• :winken: klar kann das der Verein machen. Wir müssen erst einmal abwarten, ob unser 3000er sich bei mir meldet und mir seine daten zusendet. Dann mache ich ein Päckchen fertig und bringe es auf die Reise, dann gibt es noch einen Touareg-Freunde Kugelschreiber und einer Bilder-CD dazu. Dann lohnt es sich auch :Applause:

viele Grüße
    Eric

• Hallo Stephan

4000 Mitglieder sieht ja recht schön aus

Und wieviele sind davon "Karteileichen" :confused:

Rechnet doch mal die User weg, welche seit mehr als einem Jahr nicht mehr online waren.

Da wirst Augen machen :zwinker:

:winken:

• Hallo zusammen,

das wird euch darkdiver gerne mal mitteilen. Ich bin überzeugt, dass der Anteil an Usern, die regelmäßig online sind, überdurchschnittlich hoch ist :top: .

Grüße von Stephan :winken:

• :winken: zusammen,

wieso sollte ich Augen machen ? Wir haben sehr viele User welche ein Jahr nicht Online sind und diese sind dennoch aktiv. Nehmen wir mal Safety112. Der ist bei jedem Jahres-Treffen dabei aber zwischen den Jahren nicht Online.

Nicht aktive User bedeutet eben nicht, dass es Karteileichen sind. Sie bekommen ihren Newsletter und nehmen an Aktionen teil.

Karteileichen haben wir natürlich auch, aber ich habe bisher noch keinen Weg gefunden diese zu ermitteln. Selbst die Leute welche mittlerweile ungültige Emailadressen in ihrem Profil haben kann ich nicht löschen, denn diese sind auch mal Online ;(

Also ich denke von den 4000 gibt es manche die nicht mehr dabei sind, aber es ist wie ich gesagt haben nicht so einfach sie zu ermitteln.

Dennoch freue ich mich darüber da wir die 4000 erreicht haben und schön weiter wachsen. Es geht immer schneller ;)

Viele Grüße
    Eric

• Hallo,

das ist doch ein tolles Ergebnis ! Die anderen Foren sind mit eben derselben
    ungenauen Trennschärfe unterwegs. Daher ist doch im Vergleich wieder alles
    in Ordnung :top:

Da hast Du aber auch wieder Recht :guru:

4000 User ist auch ein tolles Ergebnis - wenn´s weiter so läuft, dann haben wir bald einen "Runden" :Applause:

:winken:

• Hallo Freunde,
    das ist sicherlich ein Ergebnis des beispiellosen Auftrittes der TF.
    Ich denke, da würde mancher ganz neidisch sein, alles ohne SPAM, ohne tägliche Werbeblinker, usw. Richt zum Genießen
    Gratuliere !
    Liebe Grüße
    Peter

• Hallo Freunde,
    das ist sicherlich ein Ergebnis des beispiellosen Auftrittes der TF.
    Ich denke, da würde mancher ganz neidisch sein, alles ohne SPAM, ohne tägliche Werbeblinker, usw. Richt zum Genießen
    Gratuliere !
    Liebe Grüße
    Peter

Vielen Dank Peter,

da steckt viel Arbeit dahinter und gute Moderatoren und vor allem SUPER gute User :Applause:

Touareg-Freunde eben.

Viele Grüße
    Eric

• Wow 23:36 und bereits über 403 registrierte User Online gewesen.
    Das sind 10% aller registrierten Anwender. Nicht schlecht für einen Dienstag oder :D

Was so ein kleiner Newsletter alles so ausmacht. :guru:

