hallo zusammen,
wer hat Lust am Montag 19:30 Uhr auf ein kleines Treffen im Kempinski in Königstein? T-Rack und ich sind schon einmal dabei
Viele Grüße
Eric
Kleines Treffen am 9-7-07
-
-
Hallo Eric,
kann es warscheinlich einrichten. Hoffentlich schaffen die bei VW die Inspektion sonst muss ich unstandesgemäß kommen.
Jens
-
Mal schauen, wenns klappt komm ich auch.
Ben -
Ich habe für 19:30 einen Tisch im Rafel's reserviert.
Eingang durch Haupteingang Kempinski oder rechte Gebäudeseite Direkteingang.
Bis später.
Freue mich auf Euer Kommen.
Gruß
Chris -
Wäre sehr gerne gekommen, habe leider MOD und komm vor 23.00 Uhr nicht aus dem Hotel.
Schade, dann aber beim nächsten mal.
Viel Spaß wünsche ich Euch trotzdem! -
Ein gemütlicher Abend bei gutem Essen
Vielen Dank, Chris .... besonders für die Zigarre
LG
Dietmar -
Ja, es war wieder einmal gelungen. Ist einfach eine schöne Bar. Vielen Dank für die Zigarre Chris es hat einfach was und der Whisky war auch sehr lecker.
Jens, wie war noch der Name von deinem?
Viele Grüße
Eric -
War wirklich ein sehr netter Abend mit guten Gesprächen. Auch mal über was Anderes als über den Dicken.
Melde mich rechtzeitig an dieser Stelle wegen Treffen in Idstein..Eric: Der Whisky heißt: Aberlour a´bunadh (cask strength 59,9% :D)
Liebe Grüße
Jens
-
Hallo zusammen,
ich glaube, das nächste Mal muss ich mich doch auf den weiten Weg nach Königstein machen, um auch mal wieder eine leckere Zigarre mit euch zu rauchen
Grüße von Stephan
-
Zitat
Hallo zusammen,
ich glaube, das nächste Mal muss ich mich doch auf den weiten Weg nach Königstein machen, um auch mal wieder eine leckere Zigarre mit euch zu rauchen
Grüße von Stephan
da kann ich mich Stephan nur anschliessen. Vielleicht passts ja das nächste Mal. -
...mal wieder eine leckere Zigarre mit euch zu rauchen...
Bekomme regelmäßig aus HAV ein paar Kisten eingeflogen, bringe mal nen Schwung auf der Pommerntour mit, da haben wir ja abends die nötige Zeit und Muße.