Katzenfell für die Lackpflege?

  • Hey,

    das Problem hatten wir auch schon.............

    allerdings saß sie auf dem Dach und wir wollten los fahren-

    das hat sie aber nicht gestört, im gegenteil sie wollte noch schnell einsteigen.
    Sie ist dann über`s Dach bis vor zur Windschutzscheibe und meinte sie könnt noch schnell mit reinschlüpfen.......blieb dann aber doch lieber oben hocken.
    Gestartet--- nix sitzt immer noch drauf------
    erst als wir langsam losfuhren ist sie abgesprungen........
    sie konnt sich halt nicht trennen vom Dicken.
    leider kein Foto davon...........

    gruss

    Willi65

  • mal schauen was passiert wenn die Krallen ausgefahren und die Markierungen gesetzt werden. :eek:
    Denke dann ist man nicht mehr so glücklich über den Geschmack des Stubentigers.

    Aber Katzenfell zur Lackpflege ist schon eine feine Sache, bei mir läuft da so eine Palomino im Viertel...muss doch noch mal eine Runde um den Block fahren....das alte ist ja schon etwas angegraut....

  • Unsere zwei Stubentiger haben - GOTT SEI DANK - Angst vor Autos !

    Das schont meine Nerven und Sonjas ebenso........meine wegen den Autos, Sonjas wegen den Katzen........:zwinker:


    PS: Nachdem unser Kater, von einem Nachbarn, angeschossen wurde, machen wir uns eh nur noch Sorgen!
    :winken:

  • wir haben liquid glass als Versieglung drauf :D :D
    lediglich die kratzer die vorher drauf kamen sieht man noch:eek::zorn:

    der normale Schwarze Lack ist doch verdammt empfindlich:zorn:

    da hat schon ein Treffer mit dem Fußball ausgereicht um Striemen zu hinterlassen,

    wir hoffen nun das es besser ist

    gruß

    Willi65



  • angeschossen? Hängt den Lump an seinen Kugeln auf, diesen Amateur.

  • Nicht lustig Jörg..........hat fast 3000 Euro gekostet den Kater wieder ans Laufen zu kriegen!

    :zorn:



    na wenn es uims Geld geht habe ich mit meiner Aussage doch recht. :eek:
    Hätte dieses Etwas nicht geschossen oder wenigstens richtig getroffen wärst Du heute nicht der Euro ärmer.

    Und um eins klar zu stellen, wer eine Waffe (egal welcher Art) auf ein anderes Lebewesen ohne das eigene Leben zu verteidigen richtet gehört siehe oben.

    Aber recht hast auch, bei Eurem Erlebten war der Satz doch unpassend.:o



  • PS: Nachdem unser Kater, von einem Nachbarn, angeschossen wurde, machen wir uns eh nur noch Sorgen!
    :winken:



    Wenn jemand meinem Kater oder meinen Katzen etwas antut, bring ich Ihn um.
    Da raste ich aus.

    Hast mein ehrliches Mitgefühl

    :winken:

  • [ot]Mal 'ne Frage an die Katzenfreunde: Kennt jemand von Euch noch Alf?

    Duckundweg....[/ot]

    Stichwort: frischgepresster KATZENSAFT :D

    Naja daran könnte man schon denken wenn man die Katze sieht, aber bisher haben sie den Kotflügel noch nicht als Kratzbaum benutzt.

    Eher um den Lack bangen muss man auf Supermarkts-Parkplätzen wenn die Geronten andere Autos als Stopper für ihre Einkaufswagen nutzen bzw. beim Einsteigen die Tür mal eben locker in der Seite vom Nachbarauto verkeilt wird. :eek:

    VG
    Tilo

  • Stichwort: frischgepresster KATZENSAFT :D

    Naja daran könnte man schon denken wenn man die Katze sieht, aber bisher haben sie den Kotflügel noch nicht als Kratzbaum benutzt.

    Eher um den Lack bangen muss man auf Supermarkts-Parkplätzen wenn die Geronten andere Autos als Stopper für ihre Einkaufswagen nutzen bzw. beim Einsteigen die Tür mal eben locker in der Seite vom Nachbarauto verkeilt wird. :eek:

    VG
    Tilo

    Das schaffen weniger die von Dir so bezeichneten "Geronten":D , (es sei denn, sie tragen Hut:D ) als vielmehr die Tussifraktion! ("Aaaach! Hab ich gar nicht gemerkt!":zorn: )

  • Nachbars Katzen laufen bei mir regelmäßig über´s Auto.
    Ist mir egal.
    Beim TT Roadster war das anders, da haben die Herren und Damen das Stoffdach zum schärfen der Krallen benutzt.

    Da hilft dann ein Eimer Wasser.

    Wer nicht hören will....


  • Servus,

    [...]
    Da hilft dann ein Eimer Wasser.

    Wer nicht hören will....



    ...oder Deinen Hund mit 10m Feldleine an die Abschleppöse gebunden :D

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Servus,

    [...]was bitte schön sind Geronten ??

    Kann das mal jemand übersetzen.
    [...]



    es werden die alten, gebrechlichen und manchmal etwas tatterigen Menschen gemeint sein...vermute ich mal
    siehe hier: KLICK

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Servus,
    es werden die alten, gebrechlichen und manchmal etwas tatterigen Menschen gemeint sein...vermute ich mal

    juma:
    Ja genau die meinte ich, abgeleitet von Gérontes (griech.: γέρων „der Greis“). Jene halsstarrigen alten Leute, die mal eben auf dem Parkplatz genau den Einkaufswagen, den sie einem an der Kasse mehrmals in die Hacken gerammt haben, den Gesetzen der Physik überlassen um dessen Dynamik und die anschließende plastische Verformung von im Weg stehenden Hindernissen gelassen zu beobachten.

    VG
    Tilo

  • ... oder auch die Exemplare, die auf einer 4spurigen Straße innerstädtisch mit nahezu 30 daherrasen und sich mittels Lichthupe tierisch aufregen, wenn Du sie dann rechts überholt hast.:D (Oder ist das nur ein Vorurteil?)