Viele Grüße
    Eric

007109, 00touareg, 123tantin, 5-6oder10, 6touareg, 850T5, Abi, abramylo, ActiveMike, actrosmarco, admin, airlink, akirad, AKPiter, alpino, AlterSchwede, amadeus, amv, Andre86, Andreas2391, AndreasII, Armierung, Arndt, arni69, artosart, atopel, basil76, Batman, Baumschubser, bdsf2003, BenS, Bergunter, Berliner, Berndw, bidagone, BigManTom, black devil I, Blackhawk, Blafry, Blau-Weiß, blauerwolf, bluebulls, bluwe, bobiluk, bobo, Bobu, bombelwatz, boogie, boris, borromeus, brackelsberg, bruno.ulmi@free, BS06, Bullson, Böschel, b_w_w_l, Carli, carry_ch, charly-sl-300, Chef M., Cherokee-Mike, chris_37, CLF, coala, corbamike, cpietsch, cse11, D(r)iver, dali22, Dani, darkdiver, dasmussen, DAU, Deeh, deka, Delamancha, dele, DeltaPapa2000, dennishei, Der Ranger, DerCata, DerElektriker, DerUnser, derwiener, DHMoorreye, Dicker2005, dickertroll, didi-freak, dieterjo, Digimap, Dirk765, Dirk99, dirktdi, Discslayer, dixi29, doncaime, DonDet, draha, Drahthaarborste, dreyer-bande, dummytest, dvorak, Ebanista, edwin, Eisbär, elvikecs, Enduro1, Erhard Neubauer, Ernesto, ETYPE, eucis, eule5150, EzioS, f.pichler@nextr, fa200, falo2k, Fathand, fellner, feuerwehrmann, fillefitz, FitzFille, flegelchen, FoxMulder0815, frank zetz, FrankP, FrankS, friesoyther, froggy2, Fröschle, funact, fw2wf, garuda, gasmann, GermanGV, Gerold, GGue1313, ginojute, Gladiator79, godot69, gonzo, greg19, gretel, grgl72, Grisu112, gts2, gudewie, Günther, haguedo, hallole64, hansasel, Hauruck, haya200, heffalump, Heiko, Heinz, herbert_tn6, herohen, Hessi, hijacker, HillRider, HLOECKER, hmmehler, hobiki, hodipo, HoomerS, horche, hotfix, hpbertschinger, HPS, hrohunter, HTECH, ial80, Ikkke, inzisivus, islandi, jacky7, JamesBrown, Javier, jb-diver, Jbreunig, JDS, jee_kee, jemy, Jens R5TDI, Jens1610, jensneumeister, JH-W12, JJB, Joachim, Joang, Joe0304, johneirik, JohnnyRebell, jome, Joppke, joschi, Julian, Julius, juma, jvollger, Kalli, kassier, keenumm, kfewif1, Kieler, Kodo, koehn24, KOMTRA, Kong Racer, KONTRAST, Kruemelmonstter, kub, Kuschelbaer, Laminaeht, Landei, LDG44, ldrrg, LE65, lesnis, Lobo, loeckerm30, Lollo050968, LucBesson, magnum, Malb, man, Manitux, Manne JK, markusdanianna, marmey, Masta, Matse, mat_fish, mbit24, McTruck, Mean-Andi, meikl, Meister Jo, metagross, Micha, Micha123, michael-sascha, MichiSchmidt, micmanu, Mieckie, mike fox, Momo2309, morpheus, mpueschel, Mr.Plow, mschuelke, nautic, neherto, neumannfr, nikanika, Niki, nobby, noiram205, NoKiA4LiFe, NormanBates, noruß, noti, Obiman, Olaf S., OldGrumpy, Olli911, olly_1, OPI, ottofrei123, owolter, P.Lüders, packetsight, Pegasus_2007, Petermann, Petra Demmig, Pfadfinder, Poe, Porto, Push, Putrack, Q-Treiber, Qreg, Quax, R45, Rainer, Rainer S, Ralf Walter, Rarnold, Ratze, Reinhard, rel, reto.frey, rio400, robert2911, Roberto, rocher, Rocky Mountain, rodenbusch, rodi, Rodi2, Rolf Fritze, rolf8467, Romano, roterTiger, rsaelektronik, SanCatri, Sascha OPC, Schleicher, Schlorenz, schlumbergerber, schmiko, Schorsch, SDylka, SEB V6 TDI, sel4s, shadow-V10, shadow-V6, Silberfuchs, silver57, Simplon, SirHenri, Sittingbull, Snowman24, solaroehli, solo123, spockcat, Stabi, StefanG, stefania, Stein, step, stilus, Stöffn, sumar, Sundjäger, Superdirk, SUPERSONIC, Surfer666, svpe4711, SWATLEADER, T-King, T-RACK, TDI-Driver, TDIFahrer, Terracan, Teviones, Thanandon, Thierry, Thomas TDI, ThommesGF mobil, thor68, thorsten.luette, THXNORD, Tilo, TITOC, TJ, tomes15, tommes, tommyf, Torben, toscho, Toua-Pit, Touareg-Bonn, TouaregAti, touaregfun, TOUAREGV6-2008, Tramp, traveller, traveller_owl, treffe, tregv10, tthom, tullio, Twister, Typ11, Udo, ultrakraft, undertaker, V-Sexer, Van den bosch, veah1122, vmax94, Vosa2000, vtxxxl, VW-chen, walter, weide_de, WernerV6TDI, Wespe, Wiener, wilhbock, WILLI65, win, windeck, wkkoeln, wobkt, Wolli, Wurlitzer, XeroX, yooman, zaman, zamfadia, Zimbi, zytomaus1

• Hallo zusammen,

ich gratuliere unserem darkdiver zur Überschreitung der Grenze von 8.000 und dem EzioS von 3.000 Beiträgen :Applause:

Grüße von Stephan :winken:

2 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (28. Dezember 2008 um 10:56)

• Servus,

Mensch, kein Wunder, dass die Zeit so schnell vergeht: 6.000 Beiträge in gut vier Jahren

Glückwunsch! :Applause:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.