Dieselpartikelfilter

• Servus,

Danke Juma ! wenn du mir nun noch erklären könntest, wie man so einen Klick-Link einfügt, hätte ich auch mal was gelernt........:zwinker:

nichts leichter als das:
    Wenn Du auf einen Beitrag antwortest oder einen neuen erstellst, dann hast Du in der zweiten Zeile so einen button mit einer Weltkugel und einer dargestellten Kette.

Den link, auf den Du verweisen willst, fügst Du mit Strg+C in die Zwischenablage ein, schreibst Dein Wort, also z.B. KLICK, markierst dieses Wort und klickst dann auf den Weltkugel-Button. Jetzt fügst du mit Strg+V den link in die zweite, bereits zur Eingabe markierten Zeile ein und drückst OK. Fertig ist der individuelle link...

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Servus,

habe jetzt auch meinen Steuerbescheid für den neuen bekommen:
    463,00 EUR . Immerhin haben sie es gleich richtig gemacht. :Applause:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Hallo,

habe auch den richtigen Steuerbescheid bekommen mit 463 Euro. Unser Finanzamt scheint ebenfalls sorgfältig zu Arbeiten. Übrigens, habe bei dem Auto (Golf 4, TDI, Pumpe Düse, 150 PS) meiner Frau den Partikelfilter nachrüsten lassen. Habe ca. 2 Wochen nach der Rußfilter Umrüstung den Zuschuss per Verrechnungsscheck bekommen. :denker: Selbst die Werkstatt meinte, dass nur eine Verrechnung mit der nächsten Steuer stattfinden würde. Zur Info, Euro 3 bleibt aber erhalten und die Strafsteuer können jetzt andere für uns zahlen:D .

Frohe Pfingsten !
    Gruß:winken:
    Niels