Biete Michelin Diamaris 235 65 17 V

• Hallo zusammen,

nachdem ich meine 20" Sommerreifen/felgenkombination nun aufgezogen habe liegen 4 der o.g. Michelinreifen aus der Werksausstattung mit einer Laufleistung von schonend gefahrenen 2700 km bei mir im Keller (die 17" Felgen werden zukünftig als Winterräder genutzt).

Ich dachte beim Preis an ca. 480€ für das Set bin aber offen für Angebote. Weil es sich bei den Reifen um Sperrgut handelt würde ich allerdings die persönliche Abholung vorschlagen zumal ich kein Verpackungsmaterial besitze.

Gruß, Dirk

• Hallo,
    möchte Dir nicht die Illusionen nehmen, aber bei 3-2-1 gehen zum Teil neue 17 Zoll Canyon mit Reifen für 500 - 600 Euronen weg....
    Trotzdem viel Glück!

Illusionen habe ich eigentlich keine. Der Preis ist ja auch VB, wie ausdrücklich geschrieben.

• Einfach auf ebay reinstellen und schauen was man dafür kriegt. 480€ werden es aber sicher nicht werden.

Nach nunmehr ca. 7 Jahren als eBay Mitglied der ersten Stunde werde ich das beim derzeitigen Zustand des Dienstes wohl nicht machen ...

ich ver- und ersteigere nicht viel hatte aber bei den letzten 10 Versteigerungen nur Ärger, abgesehen von den Felgen. Bei denen war der Verkäufer aber sauer, weil er die Felgen praktisch verschenkt hat. Also auch wieder Ärger.

• Nach nunmehr ca. 7 Jahren als eBay Mitglied der ersten Stunde werde ich das beim derzeitigen Zustand des Dienstes wohl nicht machen ...

ich ver- und ersteigere nicht viel hatte aber bei den letzten 10 Versteigerungen nur Ärger, abgesehen von den Felgen. Bei denen war der Verkäufer aber sauer, weil er die Felgen praktisch verschenkt hat. Also auch wieder Ärger.

Ja, da ist was dran. Wahrscheinlich haben nun auch alle Idioten ebay entdeckt. Macht manchmal wirklich keinen Spaß mehr!

Thomas

• Wahrscheinlich haben nun auch alle Idioten ebay entdeckt.

Thomas

:lach: Na bei der Masse an Werbung, die ebay bei nahezu jedem Medium präsentiert wird auch der letzte "Idiot" erreicht.

Ich hab bisher eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht, bis auf einmal da wurde die Ware trotz Bezahlung nicht verschickt, nachher hat sich herausgestelt, dass der Verkäufer so 30 weitere betrogen hatte. Seitdem ersteigere ich nur wenn paypal als Zahlungsvariante angeboten wird.

• etwas OffTopic aber immerhin ebay: http://www.golem.de/0706/52940.html - kein Wachstum mehr bei eBay.

Nicht so verwunderlich bei den Gebühren und dem Service:

Man zahlt fürs Einstellen und Verkaufen bereits beträchtliche Gebühren, wenn dann auch noch PayPal benutzt wird zahlt man auch dort eine Nutzungsgebühr sowie eine weitere am Betrag ausgerichtete Provision, sprich es wird zum 2.ten mal kassiert.

Wenn man dann allerdings Probleme hat, will eBay mit alledem nichts zu tun haben, Hilfe darf man nicht erwarten, es sei ja schließlich auschließlich Sache der Vertragsparteien.....

Da stimmen Gebühren und Service einfach nciht mehr überein.

• Hallo zusammen,

nachdem ich meine 20" Sommerreifen/felgenkombination nun aufgezogen habe liegen 4 der o.g. Michelinreifen aus der Werksausstattung mit einer Laufleistung von schonend gefahrenen 2700 km bei mir im Keller (die 17" Felgen werden zukünftig als Winterräder genutzt).

Ich dachte beim Preis an ca. 480€ für das Set bin aber offen für Angebote. Weil es sich bei den Reifen um Sperrgut handelt würde ich allerdings die persönliche Abholung vorschlagen zumal ich kein Verpackungsmaterial besitze.

Gruß, Dirk

Nachdem nun wohl niemand die Reifen haben möchte: 300€ = neuer Preis