• Nur mit Schriftzug ohne jede Grafik fänd ich nicht so gut.
    Vielleicht kann jemand ein Bild aus dem Schlamm zur Verfügung stellen?
    Könnte man entsprechend aufbereiten.

Zitat von darkdiver

Das Thema Logo wollte ich nicht wieder aufgreifen, den wir sind weiterhin dran. Bitte habt einfach noch ein wenig Geduld und lasst uns wie bisher mit
    internationale touareg-freunde
    weiter machen....

• Hab denn Heute mein T-Shirt und den Teddy erhalten.
    Ich finde, wir sollten noch einen Wacke-Dackel mit aufnehmen.

Die T-Shirts sind mit Digitaldruck hergestellt. Teilweise ( wie man hört ); auch bei mir sind die Drucke nicht genau gerade gemacht.
    Digitaldruck ist nichts anderes als eine bedruckte Folie, die nachher aufgebügelt wird, also nicht mit Siebdruck zu vergleichen. Ich weis auch nicht ob es auf Dauer halten wird.

Kurzum, wir stehen kurz davor, vernünftige T-Shirts, Mousepads und anderes zu bekommen....
    Näheres in Kürze

• Hi, also ich lesen die ganzen Artikel zu den T-Shirts, bin aber nicht schlau daraus geworden:
    - kann man jetzt welche bestellen, und wenn ja , wo ?
    - welche Qualität ?
    - welche Druckart ?
    - welche Grössen ?
    Etwas einfache Aufklärung wäre für mich hilfreich !
    Danke !

R5 INDIVIDUAL black-magic chrom - absol. Vollaustattung + Abt-Umbau samt Tuning

• Schaust Du oben rechts: SHOP

Gruß
    andreas

• Zitat von dammax

is sich nix mit oben rechts SHOP, wo ? auf welcher Seite ? Drogen ?

Rechts unter dem e.V.
    Brille? ;)

Heißt, glaub ich, Navigationsleiste.

• Zitat von pit

Hallo Touareg Freunde
    Ich habe mich endgültig entschlossen Touareg-Shirts drucken zu lassen.
    Wie diese aussehen sollen ist im Anhang ersichtlich (3 Varianten je nach Jahreszeit).
    Vorwegnehmen möchte ich, dass ich keine Grundsatzdiskussion auslösen möchte, wie die Shirts auszusehen haben.

(...)

Hallo nochmal,

ungeachtet der Tatsache, daß ich mal wieder (zu) spät dran bin - was ist mit der vierten Jahreszeit: "Sand wanted" ?!

Im übrigen würde ich sie alle drei (vier) nehmen. Ich war schon auf dem Treffen ungemein neidisch (-:

Danke, Alex.

• Hallo ,
    gebt mir mal ein paar Tage Zeit. Soweit ich weiß haben wir einen T-Shirt Drucker unter unseren Lieferanten. Muss mich mal mit unserem Druck-Kollegen unterhalten, der ist aber erst Montag wieder im Office. Vielleicht kriegen wir da ja noch einen akzeptablen Preis.
    :denker:
    Aerzchen

• Hallo Leute.

Hallo ,
    gebt mir mal ein paar Tage Zeit. Soweit ich weiß haben wir einen T-Shirt Drucker unter unseren Lieferanten. Muss mich mal mit unserem Druck-Kollegen unterhalten, der ist aber erst Montag wieder im Office. Vielleicht kriegen wir da ja noch einen akzeptablen Preis.

Worum geht es hier bitte? :confused:

Einen T-Shirt-Drucker und -importeur habe ich hier in der Nachbarschaft.
    Kann ich ggfs. helfen?

• Servus,

[...]Worum geht es hier bitte? :confused:[...]

um einen thread, der über ein Jahr alt ist :D

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.