RNS 510 ist ab sofort lieferbar!!

  • Mein Fall ist das nicht; wir haben ja schon an anderer Stelle im Forum über Touchscreen geschrieben. Ich persönlich wäre wohl ständig am Abwischen von Fingerabdrücken ( wie auch bei meinem Nokia und meiner Uhr....:zwinker: )
    Optisch passt das alte RNS einfach besser in die Umgebung.

  • Hallo zusammen,

    meiner neuer T wird in KW36/07 gebaut und sollte mit alten DVD-Navi kommen.
    Auslieferung erfolgt grundsätzlich (oder meist ?) so, wie der Auftrag bestätigt
    wurde.

    Carli


    .

  • Hallo zusammen,

    meiner neuer T wird in KW36/07 gebaut und sollte mit alten DVD-Navi kommen.
    Auslieferung erfolgt grundsätzlich (oder meist ?) so, wie der Auftrag bestätigt
    wurde.

    Carli


    .

    Musst Du halt nochmal mit Deinem :) in Verhandlungen treten!:denker:

  • also ich fande es im touran etwas enttäuschend. 1. optisch passt es garnicht ins fahrzeug. glänzender klavierlack auf mattiertem plastik = brechreiz.....:eek: 2. eine sehr verzögerte reaktion auf berührung des touchscreens. also es dauerte etwa 2 sek. bis nach berührung sich etwas getan hat.

    aber ich denke nach so 2 - 3 software updates und eventueller oberflächen angleichung ist es ein geiles gerät.

  • auf meine Nachfrage per email bei Volkswagen ab wann das neue Navi verbaut wird, habe ich die ANtwort erhalten ich solle beim Freundlichen Nachfragen, da es regionale Unterschiede geben würde. :eek:

    Die Dicken werden doch alle in Bratislava gebaut, warum soll es denn da regional Unterschiede geben, oder sollte der Händler Navis auf Lager liegen haben und die dann vor Ort nachrüsten, kann ja wohl nicht gehen wenn man seinen Dicken in Wolfburg abholt.

    Also alles beim Alten geblieben, ich bin genauso shclau wie vorher :zorn: und die bei Volkswqagen haben keine Ahnung :D

  • Die Nachrüstung ist noch nicht freigegeben und daher kann dir die Hotline von VW noch keine Aussage geben. Und wie es im Leben nun einmal so ist, werden nicht alle auf einmal den selben Wissenstand haben, sondern sicherlich nach und nach geschult werden.

    So einfach ist das.

    Viele Grüße
    Eric

  • sorry darkdiver, da habe ich mich wohl nicht klar ausgedrückt!

    Habe meine Dicken am 05.06.2007 bestellt, also sollte es doch wohl egal sein wo ich ihn gekauft habe, oder?

    Wenn das Auto in Bratislava gefertigt wird, kann es doch wohl regional keine Unterschiede bezüglich der Auslieferung des Fahrzeugs mit neuen bzw. den alten Navi geben?

  • Servus,

    sorry darkdiver, da habe ich mich wohl nicht klar ausgedrückt!

    Habe meine Dicken am 05.06.2007 bestellt, also sollte es doch wohl egal sein wo ich ihn gekauft habe, oder?

    Wenn das Auto in Bratislava gefertigt wird, kann es doch wohl regional keine Unterschiede bezüglich der Auslieferung des Fahrzeugs mit neuen bzw. den alten Navi geben?



    regional dahingehend ganz sicher, wenn es sich um ein Fahrzeug für ein anderes Land handelt. Für Deutschland dahingehend kann ich mir es auch nicht vorstellen...aber wie gesagt, unterscheiden sich die Fahrzeuge je nach Bestimmungsland deutlich. Das ist aber bei allen anderen Autoherstellern auch und macht sich bei uns besonders bemerkbar, wenn man einen EU-Reimport kauft. Da hat man dann gleiches Baujahr, aber die Ausstattung unterscheidet sich mitunter deutlich vom hier angebotenen Fahrzeug.

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Hallo zusammen,

    in der c't 16/2007 gibt es einen Artikel über "Einbau-Navigationssysteme".

    Unter Anderem wurde auch das RNS510 getestet und weitestgehend positiv
    beurteilt.

    Carli


    .

  • Ich habe mir das Gerät auf der IAA angeschaut. Das Design sieht wirklich edel aus. Was mich angenehm überrascht hat, ist die Oberfläche des Displays. Irgendwie sieht man die ganzen Fettfinger gar nicht so stark.

    Thomas

  • Hi T-Fans,

    eine Frage zum RNS 510: Wenn ich die Sache richtig verstanden habe, wird beim neuen Gerät die Navi-DVD auf die Festplatte kopiert, oder? So könnte man sich doch, wenn man z.B. zwei Fahrzeuge hat, nur eine aktuelle Navi-DVD kaufen und die jew. auf die HD kopieren!? Oder habe ich etwas falsch verstanden? :confused: Es gibt doch bestimmt irgend einen Kopier-Schutz ...

    Schönes WE

    Ati

  • So könnte man sich doch, wenn man z.B. zwei Fahrzeuge hat, nur eine aktuelle Navi-DVD kaufen und die jew. auf die HD kopieren!? Oder habe ich etwas falsch verstanden? :confused: Es gibt doch bestimmt irgend einen Kopier-Schutz ...

    Schönes WE

    Ati



    Da braucht der zweite Wagen aber auch ein RNS 510 - denn das sind ganz eigene DVD´s

    :winken: