Hallo Michael
Muß aber auch sagen das diese Werte dem Reiserechner entspringen,
hab es nie nachgehalten,weder beim alten,noch beim neuen.
....und in meiner dunkelen Seite nehme ich den Standstreifen,muß man weniger
bremsen ....
MARKUS
Wechsel von R5 auf V6TDI
-
-
Hallo,
i. d. R. hat die Autobahn 2 Spuren. Nutze doch auch mal die rechte
Spur (zur Orientierung: das ist die Spur, wo Du immer die
langsamen Autos gesehen hast)
Grüße
Michael
P.S.: Oder hattest Du vielleicht einen 3,5 t Wohnanhänger dran ?
acho die Spur kann man(n) auch nehmen :))))
also hatte keinen Anhänger
nur 2 Personen ... 2 Hunde und Gepäck bis unters Dach
und Gaspedal anschlag..leider nur 190 beim R5 TDI
Mehr geht meiner nicht ..... -
acho die Spur kann man(n) auch nehmen :))))
also hatte keinen Anhänger
nur 2 Personen ... 2 Hunde und Gepäck bis unters Dach
und Gaspedal anschlag..leider nur 190 beim R5 TDI
Mehr geht meiner nicht .....und da bist du nicht rechts gefahren?
-
und da bist du nicht rechts gefahren?
Standstreifen ??? -
....Standstreifen....
Billiger als draengeln................!
-
Ja ja,so ist es,
selbst das ordinäre rechtsüberholen ist günstiger als 3-4 mit der Lichthupe zu schiessen...diese Erfahrung hab ich letztes Jahr machen dürfen... heute sollte man lieber gleich rechts dran vorbei fahren...hört sich auch viel besser an als rechts überholen...:D
Gruss
MARKUS -
Ich habe zur Zeit mit meinem V6TDI einen Durchschnittsverbrauch von 9,2 Litern.
Urlaub in Norwegen (max. 90, 5 km/h zu schnell ca. 150 €, kühle Temperaturen - also Klima aus) ist halt recht preiswert.
Am 15.6 wird aber die A7/A1 zwischen Kiel und Münster exclusiv für mich gesperrt. Da wird das alles wieder nachgeholt.:D
-
Hallo Arndt
Da kann man Dir/Euch ja weiterhin nur viel Spass wünschen.
Und am 15.6 natürlich freie Bahn und genug Diesel im Tank:D !
MARKUS -
Am 15.6 wird aber die A7/A1 zwischen Kiel und Münster exclusiv für mich gesperrt. Da wird das alles wieder nachgeholt.:DHallo Arndt,
denk dran, du hast die A/T drauf
Grüße von Stephan
-
Ja ja,so ist es,
selbst das ordinäre rechtsüberholen ist günstiger als 3-4 mit der Lichthupe zu schiessen...diese Erfahrung hab ich letztes Jahr machen dürfen... heute sollte man lieber gleich rechts dran vorbei fahren...hört sich auch viel besser an als rechts überholen...:D
Gruss
MARKUS
Ich sage nur: Wer rechts überholt wird, ist wohl zu lange links gefahren.
Thomas -
Also ich kriege meinen R5 in der Stadt bei einigermaßen normaler Fahrweise nicht unter 10,5 bis 11l, und auch nur, wenn ich mehr als 10km unterwegs bin und mich ein bißchen bremse. Fahr ich etwas "zügiger", komme ich auch in der Satdt locker auf 12-13l. Ich frage mich immer, wie die Leute fahren, die so geringe Verbräuche vorzeigen.
Nicht in der Stadt! Der T (zumindest meiner) ist kein Auto für z. B. Ffm..
Gruß, Dirk -
Ich sage nur: Wer rechts überholt wird, ist wohl zu lange links gefahren.
ThomasNicht unbedingt.
Ich habe auch schon Situationen erlebt, wo einer nur auf der linken Spur fuhr und das auf einer dreispurigen Autobahn.
Zuerst wird man wahnsinnig, dann kommt Licht-u. dezentes Hupen und nach einer Ewigkeit denkst du ans rechts überholen, da hinter dir schon der Teufel los ist.Eine andere Situation.
Nach einem Überholvorgang nicht gleich wieder rechts gefahren, da ich gleich wieder überholen musste, kommt doch so ein Wahnsinniger von hinten überholt mich rechts um sofort nach links auf die dritte Spur zu heizen.
Das ist doch Stress?
Oder? -
Tja manchen ist so ein Spurwechsel bei mehr als Schrittgeschwindigkeit einfach nicht zuzumuten. Ist ja auch gefährlich so ein Spurwechsel und ist die rechte Fahrbahn nicht nur für Lkw zugelassen
Spass bei Seite. Ich bin täglich auf den BAB´s rund um S und HN unterwegs, man muß sich wirklich wundern daß da täglich nicht mehr passiert und dass die Zahl der Unfalltoten sinkt und nicht steigt.
Das ist wohl mehr den Autos als dem Fahrstil von so manchem zu verdanken.
Aber das gehört wohl in einen eigenen Tread. Vom eigentlichen Thema sind wir wohl schon vor einigen Beiträgen abgekommen.
Gruß Ralf -
Nicht in der Stadt! Der T (zumindest meiner) ist kein Auto für z. B. Ffm..
Gruß, DirkLogo! Außerorts verbraucht meiner auch weniger!
-
... Eine andere Situation.
Nach einem Überholvorgang nicht gleich wieder rechts gefahren, da ich gleich wieder überholen musste, kommt doch so ein Wahnsinniger von hinten überholt mich rechts um sofort nach links auf die dritte Spur zu heizen.
Das ist doch Stress?
Oder?
Diese Situation hatte ich nicht gemeint!
Thomas -
Hallo Arndt,
denk dran, du hast die A/T drauf
Grüße von Stephan
Für 210 reichen die auch.
-