Hallo Leute,
Nach den ersten Kilometer mit meinem neuen, muß ich sagen, daß ich noch nie so ein perfektes Auto hatte.
Da paßt eigentlich alles.
Heute ist mir aber aufgefallen, daß beim Trennnetz die Lasche so blöd nach oben steht, daß in ausgezogenem Zustand diese Lasche genau vor der PDC Anzeige ist.
Dadurch ist diese leider sehr schlecht sichtbar
Wie habt Ihr das Problem gelöst
Abschneiden gilt aber nicht als Lösung
Trennnetz
-
Blackhawk -
26. Mai 2007 um 11:09
-
-
Hallo Blackhawk,
ganz unprofisionell mit einem Kabelbinder. Lasche umlegen und Kabelbinder drum gelegt dann Überstand abgeschnitten (den vom Kabelbinder natürlich).
Auch noch alles Gute zum Neuen. Sieht echt toll aus.
Aber sag mal, läßt du Fremde mit deinem Neuen rumfahren??
Der Mann auf dem 4. Bild aus dem anderen Tread sieht garnicht so aus wie du auf deinem Profilbild..:D
Viel Spaß und allseits freie Autobahnen
Gruß Ralf -
Meine bessere Hälfte hatte heute eine gute Idee
Mit einem schwarzen Gummifaden hat sie die Lasche nach unten gezogen und am Netz fixiert.
Sieht man gar nicht und die Sicht ist frei
-
Hallo
ich hab noch ne andere Frage zum Trennnetz: bei umgeklappten Sitzen wird das Netz ja auf den Rückenlehnen in den Schienen befestigt aber wo soll ich das ausgezogene Netz einhängen an Dach.
Gruß
Eric -
Hallo
ich hab noch ne andere Frage zum Trennnetz: bei umgeklappten Sitzen wird das Netz ja auf den Rückenlehnen in den Schienen befestigt aber wo soll ich das ausgezogene Netz einhängen an Dach.
Gruß
Eric
Eigentlich müssten im Dach über den beiden hinteren Türen zwei kleine Klappen sein. Wenn du diese öffnest, kannst du das Trennnetz befestigen.
Thomas -
Hallo
das hab ich auch gedacht, da ich aber ein Alcantaradachhimmel habe gibt es wohl keine oder hat einer von euch mit dem Al.himmel irgentwo Klappen im Bereich der hinteren Leseleuchten?
Gruß
Eric