Facelift getunt

  • Servus,



    ja, aber nur im Stand.

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Hallo..

    ... aber da gefällt mir doch meiner "standart" GP ab Werk deutlich besser.

    Wünsche mir lediglich noch schönere Felgen mit einer breiteren "Befussung".
    Mal schauen was die Perle der Familie dazu meint.

    Gruss aus der Schweiz

    Ralph

  • Servus,



    einfach das Argument "Bodenhaftung" und "Wasserverdrängung" anbringen, das wir alle gelernt haben im Pirelli-Werk :D

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Servus,


    einfach das Argument "Bodenhaftung" und "Wasserverdrängung" anbringen, das wir alle gelernt haben im Pirelli-Werk :D



    Hallo und danke für deinen TIP

    Nur hat meine Perle "leider" Benzin im Blut und fähr alles was über ... PS hat
    wie der beste Mann.

    Demütiger Gruss :zwinker: aus der Schweiz

    Ralph

  • Sieht in der Kiesgrube oder offroad wald bestimmt niedlich aus... die Schweller stehen im rechten Winkel ab, die Felgen verschrammt, der Spoiler steckt am Hirschgeweih....

    Nix fürn Geländebrummer, nur was für Großstadtcowboys die selbst für den Randstein einen Offroad Kurs brauchen..

    Christian

  • Ein Fahrzeug, auf das alle SUV-Freunde sicherlich schon lange gewartet haben (sofern sie im Rahmen von Hausmeisterdiensten auch "Schneeräumen" anbieten; dafür eignet sich der Wagen sicherlich auch ohne Anbringen eines Schneeräumschildes hervorragend.

    Gruß

    dumi

  • Ein Fahrzeug, auf das alle SUV-Freunde sicherlich schon lange gewartet haben (sofern sie im Rahmen von Hausmeisterdiensten auch "Schneeräumen" anbieten; dafür eignet sich der Wagen sicherlich auch ohne Anbringen eines Schneeräumschildes hervorragend.

    Gruß

    dumi




    Aber nur für ganz frischen Pulverschnee :D

    Vorteil bei Luffederung: Das "Räumschild" und damit die Restschneehöhe kann bequem per Knöpfchen eingestellt werden...

    Gruß
    Robert

  • Hmm, was mache ich falsch? Ich komme nur auf die Seite von VW mit dem Individual? Ist der gemeint? Dann kann ich mich nicht anschließen, denn meiner sieht genauso aus (gut ich habe das braune Leder nicht das dunkelrote) und der ist in natura einfach nur geil. Er sieht sogar zu gut aus, wenn ich davon ausgehe, wie oft ich darauf angesprochen werde :D

  • Hmm, was mache ich falsch? Ich komme nur auf die Seite von VW mit dem Individual? Ist der gemeint? Dann kann ich mich nicht anschließen, denn meiner sieht genauso aus (gut ich habe das braune Leder nicht das dunkelrote) und der ist in natura einfach nur geil. Er sieht sogar zu gut aus, wenn ich davon ausgehe, wie oft ich darauf angesprochen werde :D

    Hallo veah1122,

    du solltest hier klicken und nicht auf meine Signatur :zwinker: .

    Grüße von Stephan :winken:

  • Danke - jetzt habe auch ich es kapiert. Und ja: dat muss ich nicht haben.... Weiß kommt aber gewaltig. In der Ausstellung in der Autostadt hatten die fast nur weiße Autos. Der Touareg der dort stand, war auch weiß.