Hallo Leute;
Nachdem ich von Ezio schon gefragt wurde warum in meinem Profil "TTR" steht hier einfach die Auflösung;
Ich habe meinen Dicken Mitte dieser Woche verkauft.
Natürlich habe ich bei meinem "Nachfolger" brav Werbung für die TF gemacht;
(falls er nützliche Tipps zum Thema Touareg braucht)
Habe mir jetzt eine Audi TT Roadster gekauft.
(bewusst das alte Modell)
Vermutlich werde ich jetzt von euch bekommen, aber aus familiären Gründen ist es jetzt wohl die letzte Gelegenheit einen 2-Sitzer zu kaufen.
In vielerlei Standpunkten wird der TT wohl nicht mit dem Touareg mithalten können, aber wir haben uns so einfach einen Kindheitstraum erfüllt.
(Meine bessere Hälfte hat ja immer schon von einem TT geschwärmt)
Wir haben aber in den nächsten Jahren schon wieder den Kauf eines Touareg's vor!
(2010 soll ja dann der Touareg II folgen)
Bis dahin möchte ich fragen ob ich trotzdem dem Forum treu bleiben darf?
(ich werde mich halt ein wenig in Hintergrund halten)
Eine Sache ist aber 100% sicher:
Ein Forum wie bei den TF ist einfach einzigartig!!!!
(was sicher auch an den tollen VIP, Mod. und Mitglieder liegt!)
... leiser Abschied
-
-
Hallo Leute;
Nachdem ich von Ezio schon gefragt wurde warum in meinem Profil "TTR" steht hier einfach die Auflösung;
Ich habe meinen Dicken Mitte dieser Woche verkauft.
Natürlich habe ich bei meinem "Nachfolger" brav Werbung für die TF gemacht;
(falls er nützliche Tipps zum Thema Touareg braucht)
Habe mir jetzt eine Audi TT Roadster gekauft.
(bewusst das alte Modell)
Vermutlich werde ich jetzt von euch bekommen, aber aus familiären Gründen ist es jetzt wohl die letzte Gelegenheit einen 2-Sitzer zu kaufen.
In vielerlei Standpunkten wird der TT wohl nicht mit dem Touareg mithalten können, aber wir haben uns so einfach einen Kindheitstraum erfüllt.
(Meine bessere Hälfte hat ja immer schon von einem TT geschwärmt)
Wir haben aber in den nächsten Jahren schon wieder den Kauf eines Touareg's vor!
(2010 soll ja dann der Touareg II folgen)
Eine Sache ist aber 100% sicher:
Ein Forum wie bei den TF ist einfach einzigartig!!!!
(was sicher auch an den tollen VIP, Mod. und Mitglieder liegt!)
Wir wären doch nicht die Touareg-Freunde wenn du nicht auch weiterhin gerne gesehen wärst. Sicherlich freuen wir uns über deinen Besuch. Ich wünsche euch viel Spaß mit den TTR und hoffe dich dann wieder 2010 mit dem neuen Dicken zu sehen.
Viele Grüße
Eric -
Servus,
[...]Ich habe meinen Dicken Mitte dieser Woche verkauft.
[...]
[...]
...das ist natürlich schade...:(
Selbstverständlich musst Du sofort Deinen Forumsaccount löschen lassen, die Seite aus Deinen Favoriten löschen und jegliche eventuell in dem Zeitraum entstandenen Freundschaften sofort beenden (da zählen alle dazu, denn nur durch das TF-Forum warst Du ja so gestimmt, neue Freundschaften zu beginnen).
Weiterhin erwarten wir, dass Du Deinen Rechner verkaufst, niewieder einen Blick ins Internet wirfst und am besten auch umziehst. Alles was ihr nicht in den TT bekommt, muss entsorgt werden.
Na klar darfst Du uns treu bleiben...aber bitte nicht im Hintergrund...(wir wollen doch hören, welche Problemchen so ein TT hat...damit nicht noch mehr auf so eine Idee kommen:D )
Viel Spaß mit Euren neuen! -
Hallo Günther,
wir haben ja privat schon ausführlich das Thema TT-Roadster besprochen - da ich ja auch einen habe.
Ich möchte Dir hier auch öffentlich nochmal zu der Entscheidung zum "alten" TTR glückwünschen , genießt ihn, solange Ihr noch mit 2 Sitzen auskommt.
Wenn dann der Dicke wieder ein Thema ist, werdet Ihr Euch wahrscheinlich vom TTR doch nicht mehr trennen können. Meiner steht ja auch noch bei mir in der Garage:D
Wenn Du mal Fragen haben solltest: einfach 'ne Mail.- Wenn ich selber nichts dazu sagen kann, kann ich Dir aber jemanden nennen, der Bescheid weiß.
Allzeit gute und knitterfreie Fahrt. Vielleicht siht man sich ja mal!
-
Danke an euch alle!
Werde natürlich ein aktives Mitglied bleiben
(Ich kann ja die "Österreichabteilung" nicht im Stich lassen)
@Arndt
Eigentlich hätte ich es so vor wie du;
Wenn alles passt dann bleibt der TT auch wenn 2010 der Touareg wieder Einzug hält.
(würde dann der Wagen meiner besseren Hälfte)
Danke, falls ich Probleme mit dem TT bekomme bist du mein erster Ansprechpartner. -
Mit dem TTR brauchst Du auch keine Problem mit der Klimatisierung erwarten. Wenn es zu warm ist - einfach das Dach weg.....
