Wär das nicht was!!??

• Der Knackpunkt bei dem Auto ist die Technologie für die Akkus - die ja bei den meisten Forschungsanstrengungnen in dieser Richtung im Mittelpunkt der Anstrengungen steht. Ich bin da zuversichtlich.

Gruß, Dirk

• Wenn es nicht nur ein grosses Marketinggetöse ist (was ich in dem Fall nicht glaube), dann klingt das ganze sehr sehr interessant. :top: Da wird der zweite und dritte Schritt gleich mit dem nächsten logischen Schritt verknüpft. Und ein kleiner Hersteller zeigt den Etablierten, dass es eben doch geht bzw. zeigt dem Markt auf, was die Etablierten so lange wie möglich nicht zeigen wollten/wollen. :winken:

Ist ja auch einfach zu blöd 10 bis 20 Jahre Forschung und zig Millionen Gelder einfach in den Wind zu schiessen. Deswegen hält man gerade in DE bei den jahrzehntelangen Vorreitern im Automobilbau schon seit längerem an Einbahnstrassen fest. Bisher haben es die Käufer, mich eingeschlossen ja auch wohlwollend mitgemacht.

Ein kluger Bergsteiger kurz vor dem Gipfel, aber auf einer falschen nicht gangbaren Route muss auch zurück und den nächsten Weg einschlagen. :zwinker:

gruß
    Heinz

• Wahr gesprochen. Das Konzept Ottomotor ist einfach das falsche für die Zukunft.

Andererseits ist das Ansauggeräusch von einem potenten Sportwagen(Otto)motor ja doch zu schön anzuhören.

Gruß, Dirk

• Ich stelle gerne meinen T zur Verfügung, lasse den Motor ausbauen um Platz für den Akku zu haben; auch reichen mir 750 NM allemal und nach 400 Km mach ich dann auch gerne 10 Min "Kaffee&Ladepause":Applause:

Sollte damit das Problem der Schwermetalle gelöst worden sein und zudem noch bezahlbar werden, bin ich dann auch ein Freund der Nabenmotoren....

Hoffentlich sind die dann noch so gekapselt, daß man Offroad fahren kann:top:

Aber gut sieht der schon aus:Applause: