Hupen im Touareg

  • Hallo Leute,

    Lacht jetzt nicht, aber ich mußte heute zum Ersten mal Hupen und bin gleich mal erschrocken.

    Das Ding klingt wie von einem Heurigenferrari (Führerscheinfreies Mopedauto) :eek:

    Hat der T nur diese eine quäkend hohe Hupe oder sollten das zwei sein (Hoch + Tiefton) ?

    Kann momentan nicht selbst nachsehen, da ich auf Urlaub bin.

    :winken:

  • Hallo Günter,

    also mein T. klingt nach richtigem Sportwagen aus Maranello. Vielleicht ist eine der beiden Fanfaren ohne Funktion :zwinker:

    Grüße von Stephan :winken:

  • Hallo Günter,

    also mein T. klingt nach richtigem Sportwagen aus Maranello. Vielleicht ist eine der beiden Fanfaren ohne Funktion :zwinker:

    Grüße von Stephan :winken:



    Das könnte sein
    Ich war mir nicht sicher ob der T eine oder zwei Fanfaren hat
    Da ist dann sicher die Tiefton ausgefallen

    :winken:

  • Das Tiefton-Horn ist auch bei meinem T schon ausgefallen und wurde in Garantie ersetzt. Dazu war jedoch der Abbau der gesamten Frontverkleidung nötig, da die beiden Hörner ziemlich versteckt sind. Dabei wurden auch zwei Mechaniker "gebadet", da sie vergessen haben, die Wasserzuführung zu den Düsen der Scheinwerferwaschanlage vorher abzuziehen und vorübergehend zu verschließen.

    War jedoch alles in allem eine unproblematische Angelegenheit.

    Grüße aus Wien

    Wiener

  • Dabei wurden auch zwei Mechaniker "gebadet", da sie vergessen haben, die Wasserzuführung zu den Düsen der Scheinwerferwaschanlage vorher abzuziehen und vorübergehend zu verschließen.


    Hast Du Bilder? :lach: