Übrigens liegt der Preis warscheinlich unter 10 Euro... also für 40 Euro wäre wahnsinn (incl. T-Shirt von Qualität )
Ich hatte mal ein Werbung bekommen mit Muster-T-Shirt für 1,50 Euro. Qualität war noch nicht mal schlecht. Mindestabnahme waren 100 Stück und soweit ích mich erinnern kann lag der Druck bei 1,5 Euro. Siebkosten waren damals ca. 40 Euro.
Also wir sprechen nicht hier über utopische Summen. Und wir sollten bedenken, daß jeder mindestens 2-3 Stück braucht, sonst rennen wir bei einem Treffen nur am 1. Tag einheitlich rum und wenn wir es anlassen würden, schmeißt und der Steigenberger Hof am 3. Tag automatisch raus.
T-Shirts
-
-
So, für die T-Shirt Geschichte hab ich die Preise:
Druckgröße A3 dürfte reichen.
Filmkosten pro Farbe: 17,50 Euro
Siebkosten pro Farbe: 36,00 EuroAnzahl 1 Farbe - 2 Farben - 3 Farben
5 Stck - 3,92 - 5,38 - 6,82
10 Stck - 2,53 - 3,49 - 4,44
25 Stck - 1,85 - 2,55 - 3,25
50 Stck - 1,37 - 1,85 - 2,34
100 Stck - 1,14 - 1,52 - 1,91
250 Stck - 0,98 - 1,29 - 1,60
Preise in Euro ohne MwSt.
Dabei spielt keine Rolle, was gedruckt wird. ( T-Shirt, Hemd, Schirm, Jacke )
Es sollte nur Textil sein mit gleichen Eigenschaften. Wenn nämlich was anderes bedruckt wird, müßte eine andere Farbe fürs passende Medium genommen werden.
Die T-Shirt Preise bekomme ich Morgen.
Das Sieb würde er für uns behalten, so daß immer ein Nachdruck möglich ist.
Wenn wir das VW Logo mitdrucken, sollte mindestens ein 2-Farbdruck genommen werden. Falls der Reifenabdruck in braun ( sähe gut aus ) genommen wird, wäre ein 3-Farbdruck ideal.Können wir ja in Ruhe ausdiskutieren.
-
Super Arbeit...... Bin auf die T-Shirt Preise noch gespannt, aber das sollte werden..
Grüße
Eric -
@ joachim
danke für die Abklärungen - klingt sehr interessant. Daten für den Film könnte ich alles elektronisch liefern.@ all
danke, dass Ihr so langsam erwacht .... ;-)))@ touareg-freunde verein
... jetzt brauchen wir eigentlich nur noch unser Logo.Gruss Pit (sorry aber obenstehendes musste ich loswerden)
-
Ich werde die Filmkosten sogar übernehmen ( gerade überlegt ), damit wir mehrere Bestellungen zusammenbekommen ( Allerdings max 3 Farben und eine Variante )
pit, bitte geb die Bilder an VW frei. Die sind wirklich so gut, daß sie auf den offiziellen Seiten veröffentlicht werden können. Wesendlich spektakulärer als die vorhandenen. Dann würden auch die letzen User der armen Mitbewerber weich und schwenken um.
=immer noch fasziniert von Pit´s Bildern
-
Mensch Joachim, du zeigst echt viel Engagement.
Finde ich ganz toll. Dickes Lob.Das gleiche gilt natürlich für Pit, dem ich das aber beim Treffen schon gesagt habe, oder?
Also ihr zwei. Hoffentlich wird das was mit dem T-Shirt.
Grüße
Jenny
-
@ pit
@ joachimvielen Dank für die tollen Ideen und die schnelle Lösung
.............. wenn man zum Bedrucken das gleiche Material braucht............ ist dann z. B. einfach nur Baumwolle gemeint???
mir würde auch ein schönes Hemd gut gefallen............... habt ihr die schönen braunen (oder waren sie beige?) Hemden von VW gesehen (waren mit -Touareg- auf der Brusttasche bestickt)...............
sowas würde mir sehr gefallen ..................... T-Norm und T-Shirt zusammen gefällt mir nicht.
Wenn wir alle was zu Joachim schicken, meinen seine Nachbarn.............. er hat eine Kleidersammlung (und legen vielleicht noch was dazu)
LG
james -
Es sieht so aus, daß alles was "NORMALE" Stoffe sind preisgleich ist. Da es mein Freund und Nachbar ist, denke ich auch mit einem Nachverhandeln noch etwas nach unten zu runden. Nicht normale Stoffe wären: Friesennerze, behandelte regenabweisende Stoffe oder mit einer Art Lotus Beschichtung. Die kann er zar auch ein einem mit bedrucken, nur muß er einen Farbartwechsel vornehmen, der auch nicht mehr als ca. 5 Euro kostet. Also bleibt alles im Rahmen. Er bedruckt u.a. ( habs eben noch angeschaut ) für TV-Total, Heinecken, West, Rothmanns, E-Plus und viele anderen namhaften Herstellern.
