Habe meinen am Montag erhalten

• Servus

Es handelt sich um ein Teil, dass unten auf der Heckklappe angebracht ist, um die gebogene Form der Stossfänger zu übernehmen.
    Bezug bei http://www.je-design.de . Preis EUR 299.-

:eek: ...jetzt hab ichs auch gesehen...sieht auf der einen Seite schneidig aus, auf der anderen gefällt mir die "Standard-Form" auch gut...

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Zuerst auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Spaß. Da ich auch vom Jeep GC WH kam, habe ich mal eine Frage: hatten die Jeeps auch V8 Benziner? Und wenn ja, wie ist der V8 im T. im Vergleich (Durchzug, Geräusch)? Da wäre ich sehr dankbar... Ich bin sowohl den HEMI im Jeep gefahren (im Vergleich zum CRD ein spektakulärer Antriit, aber auf der Bahn nicht wirklich besser) und habe noch einen SRT8. Da ich meinen V10TDI innerhalb der Unternehmensgruppe weitergeben werde, denke ich über einen V8 als Nachfolger für beide nach (den Touareg und den SRT). Daher meine Neugier. :o

• Ich hatte den V8 Grand Cherokee Overland benziner Jahrgang 2004.
    In Sachen Leistung überhaupt nicht mit dem Touareg V8 zu vergleichen.
    Leistung, Geräuschentwicklung etc. sind im Touareg um Welten besser.

Gruss

Touareg V8 black magic pearl / Leder Nappa beige / Luftfederung / BI Xenon-Scheinwerfer / Licht & Sicht Paket / Holzlenkrad / zusätzl. Holzaplikationen innen / abgedunkelteScheiben / Memorypaket / verchromte B+C Säulen / Heckklappenaufsatz

• Congrats, sieht super aus.

Nachdem Du "nur" Radio hast: ist das ein DIN-Schacht, so dass man da statt dessen ein Becker-Navi-Telefon 'reinschieben kann?

Bin mit meinen eingebauten Navis nicht happy und möchte bei neuem T eigentlich leiber eine "Nachrüstlösung via DIN-Schacht".

Danke und Gruß, Wolfgang