2. "Stuttgart"-Treffen

  • Ich werde mit Kleinkindern im Alter von 2 + 3 Jahren anreisen, hoffe das die weiteren Kids ähnliches Alter haben, dann sind die Kleinen wie auch wir doch gleich etwas entspannter?!



    Hoi Kingkong!

    Unsere Kids sind (ganz die Eltern... :( ) ein ganzes Stück älter, nämlich 8 und knapp 13. Aber nachdem die beiden gerne mit der 3-jährigen Zwillings-Verwandtschaft spielt, könnte das für Euch sogar noch entspannter werden als lauter Zwerge... :winken:

  • Solche Updates mag ich SEHR!!! :D

    1. mike + bobo + 2 Kids
    2. juma (2 Erw.)
    3. darkdiver + Fröschle
    4. Sittingbull + Moxa
    5. Jamesbond (allein???)
    6. Kalli (2E + 2K)
    7. McTruck + Josy
    8. Codemaster (2 Erw.)
    9. HTECH (Gernot) + Evelyn

    ab Mittag (Greifenwarte):
    10. Kingkong (2 Erw.?) + 2 Kids
    11. setter (Anzahl Personen?)

    Gebt mir bitte noch Rückmeldung, wieviele Erwachsene jeweils dabei sind - die Zahl ist für die Reservierung bei der Flugvorführung wichtig!

  • Hallo Bobo,

    Danke für Deine Worte! Ich komme mit meinem Fraule und den 2 Knirpsen, also 2 Erwachsene und 2 Kinder.
    Meine Frau ist übrigens eine Woche vor unserem/Eurem Termin in der Greifenwarte(Betriebsausflug), ich kann dann gleich anschließend Ihre Meinung hier hinterlassen. Aber ich denke ihr habt das schon nicht ohne Grund ausgewählt.
    Viele Grüße aus Hohenlohe

    KINGKONG mit Familie

  • Hallo Bobo,

    wir sind 2 Erwachsene !

    Gruss

    Gernot

  • Hallo Mike und Bobo,

    ich würde gerne an eurem Treffen teilnehmen. Das Programm klingt sehr interessant und vielversprechend. Da ich aus dem "tiefsten" Nordosten komme, geht das ohne Übernachtung leider nicht. Habt Ihr nicht in der Nähe eine preiswerte Unterkunft für mich und mein "heiligs Blechle"?


    Gruß aus Sachsen von Jens

  • Hallo Mike und Bobo,

    als Badener fühl ich mich mit "Südwesten" natürlich voll angesprochen. Leider kann ich noch nicht definitiv zu- oder absagen. aber ich hab den Termin schonmal im Kalender ROT angestrichen !
    Ich hoffe, dass meine Teilnahme klappt.

    Grüsse aus Karlsruhe vom ex Böblinger

  • Hallo Mike und Bobo,

    ich würde gerne an eurem Treffen teilnehmen. Das Programm klingt sehr interessant und vielversprechend. Da ich aus dem "tiefsten" Nordosten komme, geht das ohne Übernachtung leider nicht. Habt Ihr nicht in der Nähe eine preiswerte Unterkunft für mich und mein "heiligs Blechle"?


    Gruß aus Sachsen von Jens



    Hallo Jens!

    Das wäre ja klasse, wenn Du kommen könntest! Leider kenne ich mich in der Gegend nicht wirklich aus, was Hotels und Gasthäuser angeht - vielleicht kann juma da helfen!? Oder ein anderer "Einheimischer"??? :winken: Ansonsten kann ich Dir nur eine Privat-Unterkunft bei uns anbieten - das würde allerdings eine Stunde An- bzw. Abfahrt mehr bedeuten... :(

  • Update:

    1. mike + bobo + 2 Kids
    2. juma (2 Erw.)
    3. darkdiver + Fröschle
    4. Sittingbull + Moxa
    5. Jamesbond (allein???)
    6. Kalli (2 Erw. + 2 Kids)
    7. McTruck + Josy
    8. Codemaster (2 Erw.)
    9. HTECH (Gernot) + Evelyn
    10. Jens1610 (?)
    11. HillRider (?)

    ab Mittag (Greifenwarte):
    12. Kingkong (2 Erw.) + 2 Kids
    13. setter (2 Erw.)

