• Zitat von Joachim

Die effektivste Sicherung ist:

Kauft Euch aus einem Tierheim einen sabbernden möglichst großen Pittbull, Dobermann oder ähnliches und laßt ihn im Auto. Wenn möglich, die Fester ca. 5cm runterlassen.

Da kommt so schnell keiner rein. :Applause:

Puh Joachim, da möchte ich selbst aber auch nimmer rein - selbst wenn mich der Hund lässt. Wer will schon dauernd ein vollgesabbertes Lenkrad, einen vollgesabberten Wahlhebel etc. anfassen bzw. sich auf vollgesabberte Sitze setzen?? :zwinker:
    Und überhaupt: Hundekrallen auf Ledersitzen sind meiner Meinung nach keine optimale Kombination... :D
    ...geschweige denn, wenn ihm dann langweilig ist und der Rott-Pitt-Dober-Mischling :D den Wählhebel für die Automatik oder andere, auch für den Fahrer relevante Teile als Kauknochen verwendet...

LG

Bernhard

• Zitat von AceofspadeS

...geschweige denn, wenn ihm dann langweilig ist und der Rott-Pitt-Dober-Mischling :D den Wählhebel für die Automatik oder andere, auch für den Fahrer relevante Teile als Kauknochen verwendet...

LG

Bernhard

Wohlgesittete Black and Tan Coonhounds und treu deutsche Schäferhunde tun so etwas nicht! Ausserdem sabbern sie nur ins Papiertaschentuch und ziehen auf den Ledersitzen ihre Krallen ein! Das einzige Problem, welches ich habe ist, dass ich immer mit ihnene Kämpfen muss wer fahren darf! :D

• Zitat von dschlei

Wohlgesittete Black and Tan Coonhounds und treu deutsche Schäferhunde tun so etwas nicht! Ausserdem sabbern sie nur ins Papiertaschentuch und ziehen auf den Ledersitzen ihre Krallen ein! Das einzige Problem, welches ich habe ist, dass ich immer mit ihnene Kämpfen muss wer fahren darf! :D

Und wer hat gewonnen? :lach:
    Fällt das etwa auf, wenn du nicht steuerst? :lach: :lach:

• Zitat von jemy

Und wer hat gewonnen? :lach:
    Fällt das etwa auf, wenn du nicht steuerst? :lach: :lach:

Ja, ich seh nicht so gut aus wie die beiden! (bin auch nicht so gut in Schuss) :mad:

• Das erinnert mich an einige Horrorstories, die mir mal ein Mercedes Verkäufer am späten Abend erzählt hat. Das reicht von (leeren) Vodka Flaschen :eek: in der Türablage des Fahres über "hab total vergessen, wann ich den Wagen abgeben sollte" :rolleyes: über das "Weiterverleihen" im Bekanntenkreis bis zu Diebstahlmeldungen :( . Da muss man sich nicht wundern, wenn die Verkäufer vorsichtig werden, wenn man mal einen Wagen Probe fahren will.

• Da gebe ich die wohl voll recht. Hier ist nicht nur der Verkäufer der geschädigte, sonder zukünftig auch potentielle Käufer mit ernsten Absichten, denen dann vor lauter Misstrauen nur schwerlich ein Vorführwagen zu verfügung gestellt wird.

Als wir unseren gekauft haben, haben wir bei zwei Autohäusern problemlos für eine Stunde den Wagen überlassen bekommen. Bei einem dritten ist der Verkäufer mitgefahren.
    Wobei ich die Mitfahrvariante eigentlich noch am besten finde. Zum einen Sicherheit für den verkäufer, zum anderen, wenn dann Fragen auftauchen, kann man die direkt in der Praxis klären...

• Zitat von Gladiator79

Bei einem dritten ist der Verkäufer mitgefahren.
    Wobei ich die Mitfahrvariante eigentlich noch am besten finde. Zum einen Sicherheit für den verkäufer, zum anderen, wenn dann Fragen auftauchen, kann man die direkt in der Praxis klären...

Bei unserer Probefahrt hatten wir das Auto auch mitbekommen, aber bei Fragen kapitulierte er. Dadurch sind wir hier gelandet und waren bis zur Auslieferung besser informiert als der :D .

• ganz schön dumm wenn der Karren geklaut wird :lach:Ich lege die schlüssel immer so auf die Garderobe dass sie gleich gefunden werden, denn eingeschlagener Schädel bringt zu viele Kopfschmerzen mit sich!!! Dann habe ich von http://www.pekatronic.de mir ein SAT- Ortungssystem einbauen lassen, eine 135 db tutze in der Fahrgastzelle, die nach 15 Sekunden losgeht und was gegen abschleppen, sollte man auch nicht vergessen :D !!!
    Mehr geht wirklich nicht, vielleicht noch ein Rottweiler auf dem Fahrersitz, mit poliertem Gebiss, der russisch und polnisch kann, oder was weiss ich!!!

• Zitat von peter1955

ganz schön dumm wenn der Karren geklaut wird :lach:Ich lege die schlüssel immer so auf die Garderobe dass sie gleich gefunden werden, denn eingeschlagener Schädel bringt zu viele Kopfschmerzen mit sich!!! Dann habe ich von http://www.pekatronic.de mir ein SAT- Ortungssystem einbauen lassen, eine 135 db tutze in der Fahrgastzelle, die nach 15 Sekunden losgeht und was gegen abschleppen, sollte man auch nicht vergessen :D !!!
    Mehr geht wirklich nicht, vielleicht noch ein Rottweiler auf dem Fahrersitz, mit poliertem Gebiss, der russisch und polnisch kann, oder was weiss ich!!!

danke für den hinweis auf das system
    hast du es schon mal ausprobiert ob es wirklich geht ?