-
Hallo Guenther,
ich sage Dir mal voraus, dass Deine Trennung vom Dicken nicht schmerzlos sein wird.
Unser Dicker ist jetzt seit fast einem Jahr weg.
Es gibt einfach keine Alternative zum Touareg.
Mich juckt es schon wieder gewaltig.
Der Roadster ist immer noch da und wird auch bleiben.
Ich kann mich hier Silberfuchs nur anschließen.
Du findest sicher einige Bilder unter der Dicke und der Kleine.
Gruß -
Da wir neben dem Dicken auch einen TT-Roadster haben, kann ich dir nur sagen, dass Du damit viel Spass haben wirst. Es ist eine andere Art Spass wie mit dem Dicken, aber auch schoen. Wir haben damit im letzten Jahr eine 5 woechige Urlaubsreise gemacht und musstenerst einmal lernen, was es bedeutet "mit leichtem Gepaeck" zu reisen, aber es geht!
Also nochmals, viel Spass mit dem TT!
-
Hi Günther,
du wirst's bestimmt nicht ohne aushalten!
Der Dicke vereinnamt einen einfach subtil - fast schon hinterlistig - auf ganz besondere Weise, die ganzen Macken hin- oder her...
Grüße in die Alpenrepublik
Robert -
Servus,
...das ist natürlich schade...
Selbstverständlich musst Du sofort Deinen Forumsaccount löschen lassen, die Seite aus Deinen Favoriten löschen und jegliche eventuell in dem Zeitraum entstandenen Freundschaften sofort beenden (da zählen alle dazu, denn nur durch das TF-Forum warst Du ja so gestimmt, neue Freundschaften zu beginnen).
Weiterhin erwarten wir, dass Du Deinen Rechner verkaufst, niewieder einen Blick ins Internet wirfst und am besten auch umziehst. Alles was ihr nicht in den TT bekommt, muss entsorgt werden.
Und wenn ich das nächste Mal im Waldviertel bin, werde ich eine ca. 255 mm breite Unterschrift auf Deinen TT "malen"!
Viel Spaß mit Deinem "Kanonenrohr" - und bleib da. Ganz still halt!!! -
Und wenn ich das nächste Mal im Waldviertel bin, werde ich eine ca. 255 mm breite Unterschrift auf Deinen TT "malen"!
Viel Spaß mit Deinem "Kanonenrohr" - und bleib da. Ganz still halt!!!
[OT]
Hallo Christian!
Also die Unterschrift ist schon eine Verlockung, aber dazu musst du mich ja erstmals mit dem Touareg einholen können:D [/OT] -
[ot]
Hallo Christian!
Also die Unterschrift ist schon eine Verlockung, aber dazu musst du mich ja erstmals mit dem Touareg einholen können:D [/ot]
Irgendwann ist Dein Tank leer........... und da schnappe ich Dich dann, weil meiner ist größer. -
Irgendwann ist Dein Tank leer........... und da schnappe ich Dich dann, weil meiner ist größer.
Ich denke wir lassen das Thema, sonst kommt noch jemand auf "schlechte" Gedanken; -
Ich denke wir lassen das Thema, sonst kommt noch jemand auf "schlechte" Gedanken;
Nur schlechte Menschen denken Schlechtes.
Na Hauptsache, Du bleibst uns hier erhalten!
-
Hallo liebe Touareg Freunde,
schweren Herzens habe ich heute die Rückabwicklung meines Dicken perfekt gemacht.
Es is einfach zuviel im argen gewesen und ists immer noch, leider.
Den Q7 hab ich gestern probegefahren, leider liegt mir dieser garnicht, hauptsächlich wegen der Innenraumverhältnisse die für einen 2,04m großen Menschen etwas knapp sind. Also wirds ein BMW X5 werden... bitte nicht .
Ich sag mal vorläufig zu allen "leise Servus", werde ab und zu mal reinschaun.
Vielen Dank für alle Tips und Tricks und allzeit gute Fahrt mit dem Dicken
Liebe Grüsse
Christian -
schweren Herzens habe ich heute die Rückabwicklung meines Dicken perfekt gemacht.
Den Q7 hab ich gestern probegefahren, leider liegt mir dieser garnicht, hauptsächlich wegen der Innenraumverhältnisse die für einen 2,04m großen Menschen etwas knapp sind. Also wirds ein BMW X5 werden... bitte nicht .
Liebe Grüsse
Christian
Hallo Christian,
das ist sehr schade aber ich kann es nachvollziehen. Freue mich wenn du mal reinschaust und uns berichtest wie es dir mit dem neuen geht.
Viele Grüße
Eric -
Viel Glück und allzeit gute Fahrt mit dem "Neuem"
-
Servus,
[...]schweren Herzens habe ich heute die Rückabwicklung meines Dicken perfekt gemacht.[...]
...schade...aber nachvollziehbar.
Trotzdem definitiv gute Fahrt mit dem neuen, was auch immer es sein wird! -
Liebe Grüsse
ChristianHallo Christian,
dann wird es bestimmt der neue Motor als 3.0 SD
Grüße von Stephan
-
.
Christian
Na wir hoffen ganz stark darauf! (schau, ich bin ja auch noch da )
Und egal welches Problem oder Automarke, die TF sind immer für dich da -