- Original VW Klappschlüssel Touareg
- Teilenummer: 3D0 959 753 0
- 315 MHZ
- Neu
- inklusive Batterien
- LED leuchtet auf
Preis hätte ich so an 30€ gedacht
Original 4 Tasten Klappschlüssel Touareg US PANIC
-
-
Servus,
- Original VW Klappschlüssel Touareg
- Teilenummer: 3D0 959 753 0
- 315 MHZ
- Neu
- inklusive Batterien
- LED leuchtet auf
Preis hätte ich so an 30€ gedacht
...man man, schreist Du...wir sind nicht schwerhörig
Was soll denn hier die vierte Taste sein? Der Verriegelungsmechanismus für das Anklappen?
Ist das ein Rohling oder schon ein gefräster Schlüssel? -
Das ist ne Panicalarmtaste, das heisst wenn man die drückt geht die Alarmanlage los. Man muss aber die Platine umlöten, füge unten mal den Link ein wo man das nachlesen kann
Weiss ich jetzt garnicht ob das nen Rohling ist.
Auch wenn es nen Passatrorum ist, die Platinen sind alle gleich.
Ich selber fahre nen R32
Und hab es umbauen lassen und es funzt
http://passat3b.de/phpBB2/viewtop…cd8858f80faac53 -
Servus,
Das ist ne Panicalarmtaste, das heisst wenn man die drückt geht die Alarmanlage los. [...]
...was es alles gibt...und was soll das bringen?
Wenn dann die Minustypen mit meinem Auto weggefahren sind, ist die Reichweite vermutlich nicht mehr ausreichend.
Sollte ich genau in dem Moment dazu kommen, wenn der Wagen wegfährt, geht die Alarmanlage an und der Dieb schaltet sie wieder aus...
Und so wie die Menschen heutzutage auf eine Alarmanlage reagieren, kann man sie sich ja eh sparen... -
Die Idee ist wohl, dass man auf sich aufmerksam machen kann, wenn man beim Einsteigen oder Einladen überfallen wird. Ob’s dann wirklich was bringt, ist allerdings fraglich, ich erschrecke mich aber immer wieder, wenn ich aus versehen den Panikschalter drücke, wenn ich den Schlüssel aus der Tasche krame…
Gruß,
Frank
-
Hat keine Interesse????
-
Servus,
Hat keine Interesse????
...naja, abgesehen davon, dass gut Ding Weile haben will, glaube ich nicht, dass sich hier jemand für soetwas begeistern kann...ohne anderen usern zu nahe treten zu wollen, wirst Du vielleicht bei MT oder spätestens bei ebay einen finden, der das brauchen kann.:D -
Hallo
Bei mir funzt der Panicarlarm auch ohne Panictaste am Schlüssel.
- Auto auf
- Hund rein
- Auto zu
- wiedermal vergessen die Innenraumüberwachung zu deakivieren
- und siehe da.... DIE PANIK IST DA.:D
lustige Grüsse
Ralf
-
Ich kann mir auch nicht recht vorstellen, was jemand mit einem Schlüssel eines anderen Autos anfangen will. Selbst wenn man das Funksignal anpasst, wird's beim Anlassen sicher schwer.
Thomas -
Ich kann mir auch nicht recht vorstellen, was jemand mit einem Schlüssel eines anderen Autos anfangen will. Selbst wenn man das Funksignal anpasst, wird's beim Anlassen sicher schwer.
ThomasPimp my key zum Beispiel. Ich habe mir schon vor ewigen Zeiten einen zusätzlichen Schlüssel gekauft, war aber nur am Gehäuse interessiert, das ich dann etwas umlackiert habe, das Ergebnis war aber nicht so toll, was allerdings eher an meiner Geduld als am Schlüssel selber lag.
Gruß,
Frank
-
Pimp my key zum Beispiel. Ich habe mir schon vor ewigen Zeiten einen zusätzlichen Schlüssel gekauft, war aber nur am Gehäuse interessiert, das ich dann etwas umlackiert habe, das Ergebnis war aber nicht so toll, was allerdings eher an meiner Geduld als am Schlüssel selber lag.
Gruß,
Frank
Naja, dann war der Hinweis auf ebay oder MT vielleicht gar nicht so schlecht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass den hier dafür irgendwer haben will.
Thomas