• Wie viel würdet Ihr für ein Shirt ausgeben - unverbindlich! 65

1. Kein Interesse (8) 12%
    2. Nur Interesse wenn Preis < 10 Euro (7) 11%
    3. Würde gerne bis 20 Euro dafür ausgeben (37) 57%
    4. Das würde ich mir schon was kosten lassen - bis 30 Euro (8) 12%
    5. Das muss ich haben! – bis 40 Euro ist ok (6) 9%

Hallo Touareg Freunde
    Ich habe mich endgültig entschlossen Touareg-Shirts drucken zu lassen.
    Wie diese aussehen sollen ist im Anhang ersichtlich (3 Varianten je nach Jahreszeit).
    Vorwegnehmen möchte ich, dass ich keine Grundsatzdiskussion auslösen möchte, wie die Shirts auszusehen haben.

Ich dachte mir aber, dass eventuell das ganze bei Euch „Süchtigen“ auf Interesse stossen könnte und der eine oder andere auch ein Shirt haben möchte.
    Die Idee hatte ich übrigens nicht alleine.
    Auf der Page Club Touareg T-Shirts könnt Ihr das ganze nachvollziehen. Die Idee des Motivs ist von „Touared“ welcher mir auch das Einverständnis für das abkupfern der Idee gegeben hat. Das Problem bei Ihnen war: viele gute Ideen – keiner der es Umsetzt.

Die Sprüche sind übrigens bewusst in Englisch, da sie sonst nicht so kurz und knackig rüberkommen würden, wenn man sie übersetzt.

Folgende Fragen habe ich noch an Euch:
    - Darf/soll ich den URL der Touareg-Freunde auf den Shirts verwenden?
    - wann wird es ein Logo des Vereins geben und dürfte ich auch dieses aufdrucken?
    - Hat zufällig jemand gute Beziehungen zu einem Shirtdrucker?

Wer hätte eventuell Interesse an einem Shirt und zu welchem Preis?

Gruss
    Pit

PS: Mud = Schlamm

• Hi,

suppi pit,

ehrensache, dass wir auch dabei sind. Und bitte, verinnerliche Bellas Worte, denn 3X brauch ich auch, mindestens (habs nämlich gerne locker).
    Abgesehen davon darf ich (ausnahmsweise *fg*) Eric recht geben. Ist eine tolle Werbung.
    Also nochmals, super Arbeit und tolles Engagement

Grüße Alex

• Hallo Touareg-Freunde

Ich habe mich heute auf dem Internet mal schlau gemacht, was so ein Shirt kosten würde.
    Das Problem ist, wenn wir einen Siebdruck haben wollen = gute, haltbare Qualität zu gutem Preis so müssen wir ca 80Stk pro Motiv und pro Grösse bestellen.
    Da wir offenbar grössenmässig wohl die ganze Bandbreite benützen werden (Kinder-small bis XXXL) wird das schwierig. Zudem wollen die einen kein weisses Shirt, die anderen ein Langarm usw. usw.

Darum hier mein Vorschlag: Jeder macht sein Shirt selbst! Könnte man allenfalls auch mal als Vereinsaktion gemeinsam durchführen!

Das braucht ihr:
    Textilfarbe (je nach Geschmack schwarz, braun, grau, ...)
    Inkjet-Transferfolie (zB Zweckform Perfect Printout No. 2511)
    Bügeleisen
    Shirt (bereits gewaschen!)
    Autoreifen
    und etwas Zeit...

ps: Kinder lieben solche Aktionen!!!

• Schritt 2:
    Ihr ladet meine Vorlage vom Internet runter (URL wird noch bekannt gegeben) und druckt sie auf einem Inkjetdrucker auf Textil-Transferfolie aus. Die Vorlage beinhaltet die Layouts für 3 T-Shirts (Snow, Rock, Mud)
    Diejenigen die selber eine Vorlage machen möchten müssen daran denken, dass spiegelverkehrt ausgedruckt werden muss (z.B. im Photoshop möglich)!

Wer keinen Drucker, Computer oder Lust dazu hat das ganze auszudrucken wird die Möglichkeit haben eine fertig bedruckte Folie von mir zu bekommen (Preis wird so um die 7 Euro sein).

• Für alle diejenigen welche sich für das grosse Treffen noch ein Shirt machen wollen!

Unter meiner Downloadpage findet Ihr ein Template für die Schrift.

Die nötigen Schritte zum herstellen findet Ihr etwas weiter unten.

Na dann viel Spass
    Pit

p.s. Eric hat auch schon eins!!

• AuF jeden Fall!
    Also allein zu mir kamen 5 Leute, die gerne so ein T-Shirt gehabt hätten.
    Habe sie dann geradewegs auf die zukünftige Umfrage verwiesen.

Also vielleicht klappt es ja dieses mal. Dann hätten wir beim nächsten Treffen ja schon fast so etwas wie eine Vereinskluft.

Grüße an den Photographen, den ich 5 min. überreden musste, damit er mich mal auf einem Photo verewigt.

Jenny

• Fröschle ich hab Dich doch auch geknipst, sogar mehrmals ..

So jetzt zum T-Shirt.

Mein Nachbar und Freund hat ne Firma, in der er Siebdruck, Tampondruck ( nicht wörtlich nehmen ) Autobeschriftungen und und und macht.
    Hab ihn eben mal angepumpt. Er kommt gleich rüber und bespricht mit mir die Einzelheiten des Druckes.
    Bei ihm wäre auch der Vorteil,
    1. daß er das Sieb behält ( Nachdruck immer möglich )
    2. Jeder sein Lieblingskuschelknuddelshirt selber mitbringt ( schickt )
    3. Ich die Shirts an alle zurückschicken kann ( Zentral )
    4. Auch mal nen Pulli oder was anderes als Klamotten gedruckt werden kann.
    5. warscheinlich über den Preis reden kann

Er hat mir übrigens meine Nummernschildunterplatte gemacht wo "DreigestirnLindlar2003/2004 - Prinz StüttiI" draufsteht.

Er bedruckt alles was möglich ist. Für die Logistic stelle ich mich selbstverständlich zur Verfügung. ( Kann ja nu nicht alles der Eric machen, sonst klappt er uns noch zusammen. Und was ist schon ein Verein ohne so einen Präsi. )

Preise folgen also.