Hallo Gemeinde,
hat jemand von Euch ein Nokia 6233 ? Wenn ja, wie seid Ihr damit zufrieden und funktioniert das mit der FSE?
UMTS Handy Nokia 6233
-
MTK Panzer -
13. Juni 2007 um 17:28
-
-
Yo - ich hab eines und bin sehr zufrieden damit.
Allerdings telefoniere ich nicht mit der VW-FSE sondern werde mir demnächst einen BT-Ohrstöpsel zulegen......
(war vermutlich nicht sehr hilfreich, gelle?!)
-
Hallo,
habe das Nokia 6233 auch im Einsatz mit der FSE Premium. Es funktioniert tadellos!
Gruß
Stefan -
Jetzt habe ich es auch gekauft, warte aber noch auf den Adapter (mein T hat kein BT, leider).
Macht aber einen guten Eindruck, war anscheinend kein Fehler, wieder auf Nokia zu setzten und nicht auf Sony Ericsson. -
Ich habe mein Siemens S45 gestern auch gegen ein 6233 getauscht. Auf den ersten Blick nicht schlecht. Leider ist es mir noch nicht geglückt, das Telefonbuch auf den Rechner zu kopieren. Hat jemand eine Idee, wie das funktioniert?
Thomas -
Ich habe mein Siemens S45 gestern auch gegen ein 6233 getauscht. Auf den ersten Blick nicht schlecht. Leider ist es mir noch nicht geglückt, das Telefonbuch auf den Rechner zu kopieren. Hat jemand eine Idee, wie das funktioniert?
ThomasWelches Telefonbuch auf welchen Rechner?
Habe mein Vorgänger 6310i mit der Beiliegenden Software Nokia PC Suite sogar mit Infrarotverbindung mit meinem Laptop synchronisiert ( Outlook-Format ), um dann diese Synchronisation mit dem 6233 wiederholt; gab keine Probleme und jetzt habe ich die selben Nummern auf dem 6233 wie vorher auf dem 6310i. -
Hat gestern nachmittag bereits geklappt. Ich war zu blöb bei der Synchronisation anzugegen, dass er die Daten vom Telefon ziehnen soll. Funktionierte dann aber einwandfrei.
Thomas