Hallo liebe T-Freunde
Jetzt habe ich es geschafft... das Warten hat ein Ende genommen!
Mein neuer T konnte ich vor 3 Wochen beim Händler abholen. Und ich kann sagen, das Warten hat sich gelohnt. Ich bin begeistert. Die "Taufe" haben wir auch bereits am letzten week-end überstande. Ein kurzzer Ausflug nach Portofino, ohne Kratzer in diesen engen Strassen... habe 2-3 mal Blut geschwitzt!!! Dann 2 Std. Stau-Stehen am Gotthard.... inkl. Schnee auf der Nordseite!!!
Die Umstellung von A4-Avant auf Touareg war problemlos, mit den Navi habe ich noch so meine Mühe, bei gewissen Funktionen. Also wundert Euch nicht, wenn ich Euch mit Fragen belästige.
Habe Fotos gemacht, aber kann sie nicht auf das gewünschte Format (=max.Grösse) reinlesen... Ich versuche es weiter. Tips + Hilfe, allzeit willkommen.
Grüsse aus der Schweiz
Franco
mit V6-TDI - Schwarz
Leder Cricket - Anthrazit
Automat, Navi, Optikpak, Fuktio.pak,
Komf.paket
Ja...er ist da!!
-
-
Ciao Franco!
Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt!Bilder kannst Du mir gerne mailen, stelle Sie dann online für Dich.....oder Du ziehst Dir aus dem I-net einfach ein Programm wie eazythumbnails oder verkleinerst das jpg einfach per MS-Paint.
-
Hallo EzioS
Danke für die Glückwünsche und Hilfe.
Habe noch eine Möglichkeit gefunden um die Bilder zu komprimieren.... mal schauen
Gruss
Franco -
Na, wenn das mal kein schönes Auto ist
Viel Spaß und immer eine knitterfreie Fahrt
Viele Grüße
Eric -
Servus,
dann mal allzeit gute Fahrt!
Schönes Auto...dachte erst, es wäre meins.
Aber habe dann Gott sei Dank entdeckt, dass es ein Automatik ist und Leder hat...sonst hätte ich ja fast aus dem Fenster schaun müssen, ob er noch da ist
Viel Spaß und immer ein wenig Luft unterm Unterboden! -
Hallo Fast-Nachbar
Auch ich wünsche dir allzeit gute Fahrt und viel Spass mit dem
meiner Ansicht nach besten Auto das ich je gefahren bin.
Nur so als Idee: AMAG führt ein T Fahrtraining in Seelisberg (Offroad)
und auf dem Flugplatz Buochs (Onroad) durch.
Ich habe mich für den 14. Juni angemeldet. Wäre ja spassig wenn wir
uns treffen würden.
Gruss aus Zug
Ralph -
Auch ich wünsche dir allzeit gute Fahrt und viel Spass!!
Gruß
bully -
Danke an alle für die Glückwünsche!!
an MikeCH: Danke für den Tip betr. Fahrtraining der AMAG, kann leider nicht teilnehmen, da ich an einem Firmenevent im Tessin bin. Aber wir könnten ein Mini-Treffen in der nahen Umgebung machen, zwecks Austausch an Infos und Erlebnisse.
Gruss
Franco -
frabe1302 (Franco):
Schönes Fahrzeug, allzeit gute und unfallfreie Fahrt und die besten Wünsche in die schöne Schweiz.... dass es ein Automatik ist und Leder hat...
Wieso ?
Gibt es den T etwa auch anders ?
Heinz -
Hallo Franco
Ich wünsche Dir alles Gute mit Deinem Touareg. Werde meinen V8 in 3 Wochen erhalten und freue mich riesig drauf. Sobald Fotos mit allen "Zusatzarbeiten" etc. vorhanden sind, melde ich mich...
Gruss aus Zürich
Luciano -
von mir auch alles gute zum dicken....
er sieht von außen genauso aus wie meiner... einfach herrlich!viel spaß mit ihm!
gruß
-
Wünsche auch allezeit gute Fahrt.
Endlich mal einer mit "meinen" normalen Felgen und Reifen.
Muss leider noch ein wenig warten.
Erste Juliwoche ist der zuletzt versprochene Termin.
Dann aber in WOB zur Abholung.
Grüße
Petermann -
-
Hallo Franco,
auch von mir allzeit gute Fahrt und viel Spass mit dem Dicken
Grüße von Stephan
-
Nur so als Idee: AMAG führt ein T Fahrtraining in Seelisberg (Offroad)
und auf dem Flugplatz Buochs (Onroad) durch.Wünsche ebenfalls viel Spass mit dem Auto... übrigens: Wohltuender Anblick so ganz ohne Holz Dachte schon, ich sei der Einzige
Was das T-Fahrtraining in Seelisberg betrifft, würde ich es jedem empfehlen. Habe letztes Jahr daran teilgenommen... Ich fand die Aufteilung halber Tag offroad und halber Tag onroad (Flugplatz) ideal... Nebst den Geländeeigenschaften des Touareg, habe ich auch über die Möglichkeiten auf der Strasse gestaunt... bei DEEEM Gewicht...
Gruss aus GL
carry_ch -
Hallo Franco,
viele Grüße in die Schweiz und allzeit gute uns knitterfrei Fahrt mit deinem Neuen!!!
Thomas -
Hallo,
auch von hier wünsche ich dir allzeit knitterfreie und gute Fahrt.
Tolles Auto !
Gruß
Niels -
Viellen Dank an alle. Je mehr ich mich an den grossen T gewöhne, desto schöner ist es ihn zu fahren.
Das absolut beste ist der Kick des Drehmoments... wow!!!
Grüsse aus der Schweiz
Franco