• AW: Standheizungsaufrüstsätze zum fairen Preis ab 199 Euro. Zitat:
    Zitat von stefan99199
    Hallo, ich bin ein kompetenter Anbieter von Standheizungsaufrüstsätzen u. habe mich auch auf Touareg spezialisiert .
    Meine Preise sind fair u. man erhält für alle Dieseltouaregs ab der Fahrgestellnummer
    WVGZZZ7LZ5D040274 einen Aufrüstsatz mit Vorwahluhr um 199 Euro.
    Bei älteren Modellen ist dieser um 100 Euro teurer.
    Der wechsel ist bei den Modellen 2005(siehe bitte Fgstnr.)
    Bei weiteren Fragen bitte +0043 676-7135159
    Mfg. Stefan :guru:

    Hallo

    Hat jemand dieses Angebot schon wahrgenommen
    und kann kurz über das Ergebnis berichten.

    Es wird ja schon bald Winter


    Gruß
    Ralf

  • Bei meinem E39 525d wurde der Zuheizer durch SW-Freischaltung "aufgerüstet" auf Standheizung. Funzt ohne Probleme, ist aber irgendwie keine ganz richtige Standheizung.

    Wenn dies hier genauso ist, dann empfehlenswert. VAG wird sagen, dass der Zuheizer stärker verschleißt oder so - aber die "Standheizung" läuft dann ohnehin nur 30 Minuten. Im BMW-Forum waren bisher alle happy mit.

    Aber: Schweizer Anbieter? Wie soll das funktionieren?

    Gruß, Wolfgang

  • Servus,

    [...Zitat aus einem anderen thread...]


    ??
    Weshalb eröffnest Du einen neuen Thread mit einem Zitat aus einem anderen?
    Wenn es einer schon gemacht hat, wird er schon Deinen gestrigen Beitrag beantworten...:denker:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.