Katzenfell für die Lackpflege?

• ... oder auch die Exemplare, die auf einer 4spurigen Straße innerstädtisch mit nahezu 30 daherrasen und sich mittels Lichthupe tierisch aufregen, wenn Du sie dann rechts überholt hast.:D (Oder ist das nur ein Vorurteil?)

So ähnlich, aber meist habe ich diese Exemplare vor mir die auf der Autobahnauffahrt den Beschleunigungsstreifen mit geschmeidigen 45 1/2 angehen um am Ende des Streifens und ihrer Beschleunigung auf 60 voll in die Eisen gehen...:eek:

Vorurteile... tja ich weiß wir werden alle älter und vielleicht noch schlimmer, aber die "jetzigen" Alten entwickeln sich langsam zur Plage...

VG
    Tilo

• ......, aber die "jetzigen" Alten entwickeln sich langsam zur Plage...

VG
    Tilo

Leute, Ihr seid gemein. Kenne viele "Alte", die noch locker mithalten können; mich nerven da eher die mittelalterlichen Weltverbesserer, die bei Ihrem Einkauf von Bioprodukten beim Supermarkt die Kontrolle ihrer Einkaufswagen der Schwerkraft oder den kleinen Kindern überlassen und hinterher noch mit erhobenen Zeigefinger dastehen, unsere Autos wären ja viel zu Groß für diese Umwelt ( = Parklücke ) und da wären wir ja selber schuld, wenn ein Kratzer rankommt.
    :zorn:

• Servus,

[...]mittelalterlichen Weltverbesserer, die bei Ihrem Einkauf von Bioprodukten beim Supermarkt die Kontrolle ihrer Einkaufswagen der Schwerkraft oder den kleinen Kindern überlassen und hinterher noch mit erhobenen Zeigefinger dastehen, unsere Autos wären ja viel zu Groß für diese Umwelt ( = Parklücke ) und da wären wir ja selber schuld, wenn ein Kratzer rankommt.
    :zorn:

naja, solange sie noch da sind, ist das ja nicht so schlimm...OK, mit ihren Sandalen oder Birkenstocks können sie auch nicht so schnell laufen :lach:

Noch schlimmer sind diejenigen, die es entweder gar nicht bemerken, wobei wir dann schon wieder nahe bei den Merkmalen der Geronten wären und noch schlimmer diejenigen, die es merken und einfach abhauen...da könnte ich immer :zorn: und:klopf: wenn ich einen erwische...

Wo ist mein Kamillentee?:D

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Servus,

naja, solange sie noch da sind, ist das ja nicht so schlimm...OK, mit ihren Sandalen oder Birkenstocks können sie auch nicht so schnell laufen :lach:

Noch schlimmer sind diejenigen, die es entweder gar nicht bemerken, wobei wir dann schon wieder nahe bei den Merkmalen der Geronten wären und noch schlimmer diejenigen, die es merken und einfach abhauen...da könnte ich immer :zorn: und:klopf: wenn ich einen erwische...

Wo ist mein Kamillentee?:D

Mein persönliches Paradebeispiel aus meiner BMW Zeit: ein ca. 60 cm langer Kratzer in der Beifahrertür, bis tief in die Grundierung ( Grundierung weiß, Lack schwarz ).
    Kommentar, den kleinen Kratzer sieht man doch kaum, ich weiß gar nicht, warum sie sich so aufregen.........( Reparatur bei einem Bekannten und Freunschaftspreis damals 1300 DM, so 1996/97 )

und wieder zum Kamillentee...:zorn:

• juma:
    Ja genau die meinte ich, abgeleitet von Gérontes (griech.: γέρων „der Greis“). Jene halsstarrigen alten Leute, die mal eben auf dem Parkplatz genau den Einkaufswagen, den sie einem an der Kasse mehrmals in die Hacken gerammt haben, den Gesetzen der Physik überlassen um dessen Dynamik und die anschließende plastische Verformung von im Weg stehenden Hindernissen gelassen zu beobachten.

VG
    Tilo

... Hacken gerannt? ...

Und da bückst Du dich nicht mal elegant und mit etwas Schwung, damit ebender Wagen wieder zurück in die alte Position (in deren Bauch/Airbag) zurückbefördert wird? Bei mir machen die Gerontes/Mutti mit Kind/Gedankenlosen das immer nur einmal.... :D