Schönes Auto,
muß ich neidlos eingestehen.
Viel und lange Spass damit.
Habe meinen am Montag erhalten
-
-
hi,
mir gefällte es besser, wenn man die chromleiste sieht.
trotzdem super schönes auto -
Servus
Es handelt sich um ein Teil, dass unten auf der Heckklappe angebracht ist, um die gebogene Form der Stossfänger zu übernehmen.
Bezug bei http://www.je-design.de . Preis EUR 299.-
...jetzt hab ichs auch gesehen...sieht auf der einen Seite schneidig aus, auf der anderen gefällt mir die "Standard-Form" auch gut... -
Hallo Leute
habe meinen V8 am Montag erhalten und meine Erwartungen wurden schlicht übertroffen. Hatte nun 2 mal einen Grand Cherokee und muss feststellen dass die Differenz gegenüber dem Touareg sehr gross ist!
touareg1.JPG
touareg3.JPG
touareg5.JPG
Zuerst auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Spaß. Da ich auch vom Jeep GC WH kam, habe ich mal eine Frage: hatten die Jeeps auch V8 Benziner? Und wenn ja, wie ist der V8 im T. im Vergleich (Durchzug, Geräusch)? Da wäre ich sehr dankbar... Ich bin sowohl den HEMI im Jeep gefahren (im Vergleich zum CRD ein spektakulärer Antriit, aber auf der Bahn nicht wirklich besser) und habe noch einen SRT8. Da ich meinen V10TDI innerhalb der Unternehmensgruppe weitergeben werde, denke ich über einen V8 als Nachfolger für beide nach (den Touareg und den SRT). Daher meine Neugier. -
Ich hatte den V8 Grand Cherokee Overland benziner Jahrgang 2004.
In Sachen Leistung überhaupt nicht mit dem Touareg V8 zu vergleichen.
Leistung, Geräuschentwicklung etc. sind im Touareg um Welten besser.
Gruss -
Herzlichen Dank für die prompte Antwort... Den V8 im T. zur Probe wird nähmlich schwierig.
-
Congrats, sieht super aus.
Nachdem Du "nur" Radio hast: ist das ein DIN-Schacht, so dass man da statt dessen ein Becker-Navi-Telefon 'reinschieben kann?
Bin mit meinen eingebauten Navis nicht happy und möchte bei neuem T eigentlich leiber eine "Nachrüstlösung via DIN-Schacht".
Danke und Gruß, Wolfgang -
Das Radio sitzt in einem Doppel-DIN-Schacht.
-
Das Radio sitzt in einem Doppel-DIN-Schacht.
Das heißt aber, dass ich für den "übrig gebliebenen DIN-Schacht" (nach Entfernung Original-Radio) eine offenes Fach aus Kunststoff benötige - oder (wenn ich in den einen DIN-Schacht einen Becker-Navi einbauc)? Gibt's das denn von VW? -
....eine offenes Fach aus Kunststoff benötige - oder?
Richtig, Teil sieht dann so aus & sollte beim erhältlich sein. Bei 321-deins findest Du auch häufig solche Artikel.
-
Sieht cool aus - beneide Deine 'Maschine' - aber ich habe mir mit dem V6/TDI eine Grenze gesetzt...
Have Fun !!!! -