Touaregs grüßen sich nicht ?!

• Als ehemaliger 911er Fahrer vermisse ich unter den Toaureg Fahrern, den "Gruß" bei der Passage :cool:

Ich meine Toauregs gehören doch wohl auch zur edlen Autozunft, da sollte man sich auch untereinander grüßen in diesem Kreis, oder ?!

Also, ich fange damit jetzt erstmal an, mit einem netten "Xenon Blinzeln" ... :D

• Ich habe es ein paar Mal probiert hier, aber da die meisten Touaregs hier aus dem Werk sind, scheint es keine echte Begeisterung unter den Fahrern zu geben. Sind halt Nutz- (pardon) Dienstfahrzeuge :rolleyes:

• warum gruessen, in der heutigen zeit wird freundlichkeit doch als schwäche ausgelegt. im t, beim sanften dahingleiten - um die 120/130 km/h - sieht man ohnehin niemanden. man ist in einer art traumzustand und erfreut sich an der landschaft und an den damen, die im cabrio unterhalb der seitenscheibe vorbeigleiten - und zurücklächeln. ein gruss unter t's sollte aber dennoch selbstverständlich sein.
    :Applause:

• Hallo an alle,

Habe diesbezüglich ein tolles Erlebnis gehabt. Neulich auf der Autobahn ist ein Dicker relativ schnell zu mir aufgeschlossen (ach ich Schnecke :o ) hat dann aber langsam getan und wir haben nach einem kurzen Gruß über etliche Kilometer ein kleine Kolonne gebildet. Aber ansonsten habe ich bisher auch nur wenige Grüße zurück erhalten, meistenteils kommen nur verständnislose Blicke zurrück. Kann aber auch damit zutun haben das heutzutage jeder denkt, da steht irgendwo ne Radarfalle. Aber ich kämpfe weiter und werde jeden T`Fahrer grüßen, seien sie noch so versnobt. Ich bins nämlich nicht.

• Ich grüße jeden T Fahrer wenn es möglich ist, manche gucken verdutzt einige andere freuen sich und grüßen zurück.
    Hier bei uns in GE sieht man nicht täglich einen T Fahrer oder Fahrerin, die ich bis jetzt getroffen habe grüßten alle.

Stephan

• @ newbug

Kein Thema, 997 mit Haken bestellen und dann ´nen Hochgeschwindigkeitshänger dahinter :D

Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen. Ich lächelte und war war froh und es kam schlimmer...

• Hallo !

Ich wollte dies auch schon posten:
    Die Zurück-Grüß-Quote liegt in meinem Fall bei etwa 1 % :(

Andersrum: Ich hatte erst einen Fall freundlicher Reaktion und könnte wetten, derjenige kommt aus diesem Forum. Er hatte auch dieses gewisse Grinsen auf dem Gesicht, welches sich - kaum sitze ich T - auch bei mir ständig einstellt.

Aber gut zu hören, dass Ihr ähnliche Erfahrungen macht. Dachte schon es liegt vielleicht daran, dass ich ein Mädel bin (... die fährt bestimmt nur mit dem Auto ihres Alten zum Einkaufen" oder so ähnlich; die üblichen Vorurteile halt).

Aber Ihr seid anders !!!!! (?)

Liebe Grüße und gute Fahrt
    Gundel

• Hi Gundel,
    lass dich doch von dem Glasauge nicht herausfordern, nur weil´s ein Leihwagen ist.
    Güsse
    Wolf
    :zwinker:

Habe heute in HH zwei T´s begrüsst, nicht mal ein dusseliger Blick !! Ein HH und ein B :
    :wut:

• Hi Wolf!

ich steh da voll neben mir; keine Panik !

Und nochmal zu den Nicht-Grüßern:
    :guru: Mögen sich bei Ihnen die Sitze absenken; und zwar ständig :guru:

Gruß von Gundel,
    die heute einen silbernen T mit Reserverad-Träger gesehen hat und das gar nicht so schlecht fand... :cool:

• Hi,
    ich glaube auch, dass die Autofahrer nicht das Zugehörigkeitsgefühl wie wir Motorradfahrer haben. Ausser den Ferrifahrern. Das wird wohl auch noch einige Zeit dauern.
    Gruss
    Wolf