Mausmatte für Touaregfahrer

  • Hallo,

    mit der Grundsatzdiskussion gebe ich Dir völlig recht.. Ist zwar der OffTopic Bereich, sonst sollten die Threads vielleicht in einen neuen verschoben werden...

    Also zurück zum Thema:

    Die bestellten Shirts sind tatsächlich heute schon da. Wahnsinnig schnell!

    Und XXL ist vielleicht ein Zelt... Mensch das ist selbst mir (fast) zu groß. Aber tolle Qualität! Und da wir im Büro außer bei Kundenterminen gottlob keine Kleiderordnung haben, hab ichs gleich angezogen.. :D

  • Zitat von darkdiver

    FOTO Armin !!!!


    Ich wollts nicht sagen!
    Also ohne Foto müssen wir erst einmal davon ausgehen, dass auch XXL hauteng anliegt und aussieht wie Wurstpelle. :D
    Armin, zeig doch mal wie schick Du bist!

  • :wut:

    Also gut ich wollte eigentlich erst heute abend mit 'ner gescheiten Digicam knipsen, aber bevor ich hier ins Gerede komme (Wurstpelle.. :rolleyes: ) habe ich mich halt mit dem Handy ablichten lassen.

    Deswegen sorry für die bescheidene Bildqualität... Ich kann ja dann noch bessere Bilder nachliefern (vielleicht auch von Judith, die kriegt nämlich auch eins :D )

  • Hi,

    meine Matte ist heute schon gekommen - 2 Tage Lieferzeit - Super ... DEN Shop habt Ihr (wer eigtl.? Pit ??) toll gemacht !

    Klitzkleines Manko: Das Mousepad ist etwas dick geraten ... daher geht meine "danebenliegende" CD/DVD-Schublade des Notebooks nicht mehr auf ... kann man so'n Pad irgendwie abschleifen? Und zwar bitte nur hinten, nicht vorne ... ? ;-))

    Anyway: Danke für diese tollen Spreadshirt-Sachen!

  • Hallo,

    mich würde bei den Mauspads vor allem interessieren, ob sie mit den optischen Mäusen ohne Probleme funktionieren. Hatte da schon vereinzelt Ärger...

    Habe übrigens M$-Intellis im Einsatz... (jetzt werden die Microsoft Freunde wieder schimpfen.. Aber auch DA habe ich nach vielen Test nichts besser finden können..)

  • Zitat von agroetsch

    Hallo,
    mich würde bei den Mauspads vor allem interessieren, ob sie mit den optischen Mäusen ohne Probleme funktionieren. Hatte da schon vereinzelt Ärger...
    Habe übrigens M$-Intellis im Einsatz... (jetzt werden die Microsoft Freunde wieder schimpfen.. Aber auch DA habe ich nach vielen Test nichts besser finden können..)


    Hab ich gerade alle ausrangiert, diese "optischen" Teile, putze lieber die Gummibälle und Rollen ab und an. Auch das "Funkgelumpe" taugt nichts, ständig diese Nachbarn.... :zwinker:

    Gruß
    andreas

    P.S. Und M$ "baut" ja zukünftig keine mehr.

  • Hallo,

    nee von Funkmäusen habe ich auch die Nase voll... ich finde die immer irgendwie indirekt und außerdem beißen sie sich wirklich untereinander.. nein danke.

    Kugelmaus hatte ich gerade mal wieder probiert, aber die war irgendwie auch nicht so doll. Kugel blieb immer hängen und ich musste das Ding von Hand versetzen ständig. Nervig. Also wieder zurück zur optischen...