Hallo zusammen,
ist mir heute in der Fachpresse eine Anzeige aufgefallen, schaut mal hier.
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
ist mir heute in der Fachpresse eine Anzeige aufgefallen, schaut mal hier.
Grüße von Stephan
wem's gefällt... mir jedenfalls nicht
just my 2c
Guy
Hallo,
ist die Jahrmarktbeleuchtung in Deutschland erlaubt ?
Grüße
Michael
das habe ich doch schonmal irgendwo gesehen....hmmm....ach ja :
Servus,
Alles anzeigenHallo,
ist die Jahrmarktbeleuchtung in Deutschland erlaubt ?
Grüße
Michael
ja, aber nur im Stand.
Hallo..
... aber da gefällt mir doch meiner "standart" GP ab Werk deutlich besser.
Wünsche mir lediglich noch schönere Felgen mit einer breiteren "Befussung".
Mal schauen was die Perle der Familie dazu meint.
Gruss aus der Schweiz
Ralph
Servus,
Alles anzeigenHallo..
... aber da gefällt mir doch meiner "standart" GP ab Werk deutlich besser.
Wünsche mir lediglich noch schönere Felgen mit einer breiteren "Befussung".
Mal schauen was die Perle der Familie dazu meint.
Gruss aus der Schweiz
Ralph
einfach das Argument "Bodenhaftung" und "Wasserverdrängung" anbringen, das wir alle gelernt haben im Pirelli-Werk
Servus,
einfach das Argument "Bodenhaftung" und "Wasserverdrängung" anbringen, das wir alle gelernt haben im Pirelli-Werk
Hallo und danke für deinen TIP
Nur hat meine Perle "leider" Benzin im Blut und fähr alles was über ... PS hat
wie der beste Mann.
Demütiger Gruss aus der Schweiz
Ralph
das habe ich doch schonmal irgendwo gesehen....hmmm....ach ja :
Dieses "Fahrzeug" würde ich sofort nehmen;
(der Autopilot ist sicher der Hammer! )
Sieht in der Kiesgrube oder offroad wald bestimmt niedlich aus... die Schweller stehen im rechten Winkel ab, die Felgen verschrammt, der Spoiler steckt am Hirschgeweih....
Nix fürn Geländebrummer, nur was für Großstadtcowboys die selbst für den Randstein einen Offroad Kurs brauchen..
Christian
Der Wagen ist einfach nur peinlich...
Da gefällt mir das Individual Design Paket um Meilen besser.
Ein Fahrzeug, auf das alle SUV-Freunde sicherlich schon lange gewartet haben (sofern sie im Rahmen von Hausmeisterdiensten auch "Schneeräumen" anbieten; dafür eignet sich der Wagen sicherlich auch ohne Anbringen eines Schneeräumschildes hervorragend.
Gruß
dumi
Ein Fahrzeug, auf das alle SUV-Freunde sicherlich schon lange gewartet haben (sofern sie im Rahmen von Hausmeisterdiensten auch "Schneeräumen" anbieten; dafür eignet sich der Wagen sicherlich auch ohne Anbringen eines Schneeräumschildes hervorragend.
Gruß
dumi
Aber nur für ganz frischen Pulverschnee
Vorteil bei Luffederung: Das "Räumschild" und damit die Restschneehöhe kann bequem per Knöpfchen eingestellt werden...
Gruß
Robert
Wie immer die gewohnte Reaktion in Richtung Proleten.
Egal mir gefällt er auch wenn ein T so nicht aussehen darf lol.
Die Farbe hat schon was......
Hmm, was mache ich falsch? Ich komme nur auf die Seite von VW mit dem Individual? Ist der gemeint? Dann kann ich mich nicht anschließen, denn meiner sieht genauso aus (gut ich habe das braune Leder nicht das dunkelrote) und der ist in natura einfach nur geil. Er sieht sogar zu gut aus, wenn ich davon ausgehe, wie oft ich darauf angesprochen werde
Hmm, was mache ich falsch? Ich komme nur auf die Seite von VW mit dem Individual? Ist der gemeint? Dann kann ich mich nicht anschließen, denn meiner sieht genauso aus (gut ich habe das braune Leder nicht das dunkelrote) und der ist in natura einfach nur geil. Er sieht sogar zu gut aus, wenn ich davon ausgehe, wie oft ich darauf angesprochen werde
Hallo veah1122,
du solltest hier klicken und nicht auf meine Signatur .
Grüße von Stephan
Danke - jetzt habe auch ich es kapiert. Und ja: dat muss ich nicht haben.... Weiß kommt aber gewaltig. In der Ausstellung in der Autostadt hatten die fast nur weiße Autos. Der Touareg der dort stand, war auch weiß.