Hallo,
hat einer von Euch einen Touareg mit der Dekoreinlager in silber. Ich suche Fotos vom Innenraum und der Mittelkonsole.
Gruß
Siemonsen
Hallo,
hat einer von Euch einen Touareg mit der Dekoreinlager in silber. Ich suche Fotos vom Innenraum und der Mittelkonsole.
Gruß
Siemonsen
Hallo!
Erst einmal herzlich Willkommen bei den Touareg-Freunde.
Ein Tipp: nutze doch das nächste Mal erst einmal die Suchfunktion.
Wir haben zu diesem Thema schon einige Bilder und Berichte.
siehe hier:
https://www.touareg-freunde.de/forum/showthre…einlagen+silber
MFG
Roland
Danke für die Info!
Allerdings sind dort leider keine guten Fotos der Dekoreinlage zu sehen. Der Dateianhang mit der Dekoreinlage in silber ist fehlerhaft.
Gruß
Jens
siemonsen
so sieht das aus mit Dekoreinlagen silber metallic.
Gruss Pit
... und hier nochmal mit Anthrazit Innenausstattung ...
Gruß, Holger
Danke für die Bilder. Allerdings habe ich mich anders entschieden. Hatte jetzt das Glück mir die Dekoreinlagen in Natura anzuschauen. Ich werde auf jeden Fall Holz bestellen. Holz ist grundsätzlich nicht mein Favorit. Allerdings wirken die Standard Dekore nicht besonders hochwertig (besonders im Bereich der Mittelkonsole). Man sieht es den Dekoreinlagen an, dass sie aus Kunstoff hergestellt werden. Dies passt nach meiner Meinung nicht zu dem hochwertigen Interieur. In einem anderen Forum hat mir jemand geantwortet, dass sie silbernen Dekoreinlagen denen des Audi TT ähneln, dies kann ich nicht bestätigen. Die Dekoreinlagen im Audi TT wirken hochwertiger. Ich kann nur jedem empfehlen Holzeinlagen zu bestellen. "Engine Spin" finde ich auch nicht besonders gelungen.
Übrigens am wenigsten gefallen mir die Dekoreinlagen in anthrazit . Dies ist meine Meinung, letzendlich muß es jeder selbst entscheiden, allerdings kann ich nur die Empfehlung aussprechen, die Dekoreinlagen vor der Bestellung anzuschauen.
wer kann mir Auskunft geben?
Ich habe in meinem Dicken die Dekoreinlage "silber metallic" pur (kein Holz). Leider sieht dieses schon etwas nach Kunststoff aus - wusste ich, aber ich wollte halt kein Holz. Oberfläche ist etwas aufgeraut. Wer ganz gute Augen hat kann die Oberfläche auch auf dem angehängten Bild erkennen.
Heute bin ich nun in einem brandneuen Dicken gefahren. Der hatte Silber mit einer Holzeinlage. Der silberne Teil war meines Erachtens echtes gebürstetes Aluminium. Wer super gute Augen hat erkennt auch dies auf dem 2ten Bild.
Frage:
Ist das wirklich so? bzw. sind bei den ganz neu ausgelieferten Dicken die "reinen" silber-metallic Blenden auch aus Aluminium oder immer noch aus Kunststoff?
Dank für Feedback
Pit
Zitat von pitwer kann mir Auskunft geben?
Ich habe in meinem Dicken die Dekoreinlage "silber metallic" pur (kein Holz). Leider sieht dieses schon etwas nach Kunststoff aus - wusste ich, aber ich wollte halt kein Holz. Oberfläche ist etwas aufgeraut. Wer ganz gute Augen hat kann die Oberfläche auch auf dem angehängten Bild erkennen.
Heute bin ich nun in einem brandneuen Dicken gefahren. Der hatte Silber mit einer Holzeinlage. Der silberne Teil war meines Erachtens echtes gebürstetes Aluminium. Wer super gute Augen hat erkennt auch dies auf dem 2ten Bild.
Frage:
Ist das wirklich so? bzw. sind bei den ganz neu ausgelieferten Dicken die "reinen" silber-metallic Blenden auch aus Aluminium oder immer noch aus Kunststoff?
Dank für Feedback
Pit
Info von den Importer in Belgien: leider noch immer Kunststoff.
so sieht das aus mit Dekoreinlage Carbon.
Selbst wenn ich gefahr laufe zu nerven:
kann mir jemand mal ein Foto / Fotos von Engine Spin senden?
Ich habe mich auch gegen Holz entschieden.
Die abgebildete Oberfläche sieht super aus!
Hallo,
siehst Du auf Udos Bildern einen Thread zurück oder HIER !