Bild vom Serien-Lenkrad

• Hallo,

der T. ist mein erstes Fahrzeug mit Multifunktionslenkrad (ich habe noch zwei weitere Fahrzeuge ohne)..................... der Preis für das MFL ist im Verhältnis zum Gesamtfahrzeugpreis von der Leistung und vom Nutzen sehr gut angelegtes Geld.

Ich habe mich so an die Radio- und Telefonbedienung übers Lenkrad gewöhnt, dass ich bei anderen Fahrzeugen immer aufs Lenkrad drücke um das Radio lauter oder leiser zu machen (und da ist gar kein Knopf :wand: )

Auch die Modusumschaltung Telefon zur Navi-oder Positionsanzeige benutze ich regelmäßig.................

Wer noch bestellen kann............. bloß nicht drauf verzichten :D :D

Grüße

james

• Also ich fahre jetzt schon seit einigen Jahren mit MFL und möchte ebenfalls nicht mehr darauf verzichten. Im übrigen gehts mir da wie´m Jamesbond, fahre ich ein "normales" Auto ohne MFL bekomme ich schon fast blaue Fingernägel weil ich z.B. meine Tempomat Taste drücken möchte :wand: die Kiste aber plötzlich langsamer wird :( . Also wenn noch machbar und auch im Budget vorhanden mitbestellen.

P.S.: Hinzu kommt, wenn man im Stau steht hat man wenigstens was zum Spielen, soll ja auch noch große Spielkinder geben :zwinker:

• Hallo,

dem kann ich mich nur anschließen. Nie mehr ohne. Die Bedienung des Tempomats brauche ich zwar so gut wie nie, da ich den Tempomat zeimlich bescheiden finde, aber Telefon, Soundsystem und vor allem die Menüs zum Durchschalten sind ein must-have!!

• Vielen Dank für die vielen Tipps.

Ich werde jedoch keinen Tempomat, Handyvorbereitung oder Navi bekommen. Ist halt eine "Sparversion". Deshalb geize ich mit der Investition für die Multifunktion nur wegen des Radios.
    Hat wirklich niemand ein Foto ?

Viele Grüße !