Hab endlich einen

  • na Willkommen im Club und einen Gruß aus Sachsen

    Unfallfreie Fahrt..

    und ab Neu oder Gebraucht

    der DIcke ist und bleibt ein Tolles Geiles Auto


    MFG

  • Hallo und herzlichen Glückwunsch.:Applause: Hoffe, Du hast immer eine unfallfreie Fahrt!
    Meiner soll in ca. 1 Woche abholbereit sein. Habe mich noch nie derart auf ein Fahrzeug gefreut.

    Touareg V8 black magic pearl / Leder Nappa beige / Luftfederung / BI Xenon-Scheinwerfer / Licht & Sicht Paket / Holzlenkrad / zusätzl. Holzaplikationen innen / abgedunkelteScheiben / Memorypaket / verchromte B+C Säulen / Heckklappenaufsatz

  • Servus,

    Bin seit 8.6.07 nun endlich auch stolzer Besitzer eines Dicken, zwar gebraucht aber mit allem drin und dran was ich haben wollte. Es ist einfach nur ein geiles Gefühl wenn man aus dem Haus kommt, ihn sieht und mit ihm gemuetlich durch die City gleitet


    Glückwunsch zum Kauf! :Applause:
    ...na dann erstmal herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt und immer ne Handbreit Luft zwischen Bodenblech und Schlamm!

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.