Vielen Dank an alle die uns heute geholfen haben. Es war wieder einmal ein SUPER Tag mit euch .
Wir konnten über 200€ durch unsere Rundfahrten für die gute Sache sammeln . Ich bedanke mich bei euch allen im Namen des Camp4Fun für die Unterstützung.
Ich glaube wir haben zudem heute unserem Namen alle Ehre gemacht und viele unserer Fahrgäste werden sich positiv an die Touareg-Freunde erinnern. Viele sogar mit einem Grinsen und ich bin sicher, viele werden voller Stolz erzählen was sie alles mit einem Touareg erlebt haben und wo dieses Auto überall durchkommt.
Viele Grüße
Eric

Adventure Day im Camp4Fun
-
-
Auch die Würstl waren wiedereinmal extrem lecker.............:D Super Truppe - super Wetter - super Sache - TF on tour!
-
Auch die Würstl waren wiedereinmal exrem lecker.............:D Super Truppe - super Wetter - super Sache - TF on tour!
Sehr lecker... Danke an die Spender
und sogar die "G" Fans konnten wir überzeugen und ein Staunen abringen.
Viele Grüße
Eric -
Sehr lecker... Danke an die Spender
und sogar die "G" Fans konnten wir überzeugen und ein Staunen abringen.
Viele Grüße
Eric
Hey - was macht ein "Robinson" im Camp4Fun
Ihr solltet doch fahren - und nicht fliegen -
Das war mal wieder ein Spitzenevent. Und dann noch einen guten Zweck zu unterstützen hat das Ganze perfektioniert. Ich freue mich jetzt dchon auf die IOA.
Ich habe auch manche meiner Fahrgäste vom Touareg überzeugt. Einer will zum nächsten Touareg-Tag ins Camp kommen und auf jeden Fall sich auch im Forum anmelden.
Danke an alle Anwesenden für den perfekten Tag.
Eric:
Das Bild von meinem Wagen ist aber noch vom frühen Morgen. So sauber! -
Hallo zusammen,
das war ja wieder ein toller Erfolg für die TF. Gibt es noch mehr Bilder
Grüße von Stephan
-
Ein paar Lu(f)st-Aufnahmen von unserem "Stand" habe ich noch, werde sie später hochladen.
Gruss Stuempf
-
Wenn's nicht so weit wäre, neid-neid-neid!
Nette Fotos; jetzt kenne ich wenigstens Ezio's hübsche Seite!
(Salve, carissimo!)
-
Wenn's nicht so weit wäre, neid-neid-neid!
Nette Fotos; jetzt kenne ich wenigstens Ezio's hübsche Seite!
Wieso? Der ist doch garnicht von hinten abgebildet.
-
Wieso? Der ist doch garnicht von hinten abgebildet.
In der Tat Arndt, kann auch ein Rücken entzücken. Glaube aber fast, Salvatore meint Sonja?
-
Ich habe meine Fotos auch hochgeladen. Sind in voller Auflösung, daher 257 ! MB groß.
Eric, Ezio, Ralf, Tom
Gebt mir bitte Bescheid wenn Ihr die Datei herunter geladen habt. Ich lösche die Datei dann wieder von meinem Webspace. -
hallo Arndt,
ich hab mir die Datei runtergeladen.
Dank