Hallo zusammen,
ich habe jetzt seit etwas über einem Monat meinen "Dicken" bin sehr zufrieden ein einfach "geiles" Auto. Ich habe ihn als GW gekauft, er ist jetzt 10 Monate alt, also Modelljahr 2007.
Jetzt war ich bei einem in meiner Nähe und wollte den Aux- Anschluss in der MAL kontrolieren lassen weil ich über meinen angeschlossenen mp 3 player keinen Sound hörte. Nachdem ich dann den Wagen abholen wollte sagte mir der Meister das zwischen der Buchse und dem Radio kein Kabel liegen würde und das mein Wagen anhand der Fahrgestellnummer das Merkmal "kein Multimedia" anzeigen würde. Alle anderen Ausstattungsmerkmale könne man sehen. Wie die Buchse dahin kommt kann er sich nicht erklären meinte er. Daraufhin wurde ich etwas ungehalten und meinte das bei so einem teuren Auto das von VW Serienmäßg mit dabei ist. Er meinte nein.
Nun meine Frage, wer hat Recht? Ich meine gelesen zu haben das VW mit dem Modelljahr 2006 und mit werkseitig geliefertem DVD Navi die Multimediabuchse mit dabei ist, also Serienmäßig. Denn ohne Navi kann ich sie ja seperat bestellen, mit Navi ist sie dabei.
Danke schonmal für Eure Hilfe
Gruß
Frank