Er bedruckt wirklich fast alles: Tassen, Sonnenschirme, im Moment bedruckt er sogar zerlegbare Körper für Schulen, wo man die einzelnen Organe rausnehmen kann, also 3-D Körper ... also wirklich fast alles.
Wenn wir, und Pit hilft bestimmt mit seinem Können aus, ein schönes Logo oder Motiv ausgearbeitet haben, können wir das auch auf Fahnen oder Schildern drucken lassen, so daß alles wo wir auftauchen, immer ein wiederkehrendes Motiv entsteht. ich weis nicht, ob die T-Shirt Vorlage geschütz ist, oder ob das hier entstanden ist. Schlecht ist es bestimmt nicht. Eric meinte auch, mit VW zusammen was zu entwerfen, die haben Grafiker, Designer denn wir wollen doch im Endeffekt ein super Bild nach außen werfen.Ich denke also nicht nur an die Endlösung mit den T-Shirts
-
Hallo zusammen,
Mensch bin ich froh, dass wir just die Möglichkeit bekommen, eine solche Aktion mit Drucken und Logo wieder nach oben zu bringen.
Pit's T-Shirt fand ich Klasse und so für Offroad-Fahrten gut geeignet. Ich jedoch würde mich auch für ein nettes Hemd entscheiden. Wenn wir dann mal schön ´zusammen ausgehen, machen wir einen guten Eindruck.
Eigentlich sollten wir sogar mal, ich nenn es einfach mal so, "Picknick-Sachen" bedrucken lassen. Es wird ja wohl noch öfter vorkommen, dass wir uns irgendwo treffen und einen netten Tag verbringen, ohne unbedingt in eine Gaststätte einzukehren. Sandra und ich werden ja nicht die einzigen sein, die jetzt vom offroaden süchtig sind *fg*.
Zum Thema Logo würde ich nur darum bitten, dass wir eine Art Ausschuss bilden, der die Ideen sammelt und dann ausgearbeitete Vorschläge präsentiert. Ansonsten geht die Sache wieder unter oder gar den Bach runter (reimt sich *lol*)Wenn irgendwelche Hilfe benötigt wird, Ihr wisst, wie Ihr mich erreichen könnt.
Du lieferst so einen tollen Einsatz. Danke!!
ABER:Wäre es jetzt nicht lnagsam Zeit einen VIP-Status zu bekommen? *g*
-
Hallo an alle
ich bin dabei, klar xxxl und die ganze Familie wird ausgestattet. Also ich würde ca 20 Stück abnehmen in versch. Größen.
Auf dem Treffen habe ich ja bereits welche gesehen (Eric....).
Das mit dem Textilien einschicken find ich nicht so gut. Eine kleine Palette (Hemd, T-Shirt Cap) und vielleicht 2 oder 3 Farben. Die kann man dan gut sortieren und es macht auch nicht soviel Arbeit für Joachim.
Also wenn es was wird Bestelladresse angeben und ich bestelle.
Großartiger Einsatz von Joachim!!!
-
Nemo, nicht so viel danken. Hab ja noch nix gemacht. Erst nach getaner Arbeit. Und das meiste Lob steht immer noch dem Eric zu.
So hab jetzt 2 Muster T-Shirts.
Basic 145-160 g Material
Größe bis XL 4,90
bis XXL 5,50Premium 180 g Material
Größe bis XL 5,80
bis XXL 6,30
XXXL 14,50
Die XXXL sind schweineteuer und gibts nur in 180g. Aber wir müssen nicht seine T-Shirts nehmen.Hersteller: http://www.borduurservicealmere.nl/tshirts%20basicline.htm
Hier bekommt man sie schon günstiger: http://www.medison-sportswear.de/info/preislist…odoro2-2004.htmIhr könnt ja selbst mal im Internet stöbern.
Was auch nicht schlecht ist, sind Poloshirts mit Kragen oder Hemden, was eventuell edler aussieht als ein einfaches T-Shirt, denn wir fahren ja auch edle Autos.
Dann die Frage: muß es weiß sein ? Marienblau mit weißem Aufdruck ist auch gut.Grüße an alle
Joachim -
Also, super Sache.
