Klaro - mussten doch alle das Facelift anschauen! Danke für die Infos, Eric!
Neuer Rekord
-
-
Das mit der E-Mail und dem Link hat der Eric schon schlau eingefädelt!!! Super! Gratulation
-
Zitat von darkdiver
Da haben wir aber Heute die Meßlatte aber ganz schön hoch steckt...
Das sind sicherlich wieder über 2 GB Traffik heute gewesen und über 530 registrierte User !!
Ich bin mal gespannt was da am Ende des Tages stehen wird
Viele Grüße
Eric
Von den 530 Usern waren ab 11:00 immer schätzungsweise mindestens 100 gleichzeitig im Facelift Thread drin...Zumindest sah die Liste so voll aus, nachgezählt habe ich nicht.
Gruß
HeinzP.S.: Hoffe, du bist wieder auf dem Damm !!!
-
Zitat von Heinz
Von den 530 Usern waren ab 11:00 immer schätzungsweise mindestens 100 gleichzeitig im Facelift Thread drin...
Zumindest sah die Liste so voll aus, nachgezählt habe ich nicht.
Gruß
Heinz
P.S.: Hoffe, du bist wieder auf dem Damm !!!
Hallo Heinz,
ich nehmen seit zwei Tagen Breitspektrum Antibiotikum, ich habe mir noch eine kleine Mittelohrentzündung eingefangen... Sicherlich auch die Klimaanlagen in China oder im Flieger...
Hoffe bis Montag habe ich es hinter mir.... Aber solche Erfolge wie heute versüßen einen den Tag
Viele Grüße
Eric -
-
Zitat von darkdiver
(...) Sicherlich auch die Klimaanlagen in China oder im Flieger...
Hallo Eric,ja, das hat mich auch ein paar Jahre gekostet mich daran zu gewöhnen. Inzwischen kann ich ganz gut damit umgehen (Reine Notwehr bei ca. 20-30 Langstreckenflügen im Jahr).
Am Montag geht es mal wieder nach San Francisco...
Herzliche Grüsse und nochmals gute Genesung
Heutiger Tag hilft wohl mehr, wie jedes BreitbandantibiotikumHeinz
-
well done...keep it going...schade finde ich nur (oder besser überrachend) das 62% der User in den letzten 30 Tagen gar nicht aktiv waren.....late starters....
-
Für ein markenspezifisches Forum sind 20% User an einem Tag Online ein absolutes TOP!
Ich sehe es eher positiv
Viele Grüße
Eric -
damit mein thread nicht falsch verstanden wird: ich gehen einfach aus, dass ein Großteil noch Online kommen wird!
Und ja 20% sind mehr als TOP!!!!
Zitat von Thanandonwell done...keep it going...schade finde ich nur (oder besser überrachend) das 62% der User in den letzten 30 Tagen gar nicht aktiv waren.....late starters....
-
Zitat von Heinz
Von den 530 Usern waren ab 11:00 immer schätzungsweise mindestens 100 gleichzeitig im Facelift Thread drin...
Zumindest sah die Liste so voll aus, nachgezählt habe ich nicht.
Gruß
Heinz
P.S.: Hoffe, du bist wieder auf dem Damm !!!
WOW wir sind jetzt bei 631 registrierten User die heute online waren -
Knacken wir die magischen 700???
Auch hier bin ich gerne bereitz dem 700`ten eine Falsche Champagner auszugeben!
-
Hmm, das glaube ich schaffen wir nicht mehr, aber ich würde mich gerne irren
-
gut, gehe dann auf 666 runter
Angebot bleibt stehen
-
-
Hallo Eric,
na, so unrealistisch ist das nicht mit den 700 Usern bis 24:00 h . Unsere Familie hat ihren Teil dazu beigetragen .
Grüße von Stephan
-
Zitat von Thanandon
Auch hier bin ich gerne bereitz dem 700`ten eine Falsche Champagner auszugeben!
Hi!
Schon das zweite Angebot dieser Art heute Abend. Hast Du ein paar Kisten, die weg müssen, bevor das Zeug schlecht wird . Ich schick Dir per PN gerne meine Adresse . Spendenquittung in Form des Korkens bekommst Du dann sofort nach Vernichtung des edlen Tropfens. -
673
WAHNSINN -
Hallo zusammen,
die 700 rücken immer näher: 676
Grüße von Stephan
-
Hallo zusammen,
dieser Rekord von 685 Usern wird uns noch lange begeistern. Gratulation an alle, die dazu beigetragen haben.
Grüße von Stephan
-
Habe meine Spendierhosen heute an.
Waren 2 harte Woche, jetzt wird gefeiert.Super Leistung.
Knapp 700 geschafft!
Das soll mal jemand nachmachen!
Zitat von mikeHi!
Schon das zweite Angebot dieser Art heute Abend. Hast Du ein paar Kisten, die weg müssen, bevor das Zeug schlecht wird . Ich schick Dir per PN gerne meine Adresse . Spendenquittung in Form des Korkens bekommst Du dann sofort nach Vernichtung des edlen Tropfens. -