Freifvogelwarte
2. "Stuttgart"-Treffen
-
-
Hallo bobo, mike, juma und Uli,
es war unsere zweite Veranstaltung mit den Touareg Freunden,
großes Lob an euch vier für den schönen Samstag, es hat uns sehr gut gefallen.
Wir konnten auch wieder viele neue Touareg Fahrer kennen lernen Erfahrungen und Informationen austauschen.
Also bis demnächst Gruß Wolfgang & Margit -
Servus an alle!
Auch wir möchten uns noch mal bei den beiden Hauptorganisatoren bedanken! Birgit und Mike, das war echt klasse und wir sind beim nächsten mal garantiert auch wieder dabei, ein wenig beizutragen, dann hoffentlich aber etwas mehr, als es mir die Zeit jetzt erlaubt hat.
Es war eine richtig runde Sache und durch den Beitrag des wunderbaren Wetters hoffe ich, dass jeder den Tag genossen hat.
Wir haben es auf jeden Fall!
Dann allen noch einen schönen Sonntag und bis bald
P.S.: Auf den Matratzen liegt's sich wirklich gut -
Auch von uns vielen lieben Dank für die Organisation. Hat uns wirklich gut gefallen.
Gruß
Andreas
Welche Software nehmt Ihr um die Bilder in einem Rutsch auf die erforderliche Forumsgröße zu bringen´? -
[OT]
Welche Software nehmt Ihr um die Bilder in einem Rutsch auf die erforderliche Forumsgröße zu bringen´?LG
james
[/OT] -
ja, die nehme ich auch. Nur ich hätte gerne:
Ich sage der Software "alle Bilder die ich zuvor ausgewählt habe" sollen max 100kb groß sein und die Bildgröße z.B. 800X600. Dann OK drücken und schwubs sind die Bilder konvertiert.
LG
Andreas -
ja, die nehme ich auch. Nur ich hätte gerne:
Ich sage der Software "alle Bilder die ich zuvor ausgewählt habe" sollen max 100kb groß sein und die Bildgröße z.B. 800X600. Dann OK drücken und schwubs sind die Bilder konvertiert.
LG
Andreas
Geht mit irfanview --> Batchkonvertierung
Da kannst Du sogar gleichzeitig umbenennen
-
Auch von uns ein unendliches Dankeschön für die super Orga an alle Organisatoren.
Es war wieder mal ein superschöner Tag mit tollen Erlebnissen und Wetter.
Wenn wir unsere Bilder selektiert haben - und auf der irfanview.net/ den richtigen Download gefunden haben - werden wir natürlich auch welche einstellen.
Wenn ich es aber richtig mitgekommen habe werden die Bilder wieder gesammelt um eine GesamtDVD zu erstellen!? Ist das richtig.
Viele Grüße aus der abgedunkelten/schattigen Wohnung
Heike und Jens Uwe -
Hey,
auch von uns ein tolles DANKE SCHÖN an die Orga, selbst das Wetter hat super mitgespielt (Vielleicht schon etwas zugut)
hat uns alles sehr gut gefallen..........
viele Grüsse
Ulrike& Andreas
Willi65 -
Auch von Karin und mir ein sehr herzliches Dankeschön an die Organisatoren. Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht. Die Attraktionen waren interessant und abwechslungsreich. Die Gespräche mit Euch wieder interessant und amüsant.
LG
Codemaster -
Hallo zusammen!
Freut uns sehr, dass es euch auch gefallen hat! Wir haben den Tag wirklich genossen - tolles Wetter, schööööööne Autos und vor allem viele nette Leute !!! Nach der Affenkälte vor 18 Monaten gab es zum Ausgleich dieses Mal eine wahre Bullenhitze... Vielleicht schaffen wir es ja beim dritten Termin im nächsten Jahr, "Normalwetter" zu bestellen . Auf jeden Fall haben wir uns gut unterhalten und uns sehr gefreut, dass Ihr alle dabei ward. Danke dafür!
Was die Bilder angeht: Meine Idee, alle Bilder zu sammeln und auf eine CD zu brennen, wie wir es letztes Jahr gemacht haben, können wir dieses Mal leider nicht umsetzen. Zum einen wird das Vorhaben vermutlich an den Bilddatenmengen scheitern (wenn ich an die verwendeten Kameras und deren Auflösung denke...). Zum anderen fangen bei uns in Kürze die Sommerferien an, so dass Ihr recht lange auf ein Ergebnis warten müsstet. Mein Vorschlag deshalb: Stellt Eure Bilder in die Galerie! Und wenn jemand ein bestimmtes Bild gerne in höherer Auflösung hätte, kann er sich sicherlich vertrauensvoll an den Fotografen direkt wenden. Okay!?
Vielen Dank für Eure tollen Rückmeldungen! Und noch eine sonnige Woche! -
Hallo zusammen,
hier ein paar Impressionen
Grüße von Stephan
-
Hallo zusammen,
und noch ein paar mehr von einem tollen Samstag bei allerbestem Wetter
Grüße von Stephan
-
Hallo,
ich bin wieder gut in Sachsen angekommen. Auch von mir ein ganz ganz großes Dankeschön dem Org-Team(Mike, Bobo und Juma) für dieses herrliche Event.
Hier sind ein paar Impressionen.
Gruß von Jens aus Sachsen
-
Noch ein paar Impressionen.
Jens aus Sachsen
-
Hab noch mehr gefunden.
-
Fehler vom 1. Posten behoben.
-
So, nun ist es für das neueste Mitglied auch mal Zeit sich für den netten Tag samt seinen organisierten Highlights zu bedanken.
Es war Alles sehr gut machbar mit unseren Kleinen, und es kann mit Ihnen nur noch besser werden.
Auf unserer Heimfahrt war hinten drin natürlich erstmal schlafende Stille! Auch vorne Rechts nickte dann jemand ein... hihi...
Die komplette Strecke war für mich optimal, langte locker ne Gastankfüllung! Yippie, günstig!!!
Um mich zu bedanken kann ich leider nicht wie die anderen die Namen nennen, ich habe zuviel Namen aufnehmen müssen. Vornamen, Nachnamen und Nicknamen, das war zuviel. Wir bedanken uns herzlichst bei allen die diese herrlich geplante Organisation so erforlgreich gemanagt haben, zudem bei allen Teilnehmen die uns aufgenommen haben, obwohl an meinem Dicken kein VW-Zeichen mehr hängt, die Embleme waren mir einfach zu groß.
Viele Grüße von den KONGKONGs
wünschen Euch noch viel Sonnenschein und unfallfreie Kilometer -
Hallo zusammen,
noch weitere Bilder unseres tollen Treffens !!
Gruss
Evelyn u. Gernot
-