Moin Moin!
Anbei ein paar Bildchen für unsere Multimediafreaks, aufgenommen am Nürburgring während des 24h-Rennens. Das Ding hat richtig BummBumm gemacht.........?
Der Blaupunktmitarbeiter wunderte sich, daß man mit dem Dicken auch offroadet!?
Moin Moin!
Anbei ein paar Bildchen für unsere Multimediafreaks, aufgenommen am Nürburgring während des 24h-Rennens. Das Ding hat richtig BummBumm gemacht.........?
Hallo Ezio
Das sieht nach heftig viel bummm bummm aus.
Hast Du zufälliger weise darauf geachtet ob der Motor dafür laufen mußte wie es bumm bumm machte?
Meine Frage kommt deswegen weil ich von das Pioneer AVIC-HD1BT verbaut habe
und mein Pioneerhändler bekommt es einfach nicht hin das die Anlage auch ohne
laufenden Moter funktioniert.
Gruß Karl
Hallo Karl,
ehrlich gesagt, kann ich mich daran nicht wirklich erinnern, weil nicht drauf geachtet!? War so entsetzt, daß ich immernoch weinen könnte - das arme Auto.........
Meine aber, er hat nur aufgeschlossen und hinten die Anlage angemacht. Vorne war er nicht zugange - glaub ich zumindest.
Hallo Eizo
Okay Danke für Deine schnelle Antwort.
Bei so einer Anlage muß er zu mindest eine zweite Batterie an Bord haben.
Bis denne
Karl
...mindest eine zweite Batterie an Bord haben....
Gehe von noch mehr aus, denn da waren 4 Bildschirme in den Kopfstützen, ein Folddown TFT hinten, zwei PCs mit Sat-internet usw usw usw......da sind selbst 2 Batterien schnell platt.
Servus,
[...]Hast Du zufälliger weise darauf geachtet ob der Motor dafür laufen mußte wie es bumm bumm machte?
Meine Frage kommt deswegen weil ich von das Pioneer AVIC-HD1BT verbaut habe
und mein Pioneerhändler bekommt es einfach nicht hin das die Anlage auch ohne
laufenden Moter funktioniert.
also ich hatte ja das Kenwwod verbaut und das konnte man einfach anschalten...ohne Motor an und ohne dass der Schlüssel drinne war. Beim Abziehen des Schlüssels iost es aber ausgegangen. Erst durch erneutes Drücken des "Power-Knopfs" legte es wieder los...also so wie man(n) es sich vorstellt
Wozu sollte man denn sonst so viel Geld für all die Offroadtechnik ausgeben.
Hallo Uli
Danke für Deine Antwort,
dann werde ich meinem Händler wieder einmal auf die Füße treten müssen.
Gruß
Karl