Ich würde T-Shirts für's Gelände bevorzugen und für die Oper dann ein schickes Hemd. Kann ruhig etwas teurer, aber von guter Qualität sein. Will man ja auch eins, zwei mal waschen können, ohne das es leidet.
Ist es möglich/sinnvoll evtl. den Namen und den Nickname aufzudrucken? Zumindest bei den T-Shirts.
Das Problem z.B. bei den Kärtchen beim Treffen war, dass sie sich permanent umdrehten und auch nicht immer in Blickhöhe waren. So könnte ich mir die Gesichter leichter merken.
Ja, ja. Das fortschreitende Alter... -
das glaube ich geht nicht mit den NIC, denn das würde für jeden einen neuen "Film" und "Sieb" bedeuten, das muss jeder dieses Einmal Kosten tragen....
Die Namensschilder werden besser nächstes mal...
Grüße
Eric -
Hagen
Ich hab letztes Jahr mal wie folgt dort gekauft:
50 rote T-Shirts gemischte Größen mit Druck in A6 Größe á 5,69 Euro + MwSt
und 17 rote Kappen mit verschiedenen individuellen Stickereien á 12,50 + MwST
Wer also möchte, dem kann man seinen Nick mit einsticken lassen.
Eindrucken wird zu teuer, wie auch Darkdriver sagt: Pro T-Shirt wären dann Film und Siebkosten immer dabei. Das Sticken kostet dann warscheinlich nicht mehr als 4-5 Euro.Wir sollten aber sehen, daß es nicht zu teuer wird, denn jeder will nicht unbedingt viel Geld für ein T-Shirt ausgeben. Du siehst, daß hier die Meinungen auseinander gehen.
Wenn wir unter 10 Euro für eine vernünftige Qualität bei einem T-Shirt und bei einem Poloshirt als Schallgrenze mal die 15-20 Euro anpeilen, sind bestimmt viele damit einverstanden.Ganz wichtig ist aber erstmal, wie das T-Shirt aussehen muß. Wenn die Profis unter uns mal einfach ihre Fantasien kreisen lassen und wie hier die Logoausstellung machen... wer weis was alles schönes rauskommt. Pit hatte gereits einen super Vorschlag, der mit persönlich gut gefällt.
-
Was haltet ihr von Shirts mit farbig abgesetzten Ärmeln?
Finde auch ein Langarm- und ein Kurzarm-Shirt ganz angebracht und für die Mädels eventuell ein ärmelloses (ganz neckisch) oder solche Stoffjacken.Habe zwar pics, aber die sind zu groß. Naja, muss sich dann halt jeder vorstellen.
Greetz
Jenny -
Hi Joachim,
ich hoffe ihr beiden seit gut wieder zu Hause angekommen.
Mit dem Nickname war auch nur so eine Idee. Man muß ja nicht gleich alles mit einem mal machen. Vielleicht machen wir erst einmal T-Shirts. Dann kann sich jeder von der Gesamtqualität überzeugen und wir können in die nächste Runde gehen...
-
Ich hab da auch noch was beizusteuern. Checkt doch mal diesen Link hier:
Das kostet gar nichts und alle möglichen Varianten sind zu machen. Stellt euch mal vor: Eine Schiesser Feinripp Unterhose mit Touareg Schriftzug!!!
Viele Grüße
-
Das wäre es doch. Wir nehmen Unterwäsche und zeigen unser Logo *lol
pro---studio
ist zwar gut diese Sache, nur wir haben dann die T-Shirts an andere verkauft und der Preis geht erst mit 12 Euro und ein paar Zerquetschten erst los.@all the user
Mein Logovorschlag. Hab leider den von Darkdriver noch nicht gesehen. Rechte Variante gefällt mir besser: -
Hi zusammen,
ich freue mich riesig über das Engagement mit den T-Shirt´s. Pit und ich klären gerade mit VW ob wir den Namen "Touareg" in verbindung mit dem VW Logo so einsetzen dürfen. Sieht aber gut aus, solange wir nicht in den kommerziellen Kleidermarkt einsteigen....
Das Thema Logo wollte ich nicht wieder aufgreifen, den wir sind weiterhin dran. Bitte habt einfach noch ein wenig Geduld und lasst uns wie bisher mit
internationale touareg-freunde
weiter machen....
Grüße
Ericsind das nicht die Farben von BMW ?
-
Gibts eigendlich schon was neues im Bezug auf das Logo ?
Es wird draußen langsam zu kalt für T-Shirts, so daß wir besser Winterpelze bedrucken müßten.@Ihr lieben von VW
gibt doch mal grünes Licht, damit wir Gas geben können. -