RNS 510 ist ab sofort lieferbar!!

• Zitat

Zitat von Grisu112
    Das neue Navi RNS 510 ist ab sofort lieferbar und steht auch schon im Konfigurator.

Kann ich es gegen mein altes Navi-CD austauschen? Weiß vielleicht jemand was es kosten würde?

LG

Harald

• Habe gerade meinen neuen Dicken im Konfigurator aufgerufen:

Fahrzeug so nicht mehr zu bauen; Optionen: DVD-Navi abwählen, RNS510 dazuwählen.

Und es wird sogar noch etwas billiger. (Wo ist da der Haken?)

• --- Schade ---
    Meinen T V6 tdi kann ich jetzt nach dann 12 Wochen Wartezeit am 13. Juli in Wolfsburg abholen.
    Habe gerade heute den Termin gemacht.
    Dann ist ja wahrscheinlich noch das "alte" Navi drinnen.
    Finde das neue Navi optisch und von der Ausstattung sehr gelungen.
    Aber vielleicht habe ich Glück... und die haben das Neue schon verbaut. Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Sieht aber eher danach aus, dass VW es dann nach den Werksferien im Sommer einbauen wird.

Naja - die Freude ist jetzt etwas getrübt:(

Kommt schon wieder, wenn ich mit dem T dann cruise...

Viele Grüße & Danke für eure tollen Beiträge - lese immer mal wieder gerne durch, was es Neues gibt.

Jörg

• Naja......das Ding passt optisch ja nicht wirklich in die Kulisse!!
    Hochglänzender Klavierlack vor Matt-Schwarzem Hintergrund und Chromleisten neben Alu matt bzw gebürstetem Alu ist nicht meine Welt.
    Ich finds halt nur hässlich und unpassend aber das ist meine persönliche Meinung.
    Viele Grüße

Ralf

• I read on a Dutch site that the Touareg and T5 need the RNS 500, and other (newer) VW models (Touran, Golf V, Polo, ...) with newer CAN BUS integration, need the RNS 510.

Can anyone confirm that?

• I read on a Dutch site that the Touareg and T5 need the RNS 500, and other (newer) VW models (Touran, Golf V, Polo, ...) with newer CAN BUS integration, need the RNS 510.

Can anyone confirm that?

Translation:D :
    Ich lese auf einem holländischen Aufstellungsort, daß das Touareg und die T5 das RNS 500 benötigen und anderen (neueren) VW Modellen (Touran, Golf V, Polo...) mit neuerer DOSE BUS-Integration, das RNS 510 benötigen Sie. Kann jemand das bestätigen?

Hochglänzender Klavierlack vor Matt-Schwarzem Hintergrund und Chromleisten neben Alu matt bzw gebürstetem Alu ist nicht meine Welt.
    Ich finds halt nur hässlich und unpassend aber das ist meine persönliche Meinung.
    Viele Grüße

Ralf

Habe die gleiche Meinung, optisch völlig daneben geraten !

Ganz deiner Meinung! Rein optisch kann ich dem Teil auch nichts abverlangen. Funktionell bietet es jedoch deutlich mehr als das aktuelle Navi - wenn bloß dieser Touchscreen nicht wäre...

Viele Grüße,
    Frank

• Ab wann kann man davon ausgehen, dass der Touareg mit dem neuen Navi ausgeliefert wird?

Also von der Optik her eher no go :klopf:

aber von der Funktion her :guru:

auf den Touchscreen könnte ich allerdings gerne verzichten.

Mein neuer soll im August kommen, dann wohl schon mit neuen Navi, oder?

Grüße Magnum

• Hallo
    Mein neuer soll Ende Juli kommen und soll noch das alte haben hätte ich das gewusst hätte ich noch gewartet.:lach: . Mist ist auch, das ab sofort das Individual Paket auch mit anderen Farben bestellen kann , bei mir ging nur BMP .
    Gruß stephan

• Wir haben ende Juni zwei T`s als Geschäftswagen bestellt.

Der erste wird in KW35/36 geliefert, ich habe mit unserem :D gesprochen der teilte mir mit, dass eine umstellung des Navi`s eine Auslieferungsverzögerung auf Ende Oktober/ Anfang November bedeuten würde.

Der zweite Touareg wurde für Anfang November bestellt, hier haben wir dann schon das RNS510 drin.