• Hallo liebe Touareg Freunde,

schweren Herzens habe ich heute die Rückabwicklung meines Dicken perfekt gemacht.
    Es is einfach zuviel im argen gewesen und ists immer noch, leider...

Irgendwann ist halt mal Schluß.
    Ich habe bei meinem ersten Dicken auch zu lange rumgemacht.
    Viel Spass mit Deinem Neuen.

• Nunja
    auch bei mir ist es so weit ,seit Montag steht der Nachfolger von Touareg Nr.2 bei mir auf dem Hof .:top: :eek:
    Ich werde mal ab und an reinschauen und vielleicht meinen Senf in die Suppe rühren ,das Thema VW ist für mich erst mal gegessen...:zorn:

Darf man fragen was die genauen Gründe zum Abschied waren?:denker:

• Naja,

dann muß ich auch raus damit ...

Ich bin seit Febr. 2004 stolzer Fahrer eines Touaregs gewesen. ( Ja gewesen )
    ... habe einen schwarzen R5 und einen silbernen V6TDI gehabt.

Gestern hab ich mich dann von ihm vor der Zulassungsstellen in Mettmann verabschieded.
    Er geht an einen anderen Besitzer, was mir eigendlich leid tut aber es freut mich daß er in die beste Region geht: nach Marokko. Dort hatten wir am meisten Spaß gehabt.
    Hab dann fast schon ein Tränchen vergossen, als ich ihm auf die Haube klopfte und sagte: "Tschüss, benimm dich und pass auf dich auf. Es ist immer sehr gefährlich in Marokko"

Ich fahre schon 9 Jahre Geländewagen und irgendwann ist der Punkt, daß man mal in was anderen sitzen will.
    Wir haben seit gestern einen SLK350 mit 273 PS und reichlich Ausstattung bekommen.

Ich werde aber nicht hier aus dem Forum verschwinden; auch nicht als Vereinsmitglied verduften. Geschrieben habe ich eh nicht so viel wie andere, und ich werde auch weiterhin präsent sein. Vor allen Dingen werde ich mir nie die Intern. Treffen entgehen lassen und wenn ich mir bei Eurocar einen mieten werde, so komm ich vieleicht auch mal an ein Facelifting.

Zum großen Treffen werde ich aber erstmal mit der schwarzen Flunder kommen und ich hoffe, daß ich beim Codemaster hinten sitzen darf.

Es ist hier ein Kommen und Gehen, was völlig normal ist, aber das was das Ganze eigenlich ausmacht ist das letzte Wort aus unserem Forum: Freunde
    ... und die habe ich hier zu genüge gefunden

Ich mache auch den Web shop weiter, wenn dann der mal endlich wieder ins Netz geht. Ich hab noch viele T-Shirts hier, die ich natürlich auch zum Treffen mitbringen werde.
    In Jakarta liegen noch neue Kappen als Muster bereit, die ich allerdings erst im Sep. mitnehmen werden. Ergo bin ich hier noch nicht weg.
    Ich hab noch viel zu tun.

In dem Sinn, machen wir weiter wie bisher ...

• Ne laß mal Günther,

die gehören hier nicht rein. Das ist was nur über Touaregs. Alles andere findet man in den 100-tausend anderen Foren.
    Das ist auch das, was dieses Forum so einzigartig macht.

Logisch bleib ich hier. Über 3 Jahre und immer mit der Nase dabei, das laß ich nicht sein.

• Hallo Joachim,

ich stehe noch leicht unter Schock, ein "alter Hase" im Forum wechselt die Marke. :eek: Aber ich kann es auch irgendwie verstehen.

Bei mir ist beim Treffen in WOB für euch auch immer Platz, sogar vorne rechts :zwinker: .

Grüße von Stephan :winken:

• Hallo Joachim,

ich stehe noch leicht unter Schock, ein "alter Hase" im Forum wechselt die Marke. :eek: Aber ich kann es auch irgendwie verstehen.

Bei mir ist beim Treffen in WOB für euch auch immer Platz, sogar vorne rechts :zwinker: .

Grüße von Stephan :winken:

Hi Stephan,
    dann haben wir ja schon 3 Autos: Du, Ezio ( sogar per Telefon ) und Codemaster.
    D. h. ich kann mir Farbe, Type und Motorisierung aussuchen wie beim VW Konfigurator :D

Ist schade nicht mehr selbst links zu sitzen, aber das tun die meisten Frauen von uns ja auch nicht.
    Ich bin nicht weg und melde mich schon mal fürs 5. Int. Treffen, wo auch immer verbindlich an!

( Mal sehen wo ich noch überall mitfahren darf. Bewerbungen bitte schriftlich :top: )

• Servus Joachim,

willkommen beim Stern:-))

Deinem Touareg geht`s in Maroc bestimmt gut. Überleg mal und erinnere dich zurück, was er da fahren darf.
    Unser T fährt jetzt in Dänemark am Strand spazieren.
    Lg
    Andreas

• Ja Kalli,
    wat sind wir da durchgeschrubbt und hatten Spaß.
    Der ist nordlich vom Atlasgebirge dann zuhause. Heute nachmittag geht er auf eigenen Reifen auf die große Reise. Dann wohnt er in Meknes. Ich hab gesagt, daß die mir einen Wunsch erfüllen müssen: Der Touareg-Freunde Aufkleber MUSS draufbleiben.

• Hi Joachim,

freut mich sehr, dass du auch weiterhin dabei bist und wir hoffentlich auch in Zukunft immer mal wieder telefonieren.
    Mit was du zu den Treffen kommst, ist mir eigentlich egal, hauptsache, du bist dabei. Und wenn du dann auch noch weiterhin Mitglied im Grillteam bist, dann ist alles in Ordnung :D

Liebe Grüße und bis bald
    Jenny

• Es ist hier ein Kommen und Gehen, was völlig normal ist, aber das was das Ganze eigenlich ausmacht ist das letzte Wort aus unserem Forum: Freunde
    ... und die habe ich hier zu genüge gefunden

Dieser Satz gefällt mir besonders gut und da kann ich zu 100% zustimmen!:top: :Applause: