• Servus,

Meiner ist im März06 gebaut worden und hat die überarbeitete GRA, mit weniger Knöpfen.

:winken:

man, man...langsam komm ich durcheinander...:denker:

Welche Version hast Du? A oder B? ...also bezogen auf die geposteten Bilder...

Ich hatte im alten B und jetzt habe ich A

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• also es gibt 5 verschiedenen ausführungen

-4 tasten verbaut 11/02-09/05

-4 tasten verbaut 06/05-09/06

-4 tasten verbaut 10/06-11/06

-6 tasten verbaut 12/06-

-7 tasten verbaut 12/06-

• Servus,

:guru: dank Dir...wieder was g'lernt :Applause:

Grüße,

Uli

Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Servus,

Hmmm, das würde aber bedeuten, daß das Lenkrad von Ralf nachträglich verbaut wurde, denn der Dicke ist Bj03 und hat 6 Tasten an der GRA?!

:denker:

...ja schon, aber er hat ihn bereits 04/06 gekauft. Zwar gebraucht, aber ich denke, an einen Lenkrad-Umbau könnte er sich erinnern. Und angeblich wurde die neue GRA ja erst ab 12/06 verbaut...?!?

Grüße,

Uli

• Hsllo Leute,

das mancht mich nachdenklich. Ich habe das Lenkrad nicht gewechselt. Laut meinem :) ist der Dicke unfallfrei. Muß ihn wohl mal besuchen und nachfragen ob Ihm über einen Umbau etwas bekannt ist.

Grüsse von einem nachdenklichen Ralf