Hallo,
Hat jemand die unter Hälfte der vorderen- und hinteren Stoßstange und die seitlichen Schweller bei den Türen in Wagenfarbe nachträglich lackieren lassen????
Mein kleiner Dicker ist Blackmagic Perleffekt und die grauen unteren Hälften der Stoßstangen stören mich schon ein bisschen. Ich spiele auch mit dem Gedanken nach dem Lackieren einen Unterfahrschutz zu montieren. Durch die Lackierung der Stoßstange würde der Unterfahrschutz sicherlich besser zu Geltung kommen.
Was meint ihr dazu?????????
LG
Harald
Stoßstangen lackieren
-
-
Servus Harald,
[Lackierung]Was meint ihr dazu?????????
...also ich bin nach meiner ersten unsanften Begegnung mit einem großen Stein ganz froh, dass der Schweller nicht lackiert ist. Das wäre bei mir nicht gut, da ich ja schon desöfteren im Gelände unterwegs bin und somit -auch wenn ich einen richtigen UFS drunter habe- der Bereich immer richtig verkratzt sein würde. Bei dem Plastik-Untergrund sieht man die Kratzer kaum, selbst größere Riefen wie jetzt bei mir erkennt man nur, wenn man hinschaut (und das Auto gewaschen ist )
Solltest Du ab und zu auf unwegsameren Gelände unterwegs sein, rate ich Dir davon ab... -
Habe vergessen zu sagen, dass ich nur auf der Straße fahre und der Dicke nie ins Gelände kommen wird.
Jeder Kratzer tut weh
Meine Frau meinte vor kurzem, dass die Nr. 1 der Dicke ist und dann kommt erst sie.
Was soll ich dazu sagen….. Besser wenn ich es mir denke
Harald -
Na du bist ja gemein!!!!
-
Meine Frau kennt mich und weiß wie ich es meine. Sie ist mir deswegen nicht böse.
Wäre das nicht ein Thema für eine Umfrage. Wer ist an erster Stelle
Harald -
Servus,
Meine Frau kennt mich und weiß wie ich es meine. Sie ist mir deswegen nicht böse.
Wäre das nicht ein Thema für eine Umfrage. Wer ist an erster Stelle
Harald
...dann aber mit exklusivem Zugang "nur für Männer" -
Hallo Harald,
wieso denn dann ein UFS, wenn du nie ins Gelände magst . Lackieren von Kunststoffteilen ist immer eine Herausforderung für den Lackierer.
Grüße von Stephan
-
Habe vergessen zu sagen, dass ich nur auf der Straße fahre und der Dicke nie ins Gelände kommen wird.
Jeder Kratzer tut weh
HaraldHallo Harald,
da weißt du aber nicht, was dir entgeht.
Und dass die Kratzer weh tun, das lässt mit der Zeit nach.
-
Servus,
[...]
Und dass die Kratzer weh tun, das lässt mit der Zeit nach.
...stimmt...aber nur bis zur Leasing-Rückgabe -
Ich hatte das mal bei meinem A6 machen lassen. Sah tausendmal besser aus als vorher. Bei´m Touareg ist allerdings der Kunststoff nicht so glatt, also deutlich schlechter zu lackieren. Außerdem sieht man natürlich jeden Kratzer. Deshalb habe ich beim Touareg darauf verzichtet. Der Preis ist übrigens auch nicht zu vernachlässigen.
Thomas -
Der UFS gefällt mir wegen der Optik. Ich glaube, dass der original UFS im Gelände nicht viel aushält – oder doch???
Der Kostenvoranschlag vom Lackierer ist 360,00 Euro inkl. MwSt.
Grüße aus Bayern
Harald -
Jeder Kratzer tut weh
dann fahr endlich ins Gelände, das härtet ab
und auf der Strasse ist man dann auch viel entspannter
-
Servus,
Der UFS gefällt mir wegen der Optik. Ich glaube, dass der original UFS im Gelände nicht viel aushält – oder doch???
Der Kostenvoranschlag vom Lackierer ist 360,00 Euro inkl. MwSt.
Grüße aus Bayern
Harald
Ich habe noch den orginalen UFS, silber daheim liegen...dieses Plastik-Ding für vorne...kannst Du haben...oder jemand anderes, der schneller ist.
Die Halterungen sin dalle da, sind allerdings aufgrund des "In-Gebrauch-Seins" nicht mehr blankpoliert. Der UFS an sich ist tadellos, es müsste beim lediglich ein Satz Kleber gekauft werden.
Mein alter Dicker war einer ohne PDC. Im Onlinekatalog gibts deswegen verschiedene Varianten, allerdings sind die Öffnungen für die PDC ganz woanders..
NP im Handel: 369,-
Für 100,- geht er auf die Reise
Bilder kann ich auch schicken, aber erst am Wochenende wenn ich wieder daheim bin... -
Servus,
Der Kandidat hat 100 Punkte...der hält maximal einem Aufprall mit einer Wespe bei 200km/h stand...sonst zu nix zu gebrauchen... -
Servus,
Ich habe noch den orginalen UFS, silber daheim liegen...dieses Plastik-Ding für vorne...kannst Du haben...oder jemand anderes, der schneller ist.
Die Halterungen sin dalle da, sind allerdings aufgrund des "In-Gebrauch-Seins" nicht mehr blankpoliert. Der UFS an sich ist tadellos, es müsste beim lediglich ein Satz Kleber gekauft werden.
Mein alter Dicker war einer ohne PDC. Im Onlinekatalog gibts deswegen verschiedene Varianten, allerdings sind die Öffnungen für die PDC ganz woanders..
NP im Handel: 369,-
Für 100,- geht er auf die Reise
Bilder kann ich auch schicken, aber erst am Wochenende wenn ich wieder daheim bin...
Habe großes Interesse an dem UFS, hasst ne PN.....
Grüße Batman -
Servus,
OK, hab ich notiert, bisher zwei Interessenten. Sollte es mit denen nicht klappen, gibts einen neuen Thread!
Danke! -
Hallo Harald,
Hast du die Stoßfänger eigentlich lackieren lassen?
Bilder würden mich interresieren!
Gruß
Sami -
Im Rahmen eines Kratzers auf der Seite habe ich die Stossstangen auch komplett in Wagenfarbe lackieren lassen. (Schwarz uni) Sieht jetzt viel besser aus und kann ich jedem Asphalt Cowboy empfehlen.
Gerhard -
Im Rahmen eines Kratzers auf der Seite habe ich die Stossstangen auch komplett in Wagenfarbe lackieren lassen. (Schwarz uni) Sieht jetzt viel besser aus und kann ich jedem Asphalt Cowboy empfehlen.
GerhardHallo, was hat es den gekostet und musten die Stoßstangen abgebaut werden oder wurde abgeklebt?
Viele Grüße
-
Ich habe ca. 500 Euro gezahlt.
Alles wurde abgebaut und in einer Kabine lackiert.
Gruß Gerhard