So wie bei mir zurzeit. Die Bodengruppe hat sich ja nicht verändert, zumindest nicht signifikant. Alle Aufnahmepunkte müssten noch die gleichen sein...

Grüße,

Uli

Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Hallo,

habe soeben mit Frau Rump von Antec (Chefin) gesprochen.
    "Sie fragt in der Entwicklung nach ob es die Verlängerung auch zum Alten UF gibt
    oder ob Sie passt?"
    Sie gibt mir dan bis Ende der Woche bescheid.

Gruß Rainer

• Servus,

habe soeben mit Frau Rump von Antec (Chefin) gesprochen.
    "Sie fragt in der Entwicklung nach ob es die Verlängerung auch zum Alten UF gibt
    oder ob Sie passt?"
    Sie gibt mir dan bis Ende der Woche bescheid.

:Applause:

Grüße,

Uli

• Übrigens bekommen die Touareg-Freunde sehr gute Konditionen bei Antec. Das war schon immer so :top:

Viele Grüße
    Eric

Und außerdem stehen wir schon seit längerem mit Fr. Rumpp (mit 2 "P") in Kontakt um eine Sammelbestellung aufzulegen. Nähere Informationen erfolgen in Kürze hier im Forum.

• Hallo,

Firma ANTEC fragt nach Lösungsvorschläge:
    "
    Es ist etwas ein Durcheinander entstanden.

Unterfahrschutzplatte mit / ohne Verlängerung

Gute Nachricht !
    Es gibt keine TÜV-Vorschrift , es gibt keine EU-Vorschrift für diesen Artikel.
    Auch wenn wir wollten würde der TÜV kein Gutachten ausstellen.

>> Montage , und losfahren <<

Erst in Verbindung mit dem Spoilerschutzrohr , oder niedrigem Bully tritt die EU Typ-Genehmigung in Kraft, da wir Tests mit und ohne Unterfahrschutzplatte gemacht haben.
    Wir versuchen bei der EU-Typ-Genehmigung immer die maximale Ausbeute zu erreichen und möglichst viele Varianten zu testen.
    In diesem Fall wurde zuviel getestet, da die Unterfahrschutzplatte keinen extra Test benötigt.

Ich möchte noch klären , warum das Spoilerschutzrohr nicht mit Parksensoren montierbar sein soll.
    Laut Bild ist es mit unerklärlich , da sich die Parksensoren oberhalb befinden.
    ? Vielleicht haben Sie eine Idee , wenn Sie vor Ihrem Auto stehen ?

Schönes Wochenende, ich freue mich über alle Infos von Ihnen !

* Kunden Reaktionen sind uns sehr wichtig ! *
    "

Anbei ein kleines Bild von meinem "Kleinen".

Gruß Rainer

Aus dem schönen Weinsberger Tal

• Servus,
    bekommst Du ihn so wie auf dem Bild?
    ...sieht gut aus...:top:
    Wo ist jetzt das Problem? Was will Antec wissen?

...abgesehen davon wiederhole ich zum Verständnis: Die Bodenplatte allein montiert benötigt keine ABE/Gutachten?!

Das mit den Parksensoren könnte daran liegen, dass die ideale Abstrahlkeule nicht mehr erreicht wird und Hindernisse, die sich direkt im unteren Bereich befinden, nicht mehr geortet werden können...:denker:

Grüße,

Uli

• Hallo Juma,

möcht ich schon so, aber nur wann die Parkkontrolle OK ist.
    Ansonsten nur des kleine Schutzroh.

Sie wiesen nicht warum es mit dem Kleinen Spoilerroh geht aber mit dem Großen nicht.
    Werde mal Antworten sammeln und Sie weiterleiten.

Die Bodenplatte braucht keine Zulasung.

Gruß Rainer

• Das mit den Parksensoren könnte daran liegen, dass die ideale Abstrahlkeule nicht mehr erreicht wird und Hindernisse, die sich direkt im unteren Bereich befinden, nicht mehr geortet werden können...:denker:

So ist es, die PDC erfasst dann nämlich das Spoilerrohr und wertet es als Hindernis, insofern würde sie dauernd Alarm schlagen.

Beste Grüße

• So ist es, die PDC erfasst dann nämlich das Spoilerrohr und wertet es als Hindernis, insofern würde sie dauernd Alarm schlagen.

Beste Grüße

Hallo zusammen,

vielleicht kann man die entsprechenden Sensoren still legen bzw. umprogrammieren :denker:

Grüße von Stephan :winken: