Hola Eric
Mit grossen Schmerz müssen wir leider absagen am Touareg Treffen, denn ohne Touareg anzureisen, wäre ja absoluter
Blödsinn und da sie unseren Touareg vorletzte Nacht geklaut haben, sind wir jetzt sogar noch ohne Fahrzeug. Die lieben Leute haben bei uns eingebrochen und vermutlich uns im Schlaf betäubt und somit die Schlüssel für den Touareg, der neben mir auf dem Nachttisch lag, sowie den automatischen Toröffner auch alle Ausweispapiere, Geld, Kreditkarten und dann noch zum Schluss eben unseren Touareg geklaut, den wir beide noch haben aus dem Vorplatz herausfahren gesehen.
Trotz sofortiger Polizeiavisierung haben wir leider noch nichts neues oder posives gehört.
Aber zum Glück habe ich mich heute bereits nach einen neuen Touareg erkundigt und dieser wäre noch dieses Jahr lieferbar. Leider haben wir nicht einmal vorher ein Foto vom Touareg gemacht, was besonders meine Frau betrübt. Aber dass die hier in Spanien so scharf auf einen Touareg sind und uns diesen leider nur 3 Monate gegönnt haben, haben wir wirklich nicht gerechnet.
Die neuen Vorsichtsmassnahmen haben wir bereits getroffen. So schnell geben wir den Dieben nicht nocheinmal die Chance.
Es tut mir leid, dass ich (wir) auch Alle nicht kennenlernen dürfen. Hoffen jedoch, bei Eurem nächsten grossen Event dabei zu sein.
Trotzdem liebe Grüsse aus Spanien
Touareg V
Ruedi & Christina