    Ein bisschen noch, dann haben wir die "Gruppen-Grenze" für die Greifenwarte geschafft!...

  • Hallo bobo und mike,

    wir zwei wollen auch dabei sein.
    Nachdem das mit der Flugvorführung letztes Jahr nicht geklappt hat wollen wir uns das natürlich nicht entgehen lassen.

    Liebe Grüße und vielen Dank für die Orga.
    Heike und Jens Uwe
    Fraggel und Catweazle

    P.S. falls ihr noch was braucht meldet euch einfach

  • wir zwei wollen auch dabei sein.
    Heike und Jens Uwe
    Fraggel und Catweazle



    :Applause: Super! Wir freuen uns auf Euch!

    Also wieder ein
    Update:

    1. mike + bobo + 2 Kids
    2. juma (2 Erw.)
    3. darkdiver
    4. Sittingbull + Moxa
    5. Jamesbond (allein???)
    6. Kalli (2 Erw. + 2 Kids)
    7. McTruck + Josy
    8. Codemaster (2 Erw.)
    9. HTECH (Gernot) + Evelyn
    10. Fraggel + Catweazle
    11. Jens1610 (?)
    12. HillRider (?)

    ab Mittag (Greifenwarte):
    13. Kingkong (2 Erw.) + 2 Kids
    14. setter (2 Erw.)

    Ein bisschen noch, dann haben wir die "Gruppen-Grenze" für die Greifenwarte geschafft!...

  • :Applause: Supi! Also wieder ein Update:

    1. mike + bobo + 2 Kids
    2. juma (2 Erw.)
    3. darkdiver
    4. Sittingbull + Moxa
    5. Jamesbond (allein???)
    6. Kalli (2 Erw. + 2 Kids)
    7. McTruck + Josy
    8. Codemaster (2 Erw.)
    9. HTECH (Gernot) + Evelyn
    10. Fraggel + Catweazle
    11. Jens1610
    12. stuempf + Melanie + Timon-Hund
    13. HillRider (?)

    ab Mittag (Greifenwarte):
    14. Kingkong (2 Erw.) + 2 Kids
    15. setter (2 Erw.)

    Dann werde ich mal am Montag bei der Greifenwarte reservieren :Applause:

    stuempf: In die Greifenwarte darf Timon leider nicht mit... Geht das irgendwie?

  • Hallo, Willi65! Da wird sich unsere Tochter (knapp 13) freuen, dass jemand Gleichaltriges dabei ist...

    Dann sieht es aktuell so aus:

    1. mike + bobo + 2 Kids
    2. juma (2 Erw.)
    3. darkdiver
    4. Sittingbull + Moxa
    5. Jamesbond
    6. Kalli (2 Erw. + 2 Kids)
    7. McTruck + Josy
    8. Codemaster (2 Erw.)
    9. HTECH (Gernot) + Evelyn
    10. Fraggel + Catweazle
    11. Jens1610
    12. stuempf + Melanie + Timon-Hund
    13. Willi65 + Ulrike + 2 Kids + Nala-Hund
    14. HillRider (?)

    ab Mittag (Greifenwarte):
    15. Kingkong (2 Erw.) + 2 Kids
    16. setter (2 Erw.)

    Das dürfte doch schon ein ganz ansehnlicher Konvoi werden :Applause: Zur Greifenwarte wären wir dann 27-28 Erwachsene, 8 Kids (davon eins unter 3 Jahren) und 2 Hunde, die leider nicht mit rein dürfen...

    Noch eine FRAGE an die Hunde-Besitzer, aber auch an alle anderen: Wieviele Erwachsene nehmen NICHT an der Vorführung der Greifenwarte teil? Ich brauche die Info für die Reservierung! DANKE!

    Nachdem wir (= juma, mike und ich) heute zusammengesessen sind, um die Strecken-Details zu klären, werdet Ihr im Laufe der Woche auch noch eine PN mit weiteren Infos bekommen.

    Bis denn!