Hallo zusammen,
das lässt wieder auf eine perfekte Vorbereitung schliessen
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
das lässt wieder auf eine perfekte Vorbereitung schliessen
Grüße von Stephan
Hi!
Nachdem ich jetzt alle Telefonate geführt und Reservierungen vorgenommen habe, werde ich in den nächsten Minuten eine PN mit Detail-Infos verschicken - an alle, die auf der Teilnehmerliste stehen. Wir freuen uns schon auf nächste Woche!!! Und es dürfen sich natürlich gerne noch weitere Touareg-Freunde (auch ohne Touareg! ) anschließen!
Hallo Bobo,
danke für die PN mit den ausführlichen Informationen. Moxa und ich freuen uns schon sehr
Grüße von Stephan
Hey, wisst Ihr was: Das Wetter am Samstag wird genial!!! Sagt zumindest der aktuelle Wetterbericht! Also: Sonnencreme und -hüte nicht vergessen!
Von den meisten Teilnehmern habe ich inzwischen Rückmeldung in Sachen Handy-Nummer. Danke dafür! Nachdem sich niemand explizit bei der Greifenwarte "abgemeldet" habe, gehe ich mal davon aus, dass ich Euch alle dort anmelden soll! Korrekt? Falls nicht, bitte unbedingt Bescheid geben!!!
Für alle, von denen ich noch keine PN bekommen habe, die Bitte:
Ich hätte gerne eine Handy-Nummer von Euch sowie die Info, wieviele Erwachsene und Kinder mit in die Greifenwarte kommen! Danke!
Wir freuen uns auf Samstag! Brezeln sind auch schon bestellt...
Hallo zusamen
Soll ja wirklich Bilderbuchwetter geben,
wünsche Euch allen schonmal viel Spass.
Gruss
MARKUS
So wir fahren in ein paar Stunden nach Neckarsulm zu Oma und Opa, geben unseren Hund ab und sind dann am Samstag hoffentlich pünktlich vor Ort:D .
LG
Andreas
Leute, vergesst morgen bloß nicht Eure Sonnenhüte und die Sonnencreme!!! Es gibt Sonne zum Abwinken - außer im Bergwerk natürlich ! Ich hab' schon mal alles an Sonnencreme eingepackt, was ich bei uns finden konnte...
Hallöle bobo,
Moxa und ich sind schon sehr gespannt. Ich empfehle eventuell die Anreise über Bundes- und Landesstrassen, da heute die Ferien in vielen Bundesländern, Holland und bei OPEL begonnen haben.
Wir nehmen wahrscheinlich von Weinheim kommend die B3 bis Sinsheim und dann weiter nach Osten auf der B39 entlang der A6 bis zum Ziel .
Grüße von Stephan
Hallo,
bei uns hat es heute schon nicht mehr geregnet und die Aussichten scheinen ja super zu werden.
Wir freuen uns schon auf Morgen.
Gruß Wolfgang
Wir nehmen wahrscheinlich von Weinheim kommend die B3 bis Sinsheim und dann weiter nach Osten auf der B39 entlang der A6 bis zum Ziel .
Grüße von Stephan
Das ist eine schöne Nebenstrecke... und wie schon geschrieben: auf der A6 zwischen Kreuz Walldorf und Neckarsulm ist im Moment aufgrund der Riesenbaustellum um Sinsnheim herum eigentlich Dauerstau...
Wir wünschen allen eine gute und sichere Anreise!
Hallo bobo, mike, juma und Uli,
war wieder eine klasse Veranstaltung. Salzbergwerk, Greifenwarte, der Konvoi und das gemütliche Beisammensein am Mittag und Abend, einfach wunderbar organisiert
Grüße von Barbara und Stephan
Vielen Dank an bobo, mike, juma mit seiner Frau für die tolle Orga.
Es war ein schöner Tag mit vielen Touareg-Freunden bei einem sehr kurzweiligen "Programm"
LG
Dietmar
Auch von mir ein RIESEN Dankeschön an Bobo, Mike, Juma und seine Frau
Tolle Orga und ein super Treffen mit vielen Touareg-Freunden. Ich sichte mal die Bilder und melde mich wieder...
Viele Grüße
Eric
Update:
Bild 1 sind die Teilnehmer zu sehen.... Nette Runde
Bild 2 Neues Tuning
Hallo bobo,
ein ganz herzliches Dankeschön an Dich und Deine Helfer und an die Wetterverantwortlichen.
Es war ein ganz toller Tag und die Geierwally war eine sehr interessante Angelegenheit.
Also, herzlichen Dank und liebe Grüße von Rhein und Main, Josy, und
vom Mac
Ein paar Bilder .....
.... Fototermin
Ziel des Fototermins waren die Dicken Und noch ein paar Bilder von der Greifvogelwarte
Noch ein paar aus der Greifvogelwarte
So genug für heute
Touareg-Freunde bei der ersten Pause in Mosbach.