Auf alle Fälle hat er 4 Räder
Die 4 Räder sind gestern Abend eingetroffen;
Auf alle Fälle hat er 4 Räder
Mit Kofferdeckel und Servoschließung ?
Mit Kofferdeckel und Servoschließung ?
Könnte stimmen
Nun aber BILDER,bitte !
Bin auch neugierig.
Gruss
MARKUS
Ok, sind aber noch die Bilder vom Händler;
(hatte selbst noch keine Zeit zum Fotografieren)
Schööööön! Und welche Maschine?
Ciao
Ati
Halber,oder ganzer Motor?:D
Gruss
MARKUS
Ok, sind aber noch die Bilder vom Händler;
(hatte selbst noch keine Zeit zum Fotografieren)
Super - aber hast eine so laaaaange Garage bei dem Radstand
Ist es denn ein langer?
Die Einzelsitzanlage gibt es auch beim "kurzen".
Gruss
MARKUS
Ist es denn ein langer?
Die Einzelsitzanlage gibt es auch beim "kurzen".
Gruss
MARKUS
Das stimmt, aber mir kommt der Sitzabstand so groß vor - das muß ein langer sein
Um das Bildrätsel aufzulösen:
Beim Touareg hatte ich den halben Motor, jetzt habe ich den Ganzen
Und es ist der kurze Radstand, aber der 4-Sitzer;
....das Bildrätsel aufzulösen....
Guenni - Du gibst mir immer mehr Raetsel auf:
Touareg - TT - Phaeton..........?
Erleuchte uns? Ausser 4 Raedern und nem Lenkrad, haben die Dinger nichts gemein?
Ach ja - sehr schickes Auto, Glueckwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt!
@ Guenni:
Glückwunsch zum Neuen, sehr schick!!
Eine provokannte Frage dann aber noch: 5 zu 10 oder doch 6 zu 12 ?
Da am Phaeton keine Auspuffrohre zu sehen sind, ist es wohl ein Diesel !?
Aber "wenigstens" ein 4-Sitzer.
Da bin ich ja mal auf den "Off-Road-Test" beim nächsten ITF-Jahrestreffen gespannt....
Bis dahin wünsche ich Allzeit gute Fahrt und
...5 zu 10 oder doch 6 zu 12...
Schliess nicht von Dir auf andere.......
..."Off-Road-Test" beim nächsten ITF-Jahrestreffen...
Na wer im Glashaus sitzt......:D ..... beim naechsten wird Deiner dann aber auch mal dreckig, oder??
@ Ezio:
Zu A): Fragen ist doch wohl noch erlaubt.....
Zu B): Schmutzig ist auch für mich ganz OK, dreckig oder gar defekt muß ich es aber nicht unbedingt haben (denke dabei an den V10 aus Winsen und die Startprobleme des einen oder anderen in WOB auf dem Hotelparkplatz) .
Und wer weiß was die Zukunft so bringt. Ich habe vor WOB auch nicht gedacht, daß wir mit dem "Guten Stück" ins Gelände gehen werden.
Daher, schauen wir mal....
PS: Ich habe übrigens von 8 auf 12 (oder besser noch von 5,0 auf 6,0) gewechselt. Das nennt man Politik der kleinen Schritte!
Bis dahin
ZitatPS: Ich habe übrigens von 8 auf 12 (oder besser noch von 5,0 auf 6,0) gewechselt. Das nennt man Politik der kleinen Schritte!
Bis dahin
Beste Grüße aus dem NordenJan
...ich freue mich immer wieder darüber, dass es so viele genügsame Mitbürger gibt
Ein Upgrade von 6,0 wird dann aber schon schwierig !
Ex-Audifahrer
Hallo
naja,es soll ja Tuner geben (z.b. in Bottrop) die schrauben an den Autos mit dem Stern...die verhelfen dem 6.0 auf 7.5...:D ,und mit den Sternen und deren Sofas kennt Jan sich glaube ich aus:D .
Gruss
MARKUS
Gut, hier die ganze Geschichte dazu:
Wie ihr wisst habe ich mich ja im Frühjahr von meinem T getrennt;
MJ 2005, R5
Ein Hauptgrund war sicher das Fehlen der Luftfederung, der "schwache" Motor und vorallem die Laufleistung der Reifen - nach 8.000km war Schluss;
Und das bei einer doch ruhigen Fahrweise!
Dann ist mir der TT Roadster über den Weg "gelaufen" und was soll ich sagen, da bin ich einfach schwach geworden
Vor ein paar Wochen hatte ich dann die Gelegenheit das erste Mal ausgiebig einen Phaeton zu fahren;
Gefallen hat mir der Wagen eigentlich schon immer, vorallem das Design und die Innenausstattung;
(18-Wege Sitze, Luftfederung, Doppel-Xenon, ......)
Bei uns in der Gegend ist der Phaeton auch nicht so bekannt, wird als "größere Passat" angesehen.
Und das Unterstatement des Wagens war genau nach meinen Geschmack
Jetzt hat es einfach gepasst und ich hoffe lange mit dem Wagen glücklich zu werden;
Der Wagen ist ein V10 TDI mit "schon" 90.000km;
Somit weiß ich ja auch nicht ob in Zukunft größere Rep. an dem Wagen anfallen werden. Aus diesem Grund habe eine VVD-Garantieversicherung bis Ende 2010 abgeschlossen;
Somit dürfte ich hoffentlich den größten Teil des Risikos rausgenommen haben, oder?
@ Günter
Ich denke dir müsste die VVD Garantie (Weltautogarantieverlängerung) auch bekannt sein, oder?
Bis auf die Standheizung, Schaltwippen am Lenkrad und die man. Sonnenrollo Fondssitze hat der Wagen Totalausstattung!
Hallo Günther,
ich bin mal so neugierig und frage, wieviel Verlust hat denn der Vorbesitzer mit so einem Fahrzeug gemacht ?
Hallo Günther,
ich bin mal so neugierig und frage, wieviel Verlust hat denn der Vorbesitzer mit so einem Fahrzeug gemacht ?
Listenpreis bei uns in Österreich inkl. aller Extras
Euro 130.000
Bei uns in Österreich werden die BJ 2003-2004 Phaeton V10 TDI
zwischen 45.000 und 55.000 Euro gehandelt (Händlerpreise)
Schon gewaltig, oder?