Eure Meinung zur Community der Touareg-Freunde

  • Wer macht noch mit ?


    Liebe Touareg-Freunde

    Wir wurden von der TU-berlin eingeladen an einer Studie teilzunehmen.
    Die Studie untersucht das Kommunikationsverhalten und die Einstellung von Community Nutzern in weiterem Sinne, d.h Motivatoren der Nutzung, Kommunikationspräferenzen und den Einfluss auf andere Lebensbereiche.

    Es handelt sich um einen Fragebogen, der sich an die Nutzer von touareg-freunde.de richtet. Die Ergebnisse der Befragung möchten wir Ihnen anschließend sehr gerne zur Verfügung stellen. Vor Abschluss der Studie erhalten Sie von uns ein Benchmark in Form eines Berichtsbandes, das die Ergebnisse Ihrer Community dem Gesamtdurchschnitt gegenüberstellt.

    Insbesondere die Zufriedenheit Ihrer Mitglieder, deren Verbesserungsvorschläge und der Net Promoter Score – ein Maß mit dem sich das zukünftige Wachstum Ihrer Community prognostizieren lässt – können sicherlich hilfreiche Ansatzpunkte für die zukünftige positive Entwicklung Ihrer Community aufzeigen.

    Wir würden Sie gerne bitten den Link zu diesem Fragebogen bspw. über Ihren Newsletter, Werbung oder redaktionellen Text oder in der Rubrik Foren einzubauen. Alles weitere erfolgt über uns. Wir bekommen keinen finanziellen Ausgleich aber dafür erhalten die Touareg-Freunde die original Auswertung und damit können wir sicherlich das Forum noch verbessern.

    Also bitte nehmen an der Umfrage teil. Die Beantwortung dauert etwa 20 Minuten:

    http://www.internet-interview.de/communities200…areg-freunde.de

    In diesem Sinne, noch einmal vielen Dank für Ihre Unterstützung und für jedwede Rückfragen stehen wir Ihnen natürlich weiterhin gerne zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Joscha May




  • Mal wieder nach oben Posten :top:

  • Hallo,

    nein leider noch nicht. Ich denke es wird noch ein wenig dauern, denn sie haben ja viele Communitys untersucht. Ich werde aber sehr gerne eimal nachfragen.

    Viele Grüße
    Eric

  • Hallo Tramp,

    ja die gibt es. Sie ist sehr komplex und umfangreich. Leider fehlte mir bisher die Zeit mich da durch zu arbeiten. Dies ist notwendig geworden, da es leider ehemalige User gegeben hat welche sich einen Spaß daraus gemacht haben alle Frage mit extrem negativen Wertung zu beantworten. (Ist das eigentlich ein Anzeichen für Neid oder Unreife?)

    Ich habe schon einmal angegangen und versucht überall die schlechtesten rauszufilter, ist aber sehr viel Arbeit.

    Der Grund Tenor der Auswertung ist jedoch eindeutig und klar. Die Community der Touareg-Freunde erfreut sich einer sehr großen zufriedenen und begeisterten Mehrheit. Die Angebote sind sehr gut, der Kontent erfüllt die Erwartungen, der Umgangston ist spitze. Im Vergleich zu anderen KFZ-Gemeinschaften stehen wir sehr gut da. :guru:

    Mehr hoffentlich bald

    Viele Grüße
    Eric

  • Zitat


    Zitat von darkdriver

    ja die gibt es. Sie ist sehr komplex und umfangreich. Leider fehlte mir bisher die Zeit mich da durch zu arbeiten. Dies ist notwendig geworden, da es leider ehemalige User gegeben hat welche sich einen Spaß daraus gemacht haben alle Frage mit extrem negativen Wertung zu beantworten. (Ist das eigentlich ein Anzeichen für Neid oder Unreife?)

    Ich habe schon einmal angegangen und versucht überall die schlechtesten rauszufilter, ist aber sehr viel Arbeit.



    :wut::zorn:
    Es ist sehr schade, dass ehemalige User so bewertet haben.

    Da geben sich die Studenten an der Uni sehr viel Müde und dann das.

    Da kann man echt froh darüber sein, dass die User im Forum nicht mehr gibt.

    LG

    Harald

  • Servus,

    :wut::zorn:
    Es ist sehr schade, dass ehemalige User so bewertet haben.
    Da geben sich die Studenten an der Uni sehr viel Müde und dann das.
    Da kann man echt froh darüber sein, dass die User im Forum nicht mehr gibt.



    naja, ich denke, wir sollten das ganz gelassen sehen. Schließlich gibt es das immer wieder und jedem kann man es bekanntlich auch nicht recht machen.
    Wir werden uns jedenfalls nicht entmutigen lassen (ja, ich weiß, das steht auch gar nicht zur Debatte) und weiterhin versuchen, hier ein Forum zu bieten, was seineszeichen sucht...meineserachtens haben wir das nämlich hier...:top:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.