• Hallo,

    ich war heute auf der Autobahn unterwegs, bin fleißig am überholen da geht doch plötzlich der Motor aus. Na ja, hab dann gerade noch eine Ausfahrt erwischt in der der T. ausgerollt ist. Hab dann Zündschlüssel gezogen und auch gleich wieder Zündschlüssel rein und Motor sprang sofort wieder an.

    Hat das von Euch auch schon jemand erlebt?

    Ciao Armin P.

  • Hallo,

    ich war heute auf der Autobahn unterwegs, bin fleißig am überholen da geht doch plötzlich der Motor aus. Na ja, hab dann gerade noch eine Ausfahrt erwischt in der der T. ausgerollt ist. Hab dann Zündschlüssel gezogen und auch gleich wieder Zündschlüssel rein und Motor sprang sofort wieder an.

    Hat das von Euch auch schon jemand erlebt?

    Ciao Armin P.


    Jeü, war bei mir auch so, ca. bei km-Stand 12000. Der Turbolader hatte einen sporadischen Fehler und wurde dann gewechselt. Geh zu deinem Händler, er soll den Fehlerspeicher auslesen.

  • Hallo Andi,

    war gerade beim Fehler auslesen. "sporadischer elektrischer Fehler Einspritzdüse 5"
    Ja was soll man dazu sagen? werde mal in 10 Tagen nochmals das Steuergerät auslesen lassen bzw. wenn der Motor wieder ausgehen sollte, je nach dem was eher eintritt.

    Ciao
    Armin P.