Wenn das kein Highlight ist!
Wenn das kein Highlight ist!
Zitat von Sittingbulldie werden noch geknackt, im Moment 286
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
sag` ich doch
Grüße von Stephan
Heute haben wir die Marke von 80.000 Beiträge erreicht
Vielen Dank an alle User und Mitglieder die jeden Tag helfen mit ihren Beiträgen das Forum inhaltlich am Leben halten und ihr Erfahrung mit den anderen Touareg-Freunden teilen.
Machen wir weiter so und ich gebe dem Verfasser des 100.000 Beitrag dann einen aus
Viele Grüße
Eric
Well done!
Wer hätte das mal gedacht!
Keep it up guys!
Fast wäre es mir nicht aufgefallen Wir haben die 2600 User Marke durchbrochen :trinken
Viele Grüße
Eric
DAS ist doch eine schöne Bestätigung , gratuliert
der Mac
und dabei hab ich heut erst 5 Visitenkarten verteilt:)
Wow
die Sommerpause geht dem Ende zu
Für einen Dienstag haben wir mit über 215 Registrierten Usern heute eine Menge Leute online gehabt...
Das sollte zwischen 1000 bis 1500 Besucher heute bedeuten, die uns gelesen haben...:trinken
Das bedeutet, alleine Heute haben wir über 1 GB Traffic erzeugt
Viele Grüße
Eric
Ich habe die statistiken von Gestern ausgewertet. Mein Gefühl hatte mich nicht getäuscht, es war der stärkste Dienstag in diesem Jahr...
... wir hatten gestern 1.253 unterschiedliche Besucher, die insgesamt 28.972 Seiten angesehen und dabei 102.029 Zugriffe generiert haben.
Das macht dann 1.19 GB Traffic
Viele Grüße
Eric
Zitat von darkdiverAlles anzeigenIch habe die statistiken von Gestern ausgewertet. Mein Gefühl hatte mich nicht getäuscht, es war der stärkste Dienstag in diesem Jahr...
... wir hatten gestern 1.253 unterschiedliche Besucher, die insgesamt 28.972 Seiten angesehen und dabei 102.029 Zugriffe generiert haben.
Das macht dann 1.19 GB Traffic
Viele Grüße
Eric
Na das ist doch mal was.
Zitat von darkdiverAlles anzeigenWow
die Sommerpause geht dem Ende zu
Für einen Dienstag haben wir mit über 215 Registrierten Usern heute eine Menge Leute online gehabt...
Das sollte zwischen 1000 bis 1500 Besucher heute bedeuten, die uns gelesen haben...:trinken
Das bedeutet, alleine Heute haben wir über 1 GB Traffic erzeugt
Viele Grüße
Eric
Was ist nur los Gestern hatten wir 225 registierte User zu Besuch
Zitat von Sittingbullgenau. Und man sieht auch wieder viele User, die lange nicht online waren
Ist mir auch heute aufgefallen.
Zitat von Sittingbullgenau. Und man sieht auch wieder viele User, die lange nicht online waren
Grüße von Stephan
mich zum Beispiel, war seit Montag nicht mehr online
Wir haben die 5000 Themen geknackt ... Und keiner hat es gemerkt
Quantität und Qualität halten sich schön im Gleichgewicht in unserem Forum...
Ein Bravo und Danke an Alle
Viele Grüße
Eric
Da haben wir aber Heute die Meßlatte aber ganz schön hoch steckt...
Das sind sicherlich wieder über 2 GB Traffik heute gewesen und über 530 registrierte User !!
Ich bin mal gespannt was da am Ende des Tages stehen wird
Viele Grüße
Eric