Unser V6 TDI Kong Bj. 05.2006 19000 km tut seit kurzem bei niedriger Geschwindigkeit am Lenkrad leicht vibrieren.Dazu hört man ein geräusch als ob ein Stein im Reifen steckt.Stein können wir ausschließen.
Wat is dat ?
Gruß Achim
Vibration am Lenkrad
-
-
Hmmm.. Tippe auf Katze oder Igel??
Ben -
oder ein smart
-
Ich würde auf einen "Aixam" im Profil tippen!
-
Echt lustig eure Kommentare!
Sägezahnproblematik im Profil der Reifen scheint da definitiv die bessere Diagnose zu sein. Es scheint, dass Touareg-Fahrer sich aus reiner Verzweiflung zu solchen Kommentaren hinreißen lassen. Wenn ich mich verarschen lassen möchte, wende ich mich in Zukunft doch gleich an VW in Wolfsburg.
Gruß Achim -
Lieber Achim,
schmeiß doch mal die Suche im Forum an.
Man sollte vielleicht hier im Forum ein wenig Humor mitbringen, ansonsten bis Du vielleicht
wirklich besser bei VW aufgehoben.(Auch wenn sie Dir sicherlich nicht so schnell helfen wie wir.)
Wenn Du schon selber auf Sägezahn tippt´s, war Deine Frage ja vielleicht auch rein rhetorischer Art.Gruß
Lollo
-
sorry achim,
war wirklich nicht so gemeint, aber ein bisschen spaß kann doch auch nicht schaden.
vielleicht kommen ja noch beiträge, die dir weiter helfen.
ich kann es leider nicht. -
-Dreck auf der Felgen Rückseite? (Hatte ich schon mal im Winter: Nach der Autowäsche hatte sich unten/hinten in der Felge Dreck abgesetzt, fühlte sich an wie Unwucht).
-Loses Bleigewicht vom Wuchten?
Wie ist das Geräusch klappern, schaben?Gruß
Lollo